Für alle unter 28 Jahren
Sicher Dir jetzt 105 GB Datenvolumen

Nur für kurze Zeit im Tarif GigaMobil Young L. Und hol Dir zusätzlich 10 € Kombi-Rabatt.

Zeig mir das Angebot

Du bist unter 28, Schüler oder Student? Dann gibt's hier exklusive Vorteile für Dich.

Kombiniere einfach Deine Produkte und spar dabei!
Internet & Festnetz
Inkl. 10 € & 5 GB Kombi-Vorteil

Hol Dir Mobilfunk dazu.

Du hast schon Internet & Festnetz von Vodafone oder Unitymedia? 

Hol Dir z.B. den Tarif GigaMobil Young L mit 105 GB

für
27,99 €
pro Monat.

Zusätzlich 30 % Rabatt auf Deinen Tarif mit Code GIGA.

Mobilfunk
Zusätzlich 10 € Mobilfunk-Rabatt5

Hol Dir Internet & Festnetz dazu.

Du hast schon einen Mobilfunk-Vertrag von uns? 

Hol Dir den Red Internet & Phone mit 250 Mbit/s

jetzt für
0 €
pro Monat für 6 Monate.

Danach 39,99 € pro Monat.

Internet & Festnetz
Zusätzlich 5 € Mobilfunk-Rabatt5

Hol Dir TV dazu.

Du hast schon Mobilfunk von uns und willst noch TV dazu?

Hol Dir z.B. GigaTV

für
9,99 €
pro Monat für 6 Monate.

Danach 14,99 € pro Monat.

Mobilfunk
Zusätzlich 15 € Mobilfunk-Rabatt5

Hol Dir Internet & Festnetz und TV dazu.

Du hast schon einen Mobilfunk-Vertrag von uns?

Hol Dir z.B. Red Internet & Phone 250 Cable und GigaTV

für
9,99 €
pro Monat für 6 Monate.

Danach 54,98 € pro Monat.

Jetzt kombinieren

Noch nicht bei uns?

Jetzt kombinieren und clever sparen mit der GigaKombi für junge Leute. Sicher Dir z.B. Mobilfunk und Internet für zuhause für 19,99 € pro Monat in den ersten 6 Monaten. Danach zahlst Du 59,98 € pro Monat. Ruf uns kostenlos an.

0800 724 26 28

Mehr Infos zur Vodafone GigaKombi findest Du hier:

  • Was ist die GigaKombi und welche Vorteile hab ich damit?

    Wenn Du schon einen Vertrag bei uns hast und jetzt Mobilfunk, Internet & Festnetz oder TV dazunimmst, bekommst Du mit der GigaKombi exklusive Rabatte und Vorteile

    Jeden Monat bis zu 15 Euro Rabatt

    • 5 Euro, wenn Du Mobilfunk und TV kombinierst.
    • 10 Euro, wenn Du Mobilfunk und Internet & Festnetz kombinierst.
    • 15 Euro, wenn Du Mobilfunk, Internet & Festnetz und TV kombinierst.

    Extra-Datenvolumen für Dein Smartphone
    Je nach Mobilfunk-Tarif bekommst Du zusätzlich GB. 

    Die Mobile & Euro-Flat für Dein Festnetz
    Damit telefonierst Du vom Festnetz aus kostenlos ins deutsche Mobilfunk- und Festnetz und ins Festnetz von über 25 europäischen Ländern.

    Die Cyber-Versicherung für die ganze Familie
    Diesen Schutz gegen Online-Betrug kannst Du Dir kostenlos online und in der MeinVodafone-App dazubuchen.

    WLAN ohne Warten 
    Wenn Du bei uns einen Internet & Festnetz-Vertrag neu abschließt, verkürzen wir die Wartezeit auf Deinen Internet-Anschluss mit Extra-GB für Dein Smartphone. Du bekommst 2 Monate lang je 20 GB zusätzliches Datenvolumen. Mehr Infos findest Du unter: Was ist die Option WLAN ohne Warten?

    Wichtig: Für die GigaKombi müssen Dein Internet & Festnetz-Vertrag und Dein Mobilfunk-Vertrag über die gleiche Bankverbindung laufen. Oder Name und Adressdaten müssen exakt übereinstimmen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen. Das gilt auch für den TV-Vertrag und den Mobilfunk-Vertrag in der GigaKombi TV.

    Du möchtest genau wissen, ob Dein Tarif dabei ist? Du findest alle Infos im InfoDok 4510 Vodafone GigaKombi (PDF). Oder ruf uns kostenlos an unter 0800 664 91 25.

    Übrigens: Auch für CallYa-Kunden gibt's GigaKombi-Vorteile. Wie Du sie bekommst, erfährst Du unter GigaKombi CallYa.

    Noch mehr Infos zu GigaKombi findest Du auf Angebote für Kund:innen.

    Diese Seite teilen
    Was ist die GigaKombi und welche Vorteile hab ich damit?
  • Mit welchen Tarifen bekomme ich die GigaKombi?

    Fast alle Tarife sind berechtigt, bis auf wenige Ausnahmen. 

    Du willst wissen, ob Dein Tarif dabei ist? Die komplette Liste mit allen Tarifen findest Du im InfoDok 4510 Vodafone GigaKombi (PDF). Oder ruf uns kostenlos an: 0800 444065 7139.

    Übrigens: Auch für CallYa-Kund:innen gibt's GigaKombi-Vorteile. Wie Du sie bekommst, erfährst Du unter GigaKombi CallYa.

    Noch mehr Infos zu GigaKombi findest Du auf Angebote für Kund:innen.

    Diese Seite teilen
    Mit welchen Tarifen bekomme ich die GigaKombi?
  • Wie buche ich die GigaKombi?

    Du schließt für jedes Produkt einen eigenen Vertrag ab: z.B. einen für Mobilfunk und einen für Internet & Festnetz oder TV. Solange Deine Verträge gleichzeitig laufen, profitierst Du von Deinen GigaKombi-Vorteilen.

    Du kannst online Deine Wunsch-Kombi zusammenstellen oder das Produkt auswählen, das Du dazubuchen willst. Du willst die GigaKombi lieber am Telefon buchen? Dann ruf uns einfach an: 0800 444065 7139.

    Für die GigaKombi müssen die einzelnen Verträge über die gleiche Bankverbindung laufen. Oder Name und Adressdaten müssen übereinstimmen.

    Du hast einen Tarif, der nicht für die GigaKombi berechtigt ist? Dann wechsel ihn einfach – in einem unserer Shops. Oder ruf uns kostenlos an: 0800 444065 7139.

    Deine GigaKombi-Vorteile bekommst Du, wenn beide Verträge aktiv sind. Wir schicken Dir eine SMS, wenn es so weit ist.

    Noch mehr Infos zu GigaKombi findest Du auf Angebote für Kund:innen.

    Diese Seite teilen
    Wie buche ich die GigaKombi?
  • Wann ist meine GigaKombi aktiv?

    Die GigaKombi und Deine Vorteile bekommst Du automatisch,  wenn alle Verträge Deiner Kombi-Produkte aktiv sind. Du bekommst dann eine SMS von uns. Das kann ein paar Tage dauern, wenn z.B. Dein Festnetz noch nicht angeschlossen ist.

    Du hast die GigaKombi gebucht und noch keine SMS von uns bekommen?
    Das kann verschiedene Gründe haben. Mehr Infos findest Du unter GigaKombi Angebote > Mehr Infos.

    Diese Seite teilen
    Wann ist meine GigaKombi aktiv?
  • Warum sehe ich die GigaKombi-Vorteile nicht oder nicht mehr auf meiner Rechnung?

    Deinen GigaKombi-Rabatt findest Du normalerweise auf Deiner Mobilfunk-Rechnung unter GigaKombi oder GigaKombi TV. Die Gutschrift über 9,99 Euro für die Mobile & Euro Flat findest Du auf Deiner Internet & Festnetz-Rechnung.

    Auf Deiner Rechnung stehen diese Posten nicht drauf?
    Das könnte die Ursache sein:

    • Einer Deiner Verträge, die zur GigaKombi gehören, ist noch nicht aktiv. Vielleicht ist z.B. Dein Festnetz noch nicht angeschlossen. Du bekommst die Vorteile erst, wenn alle Verträge aktiv sind. Du bekommst von uns eine SMS, sobald es so weit ist.
    • Deine Kundendaten müssen in beiden Verträgen übereinstimmen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen. Laufen Deine Verträge auf den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse? Und werden die Rechnungen vom gleichen Bankkonto abgebucht? Wenn sich die Daten unterscheiden, kannst Du das ganz einfach ändern – in MeinVodafone oder über die MeinVodafone-App.
    • Deine GigaKombi wurde nicht gebucht. Es kann sein, dass wir zwar 2 Verträge von Dir erfasst haben, aber den GigaKombi-Vorteil nicht mitgebucht haben.
    • Du hast vor Kurzem ein Produkt gewechselt oder etwas hinzugebucht? Eventuell ist dadurch Deine GigaKombi-Berechtigung verlorengegangen.

      Melde Dich am besten bei uns unter 0800 172 1212.

    Diese Seite teilen
    Warum sehe ich die GigaKombi-Vorteile nicht oder nicht mehr auf meiner Rechnung?
  • Ich habe 2 Verträge. Warum bekomme ich trotzdem keine GigaKombi-Vorteile?

    • Deine GigaKombi ist noch nicht aktiv
      Du bekommst Deine GigaKombi-Vorteile, wenn Deine Verträge gleichzeitig laufen. Wenn Du gerade erst ein Produkt dazugebucht hast, kann es sein, dass Dein neuer Vertrag noch nicht aktiv ist. Du bekommst von uns eine SMS, wenn es so weit ist. Genauso gehen Deine Vorteile auch verloren, wenn Du einen Vertrag kündigst oder in einen nicht GigaKombi-berechtigten Vertrag wechselst.
    • Eines Deiner Produkte ist nicht für die GigaKombi berechtigt
      Leider können nicht alle Vodafone-Tarife in der GigaKombi gebucht werden. Du kannst im InfoDok 4510 Vodafone GigaKombi (PDF) nachschauen, ob Deine Tarife dabei sind. Wenn Du noch einen Tarif hast, der für die GigaKombi nicht berechtigt ist, kannst Du vielleicht in einen anderen Tarif wechseln. Ruf uns einfach an: 0800 444065 7139
    • Deine Verträge konnten nicht zugeordnet werden
      Deine Kundendaten müssen in beiden Verträgen übereinstimmen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen. Laufen Deine Verträge auf den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse? Und werden die Rechnungen vom gleichen Bankkonto abgebucht? Wenn sich die Daten unterscheiden, kannst Du das ganz einfach ändern – in MeinVodafone oder über die MeinVodafone-App. Oder ruf uns an: 0800 172 1212.
    • Deine GigaKombi wurde noch nicht gebucht
      Es kann sein, dass wir zwar 2 Verträge von Dir erfasst haben, aber den GigaKombi-Vorteil nicht mit gebucht haben. Das tut uns leid – das war dann unser Fehler. Sag uns bitte Bescheid und wir korrigieren das sofort: 0800 172 1212.

    Diese Seite teilen
    Ich habe 2 Verträge. Warum bekomme ich trotzdem keine GigaKombi-Vorteile?
  • Was ist die WLAN ohne Warten-Option?

    Damit surfst Du als GigaKombi-Kunde schon im Internet, bevor wir Deinen Festnetz-Anschluss anschalten. Nutz einfach Dein Smartphone als WLAN-Hotspot. Wie's geht erfährst Du auf vod.af/hotspot.

    Du bekommst dafür 20 Frei-GB pro Monat zusätzlich auf Deine Mobilfunk-Karte gutgeschrieben. Und zwar kostenlos und für mindestens 60 Tage.

    Du bekommst WLAN ohne Warten automatisch, wenn Du einen neuen DSL- oder Kabel-Vertrag bei uns abschließt. Du kannst die Frei-GB auch dann noch nutzen, wenn Dein Festnetz-Anschluss schon läuft. Wenn der Gratis-Zeitraum zu Ende ist, bekommst Du eine SMS.

    Diese Seite teilen
    Was ist die WLAN ohne Warten-Option?
  • Kann ich zu Vodafone wechseln, obwohl mein Vertrag beim anderen Anbieter noch läuft?

    Ja, das geht. Wenn Du schon Festnetz-Kunde bei uns bist, dann schenken wir Dir bis zu 6 Monate den Basispreis. Wie lange genau, hängt von der Restlaufzeit Deines bisherigen Mobilfunk-Vertrags ab.

    Du bekommst das Angebot, wenn Du einen GigaMobil-Vertrag bei uns abschließt. Die Übernahme der Restlaufzeit beantragen wir direkt für Dich mit. Sende uns dazu innerhalb von 2 Wochen die Kündigungsbestätigung Deines bisherigen Anbieters zu. Du bekommst dann entsprechend der dort genannten Restvertragslaufzeit Deine Basispreis-Befreiung. Mehr Infos zu den einzelnen Schritten schicken wir Dir nach Vertragsabschluss zu.

    Bitte beachte: Die Übernahme der Restlaufzeit gilt nicht für Red+ Karten.

    Gut zu wissen:

    • Extra-Datenvolumen in GigaMobil und Red 2020: unbegrenztes Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil M und L sowie Red 2020 M und L. Und 50% mehr Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil XS und S sowie Red 2020 XS und S.
    • 5 GB Extra-Datenvolumen pro Monat für neue GigaKombi-Kunden mit GigaMobil Young, Red 2019 oder einem Young-Tarif S-XL.
    • Deinen 10 Euro GigaKombi-Vorteil bekommst Du ab der ersten Rechnung nach Ablauf der Basispreis-Befreiung.
    • Für das GigaKombi Restlaufzeit-Programm brauchen wir die Kündigungsbestätigung von Deinem bisherigen Anbieter. Vor allem das Kündigungsdatum ist für uns wichtig. Lade einfach einen Scan hoch. Das geht unter vodafone.de/jetztwechseln
    • Auch bei Neuabschluss eines Internet & Festnetz-Vertrags kannst Du sofort wechseln ohne extra zu zahlen. Du zahlst dann bis zu 12 Monate keinen Basispreis, auch hier abhängig von der Restlaufzeit Deines aktuellen Festnetz-Vertrags.

    Diese Seite teilen
    Kann ich zu Vodafone wechseln, obwohl mein Vertrag beim anderen Anbieter noch läuft?
  • Was ist, wenn ich einen Vertrag aus meiner GigaKombi kündige oder den Tarif wechsel?

    Deine GigaKombi-Vorteile fallen weg, wenn einer Deiner beiden Verträge endet. Das gilt auch, wenn Du in einen Tarif wechselst, für den die GigaKombi nicht gilt.

    Kündigst Du Deinen Mobilfunk-Vertrag, endet Deine GigaKombi (Kombination aus Mobilfunk- und Festnetz), sobald Dein Mobilfunk-Vertrag deaktiviert ist.

    Dann fallen auch die Kombi-Vorteile für Deinen Festnetz-Vertrag weg. Dazu gehört auch die Mobile- & Euro-Flat. Du zahlst dann wieder für Gespräche in europäische Festnetze und ins deutsche Mobilfunknetz.

    Kündigst Du Deinen Festnetz oder TV-Vertrag, endet Deine GigaKombi (Kombination aus Mobilfunk- und Festnetz bzw. TV). Dann fallen auch die Kombi-Vorteile für Deinen Mobilfunk-Vertrag weg. Dazu gehören der GigaKombi-Rabatt auf der Mobilfunk-Rechnung und das Extra-Datenvolumen.

    Du wechselst in einen Tarif, für den die GigaKombi auch gilt?
    Dann bekommst Du natürlich auch weiter die GigaKombi-Vorteile.
    Welche Vorteile das sind, liest Du unter Welche Vorteile habe ich mit der GigaKombi?

    Mit welchen Tarifen Du Deine GigaKombi-Vorteile bekommst, liest Du unter Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?

    Diese Seite teilen
    Was ist, wenn ich einen Vertrag aus meiner GigaKombi kündige oder den Tarif wechsel?
  • Wie bekomme ich das unbegrenzte Datenvolumen mit der GigaKombi?

    Buche oder wechsel in einen aktuellen Mobilfunk-Tarif GigaMobil, GigaMobil Young oder Red 2020. Du bekommst in Verbindung mit einer GigaKombi unbegrenztes Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil M/L und Red M/L oder 50 % mehr Datenvolumen in den Tarifen GigaMobil XS/S und Red XS/S.

    Diese Vorteile gelten solange Deine GigaKombi besteht.

    Du bekommst die Extra-GB, sobald beide Verträge aktiv sind. Im ersten Monat bekommst Du das Datenvolumen anteilig. Je nachdem, ab wann Deine GigaKombi gilt. Ist das z.B. mitten im Monat, bekommst Du die Hälfte des zusätzlichen Datenvolumens. Danach bekommst Du es vollständig, solange Deine GigaKombi aktiv ist. Wir schicken Dir dazu eine Info-SMS.

    Diese Seite teilen
    Wie bekomme ich das unbegrenzte Datenvolumen mit der GigaKombi?
  1. Hinweise zu 4G|LTE Max:
  • Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload.
  • Durchschnitt laut CHIP Test-Ausgabe 01/2022: 108,59 Mbit/s im Download und 51,15 Mbit/s im Upload.
  • Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar.
  • 4G|LTE mit einer Maximal-Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload gibt's aktuell in über 1.470 Städten und Gemeinden. Eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s ist sogar in über 4.900 Städten und Gemeinden verfügbar. Stand: Januar 2022
  • Eine Liste der Städte, Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Oder in der MeinVodafone-App.
  • Dein Gerät muss die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen.
  • Deine individuelle Bandbreite hängt von Deinem Standort ab. Und von der aktuellen Anzahl der Nutzer in der Funkzelle.

 

  1. Hinweise zu SpeedGo:
  • Für die GigaMobil Tarife XS-L und die GigaMobil Young Tarife S-L gilt: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast..
  • Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s.
  • Mehr Infos findest Du auf www.vodafone.de/speedgo

 

  1. Hinweise zu 5G:
  • In Deinem Tarif kannst Du im Inland die neue 5G-Technologie nutzen.
  • 5G ist schon in 2.700 Städten und Gemeinden verfügbar. Stand: Januar 2022
  • Bist Du in einem Gebiet unterwegs, das mit 5G erschlossen ist, kannst Du im 5G-Netz surfen. Du brauchst dafür ein 5G-fähiges Gerät.
  • An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max).
  • Wir bauen 5G schrittweise aus: Den aktuellen Stand findest Du auf unserer Seite zur Netzabdeckung.

Für die GigaMobil-Tarife gilt:

  • Du zahlst den Tarifpreis pro Monat immer im Voraus. Und auf Deiner 1. Rechnung zusätzlich den anteiligen Tarifpreis für den 1. Monat.
  • Nimmst Du ein Handy dazu, zahlst Du den Einmalpreis. Und Dein Tarifpreis erhöht sich um 5, 10, 20, 30, 40 oder 50 Euro pro Monat. Um wie viel genau, hängt von Deinem Handy und Deinem Tarif ab.
  • Du zahlst einmalig 39,99 Euro als Anschlusspreis.

 

Vertragslaufzeit und Kündigung

  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit
  • Kündigst Du nicht fristgerecht zum Ende der Mindestlaufzeit, läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit weiter. Du kannst dann immer mit einer Frist von einem Monat kündigen.

 

Im Tarif inklusive

  • Flat für Standard-Gespräche und eine SMS-Flat in alle deutschen Netze: Konferenzverbindungen, Anrufe und SMS zu Sondernummern und im Internet sind davon ausgeschlossen.
  • Pro Monat hast Du 5 GB im GigaMobil XS, 12 GB im GigaMobil S, 25 GB im GigaMobil M, 50 GB im GigaMobil L oder unbegrenztes Datenvolumen im GigaMobil XL fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz.
  • Bequem weitersurfen: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast. Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s. Das gilt für die Tarife GigaMobil XS-L.
  • EU-Roaming: In den EU-Ländern und in Großbritannien zahlst Du genauso viel fürs Telefonieren und Surfen wie in Deutschland. Für den Tarif GigaMobil XL mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen gilt: Du nutzt den Tarif auf vorübergehenden Reisen im EU-Ausland ohne Zusatzkosten mit einem Datenvolumen von 68 GB. Sind diese verbraucht, kostet ein MB 0,23 Cent. Abgerechnet wird kilobyte-genau. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland und in Island, Liechtenstein und Norwegen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung
  • Für die GigaMobil-Tarife XS-L gilt das GigaDepot: Verbrauchst Du Dein Datenvolumen innerhalb Deines Abrechnungszeitraums nicht, kannst Du es einmal als Reserve in den Abrechnungszeitraum danach übertragen. Du nutzt die Reserve automatisch, wenn Du Dein Datenvolumen verbraucht hast. Eine solche Mitnahme gilt nicht für Optionen, die zum Ende des Abrechnungszeitraums auslaufen, z.B. SpeedGo oder SpeedFlex und für sonstige von der Mitnahme ausgeschlossene Daten-Promotionen. Wechselst Du Deinen Tarif, verfällt die Datenreserve. Deine Datenreserve kannst Du gemeinsam innerhalb Deiner Red+ Familie und in der EU nutzen.

 

Weitere Infos zu Deinem Tarif

  • Falls Du mehr als 15.000 Minuten im Monat für Standard-Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz verbrauchst, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen. Abgerechnet wird minutengenau.
  • Du darfst den Tarif nur als Privatperson nutzen. Und ihn nicht weiterverkaufen, unentgeltlich Dritten überlassen oder zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen.
  • Du darfst den Tarif nicht in einer stationären Telefon-Anlage oder für die Kommunikation zwischen Automaten nutzen und keine Call-Center-Leistungen damit erbringen. Und Du darfst keine Verbindungen aufbauen, bei denen Du oder eine dritte Person Vermögensvorteile bekommt, die von der Dauer der Verbindung abhängen - wie z.B. Verbindungen zu Werbe-Hotlines.

 

Für die GigaMobil Young-Tarife gilt:

  • Mindestalter: 10 Jahre, Höchstalter: 27 Jahre
  • Bist Du minderjährig, dürfen nur Erziehungsberechtigte buchen. Sie sind auch die Vertragspartner:in. 
  • Pro Person (unter 28 Jahre) kannst Du nur einen GigaMobil Young-Tarif buchen und uneingeschränkt nutzen. 
  • Schick uns bitte innerhalb von 14 Tagen einen Legitimationsnachweis: also Deinen Schüler:innenausweis, Studierendenausweis oder Deine Geburtsurkunde. Den Nachweis speichern wir zusammen mit den Vertragsdokumenten. Fehlt er, erhöht sich der Tarifpreis um 15 Euro pro Monat.
  • Du zahlst den Tarifpreis pro Monat immer im Voraus. Und auf Deiner 1. Rechnung zusätzlich den anteiligen Tarifpreis für den 1. Monat.
  • Nimmst Du ein Handy dazu, zahlst Du den Einmalpreis. Und Dein Tarifpreis erhöht sich um 5, 10, 20, 30, 40 oder 50 Euro pro Monat. Um wie viel genau, hängt von Deinem Handy und Deinem Tarif ab.
  • Du zahlst einmalig 39,99 Euro als Anschlusspreis.

 

Vertragslaufzeit und Kündigung

  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: ein Monat zum Ende der Mindestlaufzeit
  • Kündigst Du nicht fristgerecht zum Ende der Mindestlaufzeit, läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit weiter. Du kannst dann immer mit einer Frist von einem Monat kündigen.

 

Im Tarif inklusive

  • Flat für Standard-Gespräche und eine SMS-Flat in alle deutschen Netze: Konferenzverbindungen, Anrufe und SMS zu Sondernummern und im Internet sind davon ausgeschlossen.
  • Pro Monat hast Du 10 GB im GigaMobil Young S, 30 GB im GigaMobil Young M, 50 GB im GigaMobil Young L oder unbegrenztes Datenvolumen im GigaMobil Young XL fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz. 
  • Bequem weitersurfen: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast. Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s. Das gilt für die Tarife GigaMobil Young S-L.
  • EU-Roaming: In den EU-Ländern und in Großbritannien zahlst Du genauso viel fürs Telefonieren und Surfen wie in Deutschland. Für den Tarif GigaMobil Young XL mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen gilt: Du nutzt den Tarif auf vorübergehenden Reisen im EU-Ausland ohne Zusatzkosten mit einem Datenvolumen von 59 GB. Sind diese verbraucht, kostet ein MB 0,23 Cent. Abgerechnet wird kilobyte-genau. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland und in Island, Liechtenstein und Norwegen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung
  • Für die GigaMobil-Tarife Young S-L gilt das GigaDepot: Verbrauchst Du Dein Datenvolumen innerhalb Deines Abrechnungszeitraums nicht, kannst Du es einmal als Reserve in den Abrechnungszeitraum danach übertragen. Du nutzt die Reserve automatisch, wenn Du Dein Datenvolumen verbraucht hast. Eine solche Mitnahme gilt nicht für Optionen, die zum Ende des Abrechnungszeitraums auslaufen, z.B. SpeedGo oder SpeedFlex und für sonstige von der Mitnahme ausgeschlossene Daten-Promotionen. Wechselst Du Deinen Tarif, verfällt die Datenreserve. Deine Datenreserve kannst Du gemeinsam innerhalb Deiner Red+ Familie und in der EU nutzen.

 

Weitere Infos zu Deinem Tarif

  • Falls Du mehr als 15.000 Minuten im Monat für Standard-Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz verbrauchst, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen. Abgerechnet wird minutengenau.
  • Du darfst den Tarif nur als Privatperson nutzen. Und ihn nicht weiterverkaufen, unentgeltlich Dritten überlassen oder zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen.
  • Du darfst den Tarif nicht in einer stationären Telefon-Anlage oder für die Kommunikation zwischen Automaten nutzen und keine Call-Center-Leistungen damit erbringen. Und Du darfst keine Verbindungen aufbauen, bei denen Du oder eine dritte Person Vermögensvorteile bekommt, die von der Dauer der Verbindung abhängen - wie z.B. Verbindungen zu Werbe-Hotlines.


Für EU-Roaming gilt:

  • Du nutzt Deinen Vodafone-Tarif auch im EU-Ausland ohne Zusatzkosten wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und fürs Surfen.
  • Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht.
  • Fürs Surfen im EU-Ausland hast Du im Tarif GigaMobil XL ein Datenvolumen von 68 GB. Für den GigaMobil Young XL hast Du ein Datenvolumen von 59 GB. Sind diese verbraucht, kostet ein MB 0,23 Cent. Abgerechnet wird kilobyte-genau. Gespräche zu Sonderrufnummern, Anrufe und SMS von Deutschland ins EU-Ausland sind ausgeschlossen.
  • Wenn Deine Highspeed-MB aufgebraucht sind, kannst Du, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen bekommen. So z.B. über Vodafone SpeedGo. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und Deutschland.
  • Du kannst den Tarif ohne Zusatzkosten nur auf vorübergehenden Reisen im EU-Ausland nutzen. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland und in Island, Liechtenstein und Norwegen. Großbritannien bleibt auch nach dem Austritt aus der Europäischen Union Teil der EU-Roaming-Zone. Tarif-Änderungen gibt es vorerst nicht. Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung.
  • Die EU-Roaming-Verordnung berechtigt uns, regulierte Aufschläge pro Dienst zu erheben. Und zwar, nachdem Du 4 Monate am Stück mehr Tage in einem ausländischen EU-Netz als im deutschen Vodafone-Netz angemeldet warst. Und wenn der überwiegende Teil der Nutzung im EU-Ausland stattgefunden hat. Die Aufschläge betragen derzeit: 2,61 Cent pro Minute für abgehende Anrufe, 0,65 Cent pro Minute für eingehende Anrufe, 0,47 Cent pro SMS und 0,23 Cent pro MB fürs Surfen.
  • Du bekommst mindestens 2 Wochen bevor die Aufschläge erhoben werden eine Info per SMS. Du kannst dann innerhalb der 2 Wochen Dein Nutzungsverhalten entsprechend der oberen Kriterien anpassen. So verhinderst Du eine Abrechnung der regulierten Aufschläge. Auch, wenn Du Dein Nutzungsverhalten später änderst, entfallen die Aufschläge.

 

  1. Red Internet & Phone 500 Cable

Ab dem 7. Monat gilt der Preis von 44,99 Euro pro Monat. Mindestlaufzeit 24 Monate. Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit 1 Monat. Kündigst Du nicht fristgerecht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Das Bereitstellungsentgelt von 69,99 Euro entfällt. Inklusive Sicherheitspaket für 2 Geräte in den ersten 2 Monaten gratis und ab dem 3. Monat 3,99 Euro pro Monat. In NRW, Hessen und Baden-Württemberg für 3 Geräte in den ersten 3 Monaten gratis und ab dem 4. Monat 3,99 Euro pro Monat - jederzeit in Textform mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz. Sonderrufnummern sind von der Festnetz-Flat ausgenommen. Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze 19,9 Cent pro Minute, Telefonate ins Ausland, z. B. USA, ab 9,9 Cent pro Minute. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar. Du hast die Wahl zwischen Vodafone Station und FRITZ!Box 6660. Die Vodafone Station kostet dauerhaft 0,00 Euro pro Monat. Für die FRITZ!Box 6660 zahlst Du 4,99 Euro pro Monat. Der Router wird Dir während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Nach Vertragsende musst Du ihn zurückzugeben.

Red Internet & Phone 250 Cable
Ab dem 7. Monat gilt der Preis von 39,99 Euro pro Monat. Mindestlaufzeit 24 Monate. Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit 1 Monat. Kündigst Du nicht fristgerecht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar. Das Bereitstellungsentgelt von 69,99 Euro entfällt. Inklusive Sicherheitspaket für 2 Geräte in den ersten 2 Monaten gratis und ab dem 3. Monat 3,99 Euro pro Monat. In NRW, Hessen und Baden-Württemberg für 3 Geräte in den ersten 3 Monaten gratis und ab dem 4. Monat 3,99 Euro pro Monat - jederzeit in Textform mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz. Sonderrufnummern sind von der Festnetz-Flat ausgenommen. Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze 19,9 Cent pro Minute, Telefonate ins Ausland, z. B. USA, ab 9,9 Cent pro Minute. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar. Du hast die Wahl zwischen Vodafone Station und FRITZ!Box 6660. Die Vodafone Station kostet dauerhaft 0,00 Euro pro Monat. Für die FRITZ!Box 6660 zahlst Du 4,99 Euro pro Monat. Der Router wird Dir während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Nach Vertragsende musst Du ihn zurückzugeben.

Red Internet & Phone 100 Cable
Ab dem 7. Monat gilt der Preis von 34,99 Euro pro Monat. Mindestlaufzeit 24 Monate Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit 1 Monat. Kündigst Du nicht fristgerecht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar. Das Bereitstellungsentgelt von 69,99 Euro entfällt.
Inklusive Sicherheitspaket für 2 Geräte in den ersten 2 Monaten gratis und ab dem 3. Monat 3,99 Euro pro Monat. In NRW, Hessen und Baden-Württemberg für 3 Geräte in den ersten 3 Monaten gratis und ab dem 4. Monat 3,99 Euro pro Monat - jederzeit in Textform mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz. Sonderrufnummern sind von der Festnetz-Flat ausgenommen. Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze 19,9 Cent pro Minute, Telefonate ins Ausland, z. B. USA, ab 9,9 Cent pro Minute. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar. Du hast die Wahl zwischen Vodafone Station und FRITZ!Box 6660. Die Vodafone Station kostet dauerhaft 0,00 Euro pro Monat. Für die FRITZ!Box 6660 zahlst Du 4,99 Euro pro Monat. Der Router wird Dir während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Nach Vertragsende musst Du ihn zurückzugeben.

Red Internet & Phone 50 Cable
Ab dem 7. Monat gilt der Preis von 29,99 Euro pro Monat. Mindestlaufzeit 24 Monate. Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit 1 Monat. Kündigst Du nicht fristgerecht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar. Das Bereitstellungsentgelt von 69,99 ? für Neukunden entfällt. Inklusive Sicherheitspaket für 2 Geräte in den ersten 2 Monaten gratis und ab dem 3. Monat 3,99 Euro pro Monat. In NRW, Hessen und Baden-Württemberg für 3 Geräte in den ersten 3 Monaten gratis und ab dem 4. Monat 3,99 Euro pro Monat - jederzeit in Textform mit einer Frist von 1 Monat kündbar. Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz. Sonderrufnummern sind von der Festnetz-Flat ausgenommen. Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze 19,9 Cent pro Minute, Telefonate ins Ausland, z. B. USA, ab 9,9 Cent pro Minute. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar. Die ersten 24 Monate zahlst Du 0 Euro für den Router. Du hast die Wahl zwischen Vodafone Station und FRITZ!Box 6660. Die Vodafone Station kostet dauerhaft 0,00 Euro pro Monat. Für die FRITZ!Box 6660 zahlst Du 4,99 Euro pro Monat. Der Router wird Dir während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Nach Vertragsende musst Du ihn zurückzugeben.
Das Angebot gilt nur für Internet & Phone-Neukund:innen, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefon-Anschluss von Vodafone vorhanden war.
Beachte bitte die Verfügbarkeit: Internet & Phone-Produkte sind in vielen unserer Kabel-Ausbaugebiete und mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Prüf, ob das Produkt an Deiner Adresse verfügbar ist.
Anbieter in NRW, Hessen, Baden-Württemberg: Vodafone West GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, in den übrigen Bundesländern: Vodafone Deutschland GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring

Aktion Online-Vorteil
Neukund:innen bekommen bei Bestellung online:

  • 50 Euro für Red Internet & Phone 50 Cable
  • 100 Euro für Red Internet & Phone 100 Cable
  • 100 Euro für Red Internet & Phone 250 Cable
  • 120 Euro für Red Internet & Phone 500 Cable

 

Dieses Guthaben wird von Deinen Rechnungen abgezogen, bis es aufgebraucht ist.
In NRW, Hessen, Baden-Württemberg ist dies ein Angebot der Vodafone West GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf. In den übrigen Bundesländern von der Vodafone Deutschland GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring

 

HomeBox FRITZ!Box 6660
Der Router kostet 4,99 Euro pro Monat. Du kannst ihn zu einem Internet & Phone Cable- oder CableMax-Produkt buchen.
Mindestlaufzeit 6 Monate. Du kannst die FRITZ!Box erstmals zum Ende der Mindestlaufzeit schriftlich mit einer 4-Wochen-Frist kündigen. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kannst Du jederzeit mit einer 4-Wochen-Frist kündigen. Wenn Du die FRITZ!Box kündigst oder nach Deinem Vertragsabschluss buchst, ist ein Gerätetausch nötig. Dann zahlst Du einmal 29,99 Euro Gerätetausch-Gebühr. Die FRITZ!Box wird Dir während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Nach Vertragsende musst Du sie zurückgeben.

  1. Red Internet & Phone 1000 CableMax

    39,99 Euro pro Monat. Der Preis gilt für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit 1 Monat. Kündigst Du nicht fristgerecht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit und ist jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar. Das Bereitstellungsentgelt von 69,99 Euro für Red Internet & Phone-Tarife entfällt. Festnetz-Flat ins deutsche Festnetz. Sonderrufnummern von Festnetz-Flat ausgenommen. Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze 19,9 Cent pro Minute, Telefonate ins Ausland, z. B. USA, ab 9,9 Cent pro Minute. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar. Mit Vodafone CableMax bekommst Du das schnellste aktuell bei Dir verfügbare Vodafone Internet & Phone-Produkt über Kabel - mit einer maximalen Download-Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s. Du hast die Wahl zwischen Vodafone Station und FRITZ!Box 6660. Die Vodafone Station kostet dauerhaft 0,00 Euro pro Monat. Für die FRITZ!Box 6660 zahlst Du 4,99 Euro pro Monat. Der Router wird Dir während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Nach Vertragsende musst Du ihn zurückzugeben. Das Angebot gilt nur für Internet & Phone-Neukund:innen, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefon-Anschluss von Vodafone vorhanden war. Beachte bitte die Verfügbarkeit: Internet & Phone-Produkte sind in vielen unserer Kabel-Ausbaugebiete und mit modernisiertem Hausnetz verfügbar. Prüf, ob das Produkt an Deiner Adresse verfügbar ist.

     

    Der Aktionszeitraum beginnt am 13. Februar 2022 und endet am 9. August 2022.
     
    Anbieter der Vodafone Kabel-Produkte in NRW, Hessen, Baden-Württemberg: Vodafone West GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, in den übrigen Bundesländern: Vodafone Deutschland GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring. 

  1. GigaKombi und GigaKombi TV:

    Die GigaKombi besteht aus einem berechtigten Mobilfunk-Tarif, einem berechtigten Festnetz-Tarif und den GigaKombi-Vorteilen. Berechtigte Tarife sind:

  • GigaMobil,
  • GigaMobil Young M-XL,
  • Red ab 2014 (außer Red XS vor Mai 2019),
  • Young M-XL,
  • Smart L-XL,
  • die meisten Vodafone Internet- & Festnetz-Tarife
  • die kostenpflichtigen Vodafone Deutschland TV-Tarife Vodafone TV, GigaTV und GigaTV Net, die Vodafone-HZ-Produkte (ehemals Unitymedia) und weitere ausgewählte Tarife.


Eine Tarif-Übersicht gibt's hier: www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf.


Rabatte mit der GigaKombi

Für die Kombination eines Mobilfunk- und eines Festnetz-Vertrags bekommst Du jeden Monat einen Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung:

  • 10 Euro pro Monat in den GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red- und Young-Tarifen
  • 5 Euro pro Monat in den Smart-Tarifen

 

Außerdem bekommst Du die Mobile & Euro-Flat für Deinen Festnetz-Vertrag kostenlos dazu.

  • Die Mobile & Euro-Flat gilt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz von über 25 europäischen Ländern
  • Sonderrufnummern sind ausgeschlossen. Call-by-Call und Preselection sind nicht verfügbar
  • Eine Übersicht aller enthaltenen Länder gibt's hier: www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf.

 

Für die Kombination eines Mobilfunk- und eines TV-Vertrages bekommst Du

  • zusätzlich 5 Euro Rabatt pro Monat auf Deine Mobilfunk-Rechnung


Andere Rabatte und Aktionen sind ausgeschlossen.

Endet Dein Festnetz-, Mobilfunk- oder TV-Vertrag oder wechselst Du in nicht berechtigte Tarife, entfallen die entsprechenden GigaKombi-Vorteile und -Gutschriften automatisch.

Damit Du Deine Gutschrift bekommst, gleichen Vodafone-Unternehmen Deine Vertrags- und Bankverbindungsdaten (IBAN) untereinander ab. Anbieter der Vodafone Mobilfunk- und DSL-Produkte ist die Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf. Anbieter der Vodafone Kabel-Produkte in NRW, Hessen, Baden-Württemberg: Vodafone West GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, in den übrigen Bundesländern: Vodafone Deutschland GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring. Mehr Infos zur GigaKombi auf: www.vodafone.de/gigakombi.


Zusätzliches Datenvolumen: GigaKombi Unlimited

Aktion bis einschließlich 10. August 2022:

  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem GigaMobil M, GigaMobil L, Red M und Red L ab dem 3. November 2020 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du jeden Monat unbegrenztes Datenvolumen fürs Surfen mit dem Smartphone im Inland.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem GigaMobil XS, Red XS oder Red S ab dem 3. November 2020 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich 50 % Deines Tarif-Datenvolumens, ohne andere Datenvorteile, pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem GigaMobil S und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich 6 GB pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone.
  • Wenn Du die GigaKombi in Verbindung mit einem GigaMobil Young M-L+, Red XS-L 2019, Young M-L 2020, Smart L-XL 2017 und einem berechtigten Internet & Phone-Tarif neu buchst, bekommst Du zusätzlich 5 GB pro Monat fürs Surfen mit dem Smartphone. Ausnahme: Du hast als Young M-Kund:in schon einen anderen Datenvorteil.


Du kannst das zusätzliche Datenvolumen bis zum Ende des aktuellen Rechnungszyklus für Mobilfunk anteilig nutzen. Danach bekommst Du es vollständig solange Deine GigaKombi mit einem berechtigten Mobilfunk- und Festnetztarif besteht. Du bekommst Dein zusätzliches Datenvolumen, wenn Deine GigaKombi aktiviert ist. Wir informieren Dich darüber per SMS.

Mit Deinem aktuellen GigaMobil M- oder GigaMobil L-Tarif in der GigaKombi kannst Du im EU-Ausland im GigaMobil M mit 34 GB und im GigaMobil L mit 59 GB surfen. In den Red-Tarifen ab dem 3.11.2020 kannst Du im Red M mit 34 GB und im Red L mit 54 GB im EU-Ausland surfen.

GigaKombi Cyber-Versicherung

Aktion bis einschließlich 10. August 2022: Wenn Deine GigaKombi in Verbindung mit einem berechtigten Festnetz-, Mobilfunk- oder TV-Vertrag besteht, bist Du berechtigt, kostenlos unsere Cyber-Versicherung abzuschließen. Die Versicherung umfasst Familienmitglieder, die in Deinem Haushalt wohnen. Was die Cyber-Versicherung beinhaltet und wie Du sie aktivieren kannst, erfährst Du unter https://www.vodafone.de/privat/service/cyber-versicherung.html. Bei der Cyber-Versicherung handelt es sich um ein separates Vertragsverhältnis, das Du jederzeit zum Ablauf einer monatlichen Laufzeit kündigen kannst. Entfallen Deine entsprechenden GigaKombi-Vorteile, endet die Cyber-Versicherung automatisch, ohne dass eine separate Kündigung erfolgen muss. Versicherer und Risikoträger für die Vodafone Cyber-Versicherung ist die ELEMENT Insurance AG.


WLAN ohne Warten

Als GigaKombi-Kund:in bekommst Du bei Neuabschluss eines Festnetz-Vertrags zum Start ein zusätzliches mobiles Datenvolumen von 20 GB pro Monat auf Deinen Mobilfunk-Vertrag. Dieses steht Dir bis zum Ende des aktuell laufenden Rechnungszyklus (Mobilfunk) anteilig und nachfolgend für zwei Rechnungszyklen vollständig zur Verfügung. Das zusätzliche Datenvolumen wird nach erfolgreicher Überprüfung der Berechtigung gebucht. Du wirst über die Buchung per SMS informiert.

 

  1. Sofort-Wechsel-Vorteil GigaKombi/GigaKombi TV

Für Kund:innen, die einen Mobilfunk-Vertrag mit einem GigaMobil- oder Smart-Tarif neu abschließen:

Aktion bis einschließlich 10. August 2022: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines alten Vertrags den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Das geht für bis zu 6 Monate. Eventuelle Kosten des alten Vertrags und Bereitstellungs- und Nutzungsentgelte und Kosten für Zusatzprodukte können anfallen. Das gilt nicht in den Tarifen GigaMobil XL und GigaMobil Young. Schicke uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per SMS.

Für Kund:innen, die einen Kabel Internet- und Telefon-Anschluss neu abschließen:

Aktion bis einschließlich 10. August 2022: Bis zu 12 Monate kein doppelter Basispreis. Neukunden, die noch an den Internet- und Telefonvertrag eines anderen Festnetzanbieters gebunden sind und die Mitnahme der Rufnummer mit dem Anbieterwechselformular beauftragen, können ihr neues Kabel-Produkt von Vodafone unabhängig von ihrem Altvertrag schon frühzeitig nutzen. Bei einem Wechsel wird dem Kunden bis zum Ende des Altvertrags (max. für 12 Monate) der Basispreis für jeden vollen Monat für das Internet & Phone-Kombiprodukt von Vodafone Deutschland gutgeschrieben. Eventuelle Kosten des Altvertrags sowie Bereitstellungsentgelt und etwaige Nutzungsentgelte sowie Gebühren für Zusatzprodukte können anfallen.

Schließen
Einloggen und Vorteile sichern
Wir prüfen für Dich, ob die GigaKombi mit Deinem Tarif klappt.

Meld Dich mit Deinen MeinVodafone-Zugangsdaten Deines Internet-Vertrags an.

 

Benutzername

Deinen Benutzernamen hast Du bei der Registrierung zu MeinVodafone festgelegt.

Internet-Passwort

Dein Internet-Passwort hast Du bei der Registrierung zu MeinVodafone festgelegt. Hilfe zu Kennwörter & Zugangsdaten

Zugangsdaten nicht zur Hand oder Probleme beim Login?

Du kannst auch telefonisch Mobilfunk hinzubuchen. Ruf uns einfach an und sicher Dir Deine GigaKombi-Vorteile.

Infos zum Login:

  • Warum muss ich mich einloggen?

    Wenn Du schon Internet von uns hast, bekommst Du mit der GigaKombi besondere Vorteile: 
    Jeden Monat Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung und Extra-Datenvolumen für Dein Smartphone. Wie viel Rabatt und Extra-GB Du genau bekommst, hängt von den Produkten ab, die Du schon von uns hast. Wenn Du Dich einloggst, überprüfen wir das automatisch für Dich. So bekommst Du am Ende die Treue-Vorteile, die Du verdienst.

  • Wo finde ich meine Zugangsdaten?

    Deine Zugangsdaten hast Du bei der Registrierung zu MeinVodafone selbst festgelegt, nachdem Du Deinen Internet-Vertrag bei uns abgeschlossen hast. Das ist vielleicht schon eine Weile her. Du hast die Zugangsdaten grade nicht zur Hand? Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Weißt Du Deinen Benutzernamen oder Dein Passwort noch? Dann forder hier an, was Dir noch fehlt.

    2. Buche Deine GigaKombi einfach am Telefon unter 0800 664 91 25. Du bekommst die gleichen Vorteile wie bei einer Online-Buchung.