Hilfe zu:

Online-Kunden-Service

  • Was ist MeinVodafone?

    MeinVodafone ist der Online-Kunden-Service für unsere Mobilfunk-, LTE-, DSL & Festnetz- und Kabel-Kunden.

    Hier kannst Du jederzeit:

    • Deinen aktuellen Kontostand abfragen,
    • Rechnungen sehen,
    • Kundendaten ändern,
    • Optionen buchen und stornieren
    • und vieles mehr.

    Hier verwaltest Du all Deine Verträge, die Du schon Deinem Benutzernamen hinzugefügt hast. Du siehst sie dann in der Vertragsübersicht auf Deiner MeinVodafone-Startseite.

    Verwalte nach der Registrierung zu MeinVodafone Deine hinzugefügten Verträge über ein Login.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige Unitymedia Kundencenter-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten in MeinVodafone ein. Wenn das nicht klappt, gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -VF an. Lies mehr dazu in unserer FAQ: Was ändert sich für mich als ehemaliger Unitymedia-Kunde ab 13. April 2021?

    Wähl Mobilfunk oder LTE, DSL & Festnetz und lies mehr zu den gewählten Bereichen.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Was ist MeinVodafone?
  • Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?

    Das geht auf vodafone.de/registrierung.

    Du brauchst Hilfe? Dann lies unsere Anleitung.

    So registrierst Du Dich bei MeinVodafone

    Öffne ein zweites Browser-Fenster, um Dich zu registrieren. Wechsel dann einfach zwischen dieser Anleitung und Deinen Eingaben.

    Wähl oben rechts im Menü MeinVodafone.

    Klick auf Jetzt registrieren.

    Wähl aus, wie Du Dich registrieren möchtest.

    Du hast schon vorläufige Login-Daten bekommen?

    Dann klick auf Mit vorläufigen Zugangsdaten. Logg Dich dann mit Deinen vorläufigen Login-Daten in MeinVodafone ein. Nach dem Login änder bitte noch Dein Internet-Passwort und gib Deine aktuelle E-Mail-Adresse an. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.

    Du möchtest Dich mit Deinen Vertragsdaten registrieren?

    Dann klick auf Mit Ihren Vertragsdaten.

    Wähl dann aus, ob Du einen Mobilfunk-Vertrag, einen DSL- oder LTE Zuhause- Vertrag oder einen Kabel-Vertrag hast. Registrier Dich in wenigen Schritten und füge direkt Deinen Vertrag hinzu.

    Mobilfunk-Vertrag
    Du gibst zuerst Deine Kunden- oder Mobilfunk-Nummer ein. Und dann Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort. Danach trag noch Deine persönlichen Daten ein.
    Wenn Du Dich mit Deiner Mobilfunk-Nummer registrierst,  wird Dir ein SMS-Code zugeschickt. Diesen 6-stelligen Code gibst Du während der Registrierung ein. 

    Kannst Du keine SMS bekommen? Dann registrier Dich über Deine Kundennummer. Oder registrier Dich erst einmal ohne Vertrag und füg ihn später hinzu.

    DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag
    Du gibst zuerst Deinen Online-Registrierungscode ein. Du findest ihn in Deinem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Trag dann noch Deine persönlichen Daten ein.
    Hast Du den Brief nicht mehr, wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Vodafone Kabel-Vertrag

     

    • Du bist Kunde in NRW, BW oder Hessen? 
      Gib bitte Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum ein und klick auf weiter.

      Gib Deinem Vertrag nun noch einen Namen, um Deine Verträge besser unterscheiden zu können. Du kannst den Vertragsnamen jederzeit ändern oder löschen.

      Klick auf Speichern. Du siehst alle hinzugefügten Verträge in Deiner Vertragsübersicht.

      Hinweis: Geschäftskunden wählen Geschäftskunde aus und geben den Aktivierungscode ein.
    • Du bist Kunde in einem anderen Bundesland?
      Du gibst zuerst Deine Kundennummer und Deinen Aktivierungscode ein. Du findest diese Daten in Deiner Auftragsbestätigung. Trag dann noch Deine persönlichen Daten ein.
      Wichtig: Wenn Du vor dem 8. März 2015 unser Kunde geworden bist, forder bitte einen neuen Aktivierungscode an. Du brauchst dafür Deine Kabel Deutschland-Kundennummer. Wir schicken Dir den Code dann innerhalb von 5 Tagen mit der Post.

    Du bist noch kein Kunde von uns?

    Du möchtest aber gern z.B. unsere Vodafone Community nutzen? Oder Dich für Vodafone E-Mail registrieren? Dann wähl Ich bin noch kein Vodafone-Kunde. Registrier Dich dann einfach in wenigen Schritten.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
  • Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?

    Ja, das geht mit der MeinVodafone-App.

    Du hast die App noch nicht? Dann lad sie kostenlos bei Google Play oder im App Store herunter.

    Tipp: Aktualisier bitte regelmäßig Deine MeinVodafone-App.

    Diese Seite teilen
    Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?
  • Kann ich auch ohne Vertrag ein Vodafone E-Mail-Konto einrichten?

    Ja, registrier Dich einfach kostenlos bei MeinVodafone. Danach kannst Du ein E-Mail-Konto einrichten, auch wenn Du keinen Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag bei uns hast.

    Wichtige Info: Wir verbessern Vodafone E-Mail für Dich. Das dauert leider noch etwas. Im Moment kannst Du kein neues E-Mail-Postfach einrichten. Wir informieren Dich hier, sobald Du unser neues System nutzen kannst.

    Diese Seite teilen
    Kann ich auch ohne Vertrag ein Vodafone E-Mail-Konto einrichten?
  • Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie?

    Du brauchst Deinen Benutzernamen und Dein Internet-Passwort. Beides legst Du bei der Registrierung fest.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige Unitymedia-Kunden:
    Logg Dich bitte mit Deinen bekannten Zugangsdaten in MeinVodafone ein. Wenn das nicht klappt, gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -VF an.

    Du möchtest Benutzername oder Internet-Passwort ändern?
    Klick auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf Mein Konto und wähl Login-Daten. Danach klick auf Zugangsdaten ändern.

    Du hast Benutzername oder Internet-Passwort vergessen?
    Hilfe findest Du unter:
    Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
    Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?

    Diese Seite teilen
    Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie?
  • Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?

    Das geht in MeinVodafone unter Mein Konto - Meine Verträge und Teilnehmer. Du siehst dann die Übersicht Deiner Verträge und Teilnehmer. Du kannst hier Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ändern, Deine Verträge umbenennen, aus MeinVodafone entfernen oder die Datenschutz- und Werbeeinstellungen anpassen.

    Klick hinter dem Vertrag auf die 3 Striche und wähl aus, was Du anpassen möchtest.

    Wählst Du Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen, öffnet sich ein Bestätigungsfenster. Klick dann nochmal auf Löschen.

    Gut zu wissen: Der Vertrag wird sofort aus der Vertragsübersicht gelöscht. Du kannst ihn aber jederzeit wieder hinzufügen. Klick dafür unten rechts auf Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen.

    Mehr dazu: Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

    Wichtig: Du möchtest Dich auch mit Deiner Handy- oder Deiner Kundennummer einloggen? Dann schieb den Regler nach rechts auf ein.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige Unitymedia Kundencenter-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten in MeinVodafone ein. Wenn das nicht klappt, gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -VF an. Lies mehr dazu in unserer FAQ: Was ändert sich für mich als ehemaliger Unitymedia-Kunde ab 13. April 2021?

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?