Hilfe zu:

Online-Kunden-Service

  • Was ist MeinVodafone?

    MeinVodafone ist der Online-Kunden-Service für unsere Mobilfunk-, LTE-, DSL & Festnetz- und Kabel-Kunden.

    Hier können Sie jederzeit:

    • Ihren aktuellen Kontostand abfragen,
    • Rechnungen sehen,
    • Kundendaten ändern,
    • Optionen buchen und stornieren
    • und vieles mehr.

    Hier verwalten Sie all Ihre Verträge, die Sie schon Ihrem Benutzernamen hinzugefügt haben. Sie sehen Sie dann in der Vertragsübersicht auf Ihrer MeinVodafone-Startseite.

    Verwalten Sie nach der Registrierung zu MeinVodafone Ihre hinzugefügten Verträge über ein Login.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Mail-Aliasen können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrieren Sie sich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Ihrer Kabel-E-Mail-Adresse können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Wählen Sie Mobilfunk oder LTE, DSL & Festnetz und lesen Sie mehr zu den gewählten Bereichen.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Was ist MeinVodafone?
  • Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?

    Das geht auf vodafone.de/registrierung.

    Sie brauchen Hilfe? Dann lesen Sie unsere Anleitung.

    So registrieren Sie sich bei MeinVodafone

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.

    MeinVodafone Icon

    Wählen Sie oben rechts im Menü MeinVodafone.

    MeinVodafone Login

    Klicken Sie auf Jetzt registrieren.

    Registrierung bei MeinVodafone mit vorläufigen Login-Daten, mit Vertragsdaten oder noch Neukunde

    Wählen Sie aus, wie Sie sich registrieren möchten.

    Sie haben schon vorläufige Login-Daten bekommen?

    Dann klicken Sie auf Mit vorläufigen Zugangsdaten. Loggen Sie sich dann mit Ihren vorläufigen Login-Daten in MeinVodafone ein. Nach dem Login ändern Sie bitte noch Ihr Internet-Passwort und geben Ihre aktuelle E-Mail-Adresse an. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.
     

    Sie möchten sich mit Ihren Vertragsdaten registrieren?

    Dann klicken Sie auf Mit Ihren Vertragsdaten.

    Registrierung bei MeinVodafone mit Vertragsdaten

    Wählen Sie dann aus, ob Sie einen Mobilfunk-Vertrag, einen DSL- oder LTE Zuhause- Vertrag oder einen Kabel-Vertrag haben. Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und fügen Sie direkt Ihren Vertrag hinzu.

    Mobilfunk-Vertrag
    Sie geben zuerst Ihre Kunden- oder Ihre Mobilfunk-Nummer ein. Und dann Ihr Kunden- oder Ihr Teilnehmer-Kennwort. Danach tragen Sie noch Ihre persönlichen Daten ein.

    DSL- oder LTE-Vertrag
    Sie geben zuerst Ihren Online-Registrierungscode ein. Sie finden ihn in Ihrem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Dann tragen Sie noch Ihre persönlichen Daten ein.
    Haben Sie den Brief nicht mehr, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag
    Sie geben zuerst Ihre Kundennummer und Ihren Aktivierungscode ein. Sie finden diese Daten in Ihrer Auftragsbestätigung. Dann tragen Sie noch Ihre persönlichen Daten ein.

    Gut zu wissen: Wenn Sie vor dem 8. März 2015 unser Kunde geworden sind, fordern Sie bitte einen neuen Aktivierungscode an. Sie brauchen dafür Ihre Kabel Deutschland-Kundennummer. Wir schicken Ihnen den Code dann innerhalb von 5 Tagen per Post.
     

    Sie sind noch kein Kunde von uns?

    Sie möchten aber gern z.B. unsere Vodafone Community nutzen? Oder sich für Vodafone E-Mail registrieren? Dann wählen Sie Ich bin noch kein Vodafone-Kunde. Registrieren Sie sich dann einfach in wenigen Schritten.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
  • Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?

    Ja, das geht mit der MeinVodafone-App.

    Sie haben die App noch nicht? Dann laden Sie sie kostenlos auf MeinVodafone-App herunter.

    Tipp: Aktualisieren Sie bitte regelmäßig Ihre MeinVodafone-App.

    Diese Seite teilen
    Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?
  • Kann ich auch ohne Vertrag ein Vodafone E-Mail-Konto einrichten?

    Ja, registrieren Sie sich einfach bei MeinVodafone. Sie können dort dann ein E-Mail-Konto einrichten, auch wenn Sie keinen Vertrag bei uns haben.

    Mehr dazu: Wie registriere ich mich für Vodafone E-Mail?

    Diese Seite teilen
    Kann ich auch ohne Vertrag ein Vodafone E-Mail-Konto einrichten?
  • Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie?

    Sie brauchen Ihren Benutzernamen und Ihr Internet-Passwort. Beides legen Sie bei der Registrierung fest.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Mail-Aliasen können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrieren Sie sich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Ihrer Kabel-E-Mail-Adresse können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Sie möchten Ihre Login-Daten ändern?
    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite auf Ihre Login-Daten. Danach auf Zugangsdaten ändern.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie?
  • Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?

    Sie können in MeinVodafone in der Kontoverwaltung Vertragsnamen vergeben und ändern, Verträge hinzufügen oder Verträge löschen.

    Sie brauchen Hilfe? Dann lesen Sie bitte unsere Anleitung.

    Loggen Sie sich in MeinVodafone ein und klicken Sie auf das Rädchen neben Ihrem Namen. Rufen Sie die Kontoverwaltung auf.
     

    MeinVodafone Kontoverwaltung

    Klicken Sie auf Verträge & Teilnehmer verwalten. Sie sehen dann die Übersicht Ihrer Verträge und Teilnehmer.

     

    Übersicht über Verträge in MeinVodafone

    Verträge verwalten

    Sie möchten sich auch mit Ihrer Handy- oder Ihrer Kundennummer einloggen? Dann stellen Sie den Button auf ein.

    Vertragsnamen ändern

    Geben Sie Ihren Verträgen Namen, um sie besser zu unterscheiden. Klicken Sie hinter dem Vertrag auf die 3 Punkte. Wählen Sie Vertrag umbenennen.

    Verträge löschen

    Sie möchten einen Vertrag aus Ihrer Vertragsverwaltung löschen? Klicken Sie hinter dem Vertrag auf die 3 Punkte. Dann wählen Sie Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen. Anschließend öffnet sich ein Bestätigungsfenster. Klicken Sie erneut auf Löschen.

    Der Vertrag wird sofort aus der Vertragsübersicht gelöscht. Sie können ihn aber jederzeit wieder hinzufügen.


    Verträge hinzufügen

    Klicken Sie auf der Seite auf Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen, um Verträge hinzuzufügen.

    MeinVodafone Vertrag hinzufügen

    Mehr dazu: Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?


    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Mail-Aliasen können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Loggen Sie sich bitte mit Ihrem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrieren Sie sich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Ihrer Kabel-E-Mail-Adresse können Sie sich nicht mehr einloggen.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?