Hilfe zu:

Online-Kunden-Service

  • Was ist MeinVodafone?

    MeinVodafone ist der Online-Kunden-Service für unsere Mobilfunk-, LTE-, DSL & Festnetz- und Kabel-Kunden.

    Hier können Sie jederzeit:

    • Ihren aktuellen Kontostand abfragen,
    • Rechnungen sehen,
    • Kundendaten ändern,
    • Optionen buchen und stornieren
    • und vieles mehr.

    Hier verwalten Sie all Ihre Verträge, die Sie schon Ihrem Benutzernamen hinzugefügt haben. Sie sehen Sie dann in der Vertragsübersicht auf Ihrer MeinVodafone-Startseite.

    Verwalten Sie nach der Registrierung zu MeinVodafone Ihre hinzugefügten Verträge über ein Login.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wählen Sie Mobilfunk oder LTE, DSL & Festnetz und lesen Sie mehr zu den gewählten Bereichen.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Was ist MeinVodafone?
  • Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?

    Das geht auf vodafone.de/registrierung.

    Du brauchst Hilfe? Dann lies unsere Anleitung.

    So registrierst Du Dich bei MeinVodafone

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffne ein zweites Browser-Fenster, um Dich zu registrieren. Wechsel dann einfach zwischen dieser Anleitung und Deinen Eingaben.

    Bei MeinVodafone registrieren 1

    Wählen Sie oben rechts im Menü MeinVodafone.

    Bei MeinVodafone registrieren 2

    Klick auf Jetzt registrieren.
     

    Bei MeinVodafone registrieren 2

    Wähl aus, wie Du Dich registrieren möchtest.

    Du hast schon vorläufige Login-Daten bekommen?

    Dann klick auf Mit vorläufigen Zugangsdaten. Logg Dich dann mit Deinen vorläufigen Login-Daten in MeinVodafone ein. Nach dem Login änder bitte noch Dein Internet-Passwort und gib Deine aktuelle E-Mail-Adresse an. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.
     

    Du möchtest Dich mit Deinen Vertragsdaten registrieren?

    Dann klick auf Mit Ihren Vertragsdaten.

    Bei MeinVodafone registrieren 4

    Wähl dann aus, ob Du einen Mobilfunk-Vertrag, einen DSL- oder LTE Zuhause- Vertrag oder einen Kabel-Vertrag hast. Registrier Dich in wenigen Schritten und füge direkt Deinen Vertrag hinzu.

    Mobilfunk-Vertrag
    Du gibst zuerst Deine Kunden- oder Mobilfunk-Nummer ein. Und dann Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort. Danach trag noch Deine persönlichen Daten ein.

    DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag
    Du gibst zuerst Deinen Online-Registrierungscode ein. Du findest ihn in Deinem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Trag dann noch Deine persönlichen Daten ein.
    Hast Du den Brief nicht mehr, wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag
    Du gibst zuerst Deine Kundennummer und Deinen Aktivierungscode ein. Du findest diese Daten in Deiner Auftragsbestätigung. Trag dann noch Deine persönlichen Daten ein.

    Wichtig: Wenn Du vor dem 8. März 2015 unser Kunde geworden bist, forder bitte einen neuen Aktivierungscode an. Du brauchst dafür Deine Kabel Deutschland-Kundennummer. Wir schicken Dir den Code dann innerhalb von 5 Tagen mit der Post.
     

    Du bist noch kein Kunde von uns?

    Du möchtest aber gern z.B. unsere Vodafone Community nutzen? Oder Dich für Vodafone E-Mail registrieren? Dann wähl Ich bin noch kein Vodafone-Kunde. Registrier Dich dann einfach in wenigen Schritten.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
  • Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?

    Ja, das geht mit der MeinVodafone-App.

    Sie haben die App noch nicht? Dann laden Sie sie kostenlos auf MeinVodafone-App herunter.

    Tipp: Aktualisieren Sie bitte regelmäßig Ihre MeinVodafone-App.

    Diese Seite teilen
    Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?
  • Kann ich auch ohne Vertrag ein Vodafone E-Mail-Konto einrichten?

    Ja, registrieren Sie sich einfach bei MeinVodafone. Sie können dort dann ein E-Mail-Konto einrichten, auch wenn Sie keinen Vertrag bei uns haben.

    Mehr dazu: Wie registriere ich mich für Vodafone E-Mail?

    Diese Seite teilen
    Kann ich auch ohne Vertrag ein Vodafone E-Mail-Konto einrichten?
  • Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie?

    Du brauchst Deinen Benutzernamen und Dein Internet-Passwort. Beides legst Du bei der Registrierung fest.

    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Du möchtest Deine Login-Daten ändern?
    Klick auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf Ihre Login-Daten. Danach auf Zugangsdaten ändern.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone und wie änder ich sie?
  • Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?

    Sie können in MeinVodafone in der Kontoverwaltung Vertragsnamen vergeben und ändern, Verträge hinzufügen oder Verträge löschen.

    Sie brauchen Hilfe? Dann lesen Sie bitte unsere Anleitung.

    Loggen Sie sich in MeinVodafone ein und klicken Sie auf das Rädchen neben Ihrem Namen. Rufen Sie die Kontoverwaltung auf.

    MeinVodafone Kontoverwaltung

    Klicken Sie auf Verträge & Teilnehmer verwalten. Sie sehen dann die Übersicht Ihrer Verträge und Teilnehmer.

    Verträge verwalten

    Übersicht über Verträge in MeinVodafone

    Sie möchten sich auch mit Ihrer Handy- oder Ihrer Kundennummer einloggen? Dann stellen Sie den Button auf ein.

    Vertragsnamen ändern

    Geben Sie Ihren Verträgen Namen, um sie besser zu unterscheiden. Klicken Sie hinter dem Vertrag auf die 3 Punkte. Wählen Sie Vertrag umbenennen.

    Verträge löschen

    Sie möchten einen Vertrag aus Ihrer Vertragsverwaltung löschen? Klicken Sie hinter dem Vertrag auf die 3 Punkte. Dann wählen Sie Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen. Anschließend öffnet sich ein Bestätigungsfenster. Klicken Sie erneut auf Löschen.

    Der Vertrag wird sofort aus der Vertragsübersicht gelöscht. Sie können ihn aber jederzeit wieder hinzufügen.

    Verträge hinzufügen

    MeinVodafone Vertrag hinzufügen

    Klicken Sie auf der Seite auf Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen, um Verträge hinzuzufügen.

    Mehr dazu: Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?


    Wichtig für bisherige Arcor-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Nutzer:
    Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?