Sicher Dir Dein Geschenk

Dein Handy-Bundle: Jetzt registrieren

Du hast Dein Smartphone bei uns gekauft? Und möchtest Dir jetzt Dein Geschenk zum neuen Handy sichern? So geht's:

Du hast ein Handy mit kostenloser Zugabe bei uns bestellt.

Registrier Dich rechtzeitig über die passende Aktionsseite.

Gib Deine persönlichen Daten ein.

Beachte die Aktionsbedingungen.

Dein Geschenk kommt kostenlos zu Dir nach Hause.

Handy-Bundles im Überblick

Registrierung bis zum 13. März

Kostenlos: Redmi Buds 5 Pro

Du hast das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G zwischen dem 15. und dem 28. Februar bei uns bestellt? Und Dein neues Smartphone ist schon da? Sicher Dir jetzt Dein Geschenk – die Redmi Buds 5 Pro im Wert von 69 €. Registrier Dich zwischen dem 15. Februar und dem 13. März über die Aktionsseite. Deine Kopfhörer kommen zu Dir nach Hause – kostenlos per Post.1

Ab einmal 1 €

Ab einmal
1

Wann kommt meine Prämie?

Du hast ein Handy mit kostenloser Zugabe bei uns bestellt? Und wartest noch auf Dein Geschenk? Logg Dich ein. Und verfolg den Status Deiner Bestellung ganz einfach online.

Noch auf der Suche nach einem neuen Handy?

Entdeck die besten Handy-Angebote auf unserer Übersichtsseite. Dort siehst Du, zu welchen Handys es gerade kostenlose Zugaben oder Preisvorteile gibt.

  1. Redmi Buds 5 Pro kostenlos zum Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G dazu

Aktion bis einschließlich 28. Februar 2024 oder solange der Vorrat reicht: Zum Redmi Note 13 Pro 5G bekommst Du die Xiaomi Buds 5 Pro Kopfhörer in Midnight Black im Wert von 69 Euro geschenkt und kostenlos per Post zugesandt. Registrier Dich bis zum 13. März 2024 über www.vodafone.de/xiaomibuds mit der IMEI-Nummer Deines neuen Handys und Deiner Handy-Nummer. Die Aktion gilt nur für Privatkund:innen ab 18 Jahren (maximal 3 Aktionsgeräte pro Haushalt) und Geschäftskund:innen mit bis zu 49 Mitarbeitenden und einer Versandadresse in Deutschland.