Hilfe zu:

MeinVodafone-Portal

  • Video: Ein Login für alles

    Sie möchten sich als Vodafone-Kunde in Ihr Konto und E-Mail-Postfach einloggen? In diesem Video sehen Sie, wie's geht.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Video: Ein Login für alles
  • Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?

    Das geht auf vodafone.de/registrierung.

    Sie brauchen Hilfe? Dann lesen Sie unsere Anleitung.

    So registrieren Sie sich bei MeinVodafone

    Die Bilder in dieser Anleitung sind Beispiele. Öffnen Sie ein zweites Browser-Fenster, um sich zu registrieren. Wechseln Sie dann einfach zwischen dieser Anleitung und Ihren Eingaben.

    MeinVodafone Icon

    Wählen Sie oben rechts im Menü MeinVodafone.

    MeinVodafone Login

    Klicken Sie auf Jetzt registrieren.

    Registrierung bei MeinVodafone mit vorläufigen Login-Daten, mit Vertragsdaten oder noch Neukunde

    Wählen Sie aus, wie Sie sich registrieren möchten.

    Sie haben schon vorläufige Login-Daten bekommen?

    Dann klicken Sie auf Mit vorläufigen Zugangsdaten. Loggen Sie sich dann mit Ihren vorläufigen Login-Daten in MeinVodafone ein. Nach dem Login ändern Sie bitte noch Ihr Internet-Passwort und geben Ihre aktuelle E-Mail-Adresse an. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.
     

    Sie möchten sich mit Ihren Vertragsdaten registrieren?

    Dann klicken Sie auf Mit Ihren Vertragsdaten.

    Registrierung bei MeinVodafone mit Vertragsdaten

    Wählen Sie dann aus, ob Sie einen Mobilfunk-Vertrag, einen DSL- oder LTE Zuhause- Vertrag oder einen Kabel-Vertrag haben. Registrieren Sie sich in wenigen Schritten und fügen Sie direkt Ihren Vertrag hinzu.

    Mobilfunk-Vertrag
    Sie geben zuerst Ihre Kunden- oder Ihre Mobilfunk-Nummer ein. Und dann Ihr Kunden- oder Ihr Teilnehmer-Kennwort. Danach tragen Sie noch Ihre persönlichen Daten ein.

    DSL- oder LTE-Vertrag
    Sie geben zuerst Ihren Online-Registrierungscode ein. Sie finden ihn in Ihrem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Dann tragen Sie noch Ihre persönlichen Daten ein.
    Haben Sie den Brief nicht mehr, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag
    Sie geben zuerst Ihre Kundennummer und Ihren Aktivierungscode ein. Sie finden diese Daten in Ihrer Auftragsbestätigung. Dann tragen Sie noch Ihre persönlichen Daten ein.

    Gut zu wissen: Wenn Sie vor dem 8. März 2015 unser Kunde geworden sind, fordern Sie bitte einen neuen Aktivierungscode an. Sie brauchen dafür Ihre Kabel Deutschland-Kundennummer. Wir schicken Ihnen den Code dann innerhalb von 5 Tagen per Post.
     

    Sie sind noch kein Kunde von uns?

    Sie möchten aber gern z.B. unsere Vodafone Community nutzen? Oder sich für Vodafone E-Mail registrieren? Dann wählen Sie Ich bin noch kein Vodafone-Kunde. Registrieren Sie sich dann einfach in wenigen Schritten.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
  • Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?

    Das ist problemlos möglich, wenn Sie die Zugangsdaten zu beiden Konten kennen. Loggen Sie sich in MeinVodafone ein.

    Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlegen - Einloggen

    Wählen Sie Mein Konto > Konten zusammenlegen.
     

    Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlegen - Zugangsdaten 2. Konto

    Geben Sie die Zugangsdaten Ihres zweiten Benutzerkontos ein. Klicken Sie auf Weiter.
     

    Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlegen - Benutzernamen auswählen

    Wählen Sie einen Benutzernamen aus. Damit legen Sie fest, welche Kontodaten Sie fürs zusammengelegte Konto nutzen möchten.

    Wichtig: Legen Sie Ihre Konten bitte nicht zusammen, wenn Sie in jedem ein eigenes E-Mail-Postfach nutzen. Eines der beiden E-Mail-Postfächer wird dann gelöscht.
     

    Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlegen - Passwort vergeben

    Legen Sie ein Passwort für das zusammengelegte Benutzerkonto fest. Sie können dafür Ihr altes Passwort benutzen.

    Nach dem Einloggen in MeinVodafone sehen Sie nun alle Verträge auf einen Blick.

    Diese Seite teilen
    Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?
  • Welche Benutzerkonten kann ich in MeinVodafone zusammenlegen?

    Sie können zwei Benutzerkonten jederzeit in MeinVodafone zusammenlegen. Egal, ob Sie vorher Arcor- oder Kabelkunde waren.

    Das ist wichtig:

    • Sie kennen die Login-Daten beider Benutzerkonten.
    • Sie haben sich nach dem 19. Februar 2018 einmal in jedem Konto angemeldet.

    Wichtig: Legen Sie Ihre Konten bitte nicht zusammen, wenn Sie in jedem ein eigenes E-Mail-Postfach nutzen. Eines der beiden E-Mail-Postfächer wird dann gelöscht.

    Diese Seite teilen
    Welche Benutzerkonten kann ich in MeinVodafone zusammenlegen?
  • Kann ich mehr als zwei Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlegen?

    Im Prinzip schon. Sie legen aber immer nur zwei Benutzerkonten auf einmal zusammen. Danach können Sie das zusammengelegte Konto mit weiteren Konten kombinieren.

    Diese Seite teilen
    Kann ich mehr als zwei Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlegen?
  • Was passiert mit meinen Verträgen, wenn ich Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlege?

    Wenn Sie zwei Benutzerkonten zusammenlegen, führen wir alle Verträge aus beiden Konten zusammen. Sie sehen Ihre Verträge auf einen Blick. Egal, ob Mobilfunk, Festnetz oder TV.

    Ein Beispiel:
    Sie verwalten in dem einen Konto die Verträge A, B und C. Im anderen Konto die Verträge D und E. Im zusammengelegten Konto sehen Sie dann die Verträge A, B, C, D und E.

    Wichtig: Legen Sie Ihre Konten bitte nicht zusammen, wenn Sie in jedem ein eigenes E-Mail-Postfach nutzen. Eines der beiden E-Mail-Postfächer wird dann gelöscht.

    Mehr dazu: Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?

    Diese Seite teilen
    Was passiert mit meinen Verträgen, wenn ich Benutzerkonten in MeinVodafone zusammenlege?
  • Was passiert, wenn ich ein Benutzerkonto bei MeinVodafone und bei MeinKabel habe?

    Kein Problem. Wir machen aus beiden Benutzerkonten jeweils ein eigenes neues MeinVodafone-Konto. Sie können die Benutzerkonten dann getrennt weiterführen oder zusammenlegen.

    Aktuelle Infos zu Ein Login für alles finden Sie auch auf vodafone.de/anmeldung.

    Diese Seite teilen
    Was passiert, wenn ich ein Benutzerkonto bei MeinVodafone und bei MeinKabel habe?
  • Kann ich Benutzerrechte für meine Verträge vergeben und wieder entziehen?

    Ja, das geht. Wählen Sie bitte aus, ob Sie die Rechte für einen Mobilfunk-Vertrag, einen LTE Zuhause/ DSL & Festnetz-Vertrag oder einen Kabel-Vertrag vergeben oder entziehen möchten.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Kann ich Benutzerrechte für meine Verträge vergeben und wieder entziehen?
  • Ich habe mein Internet-Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?

    Es gibt verschiedene Wege, um ein neues Internet-Passwort zu bekommen. Das hängt davon ab, ob Sie z.B. Ihre E-Mail-Adresse validiert haben oder einen Vertrag in MeinVodafone zugefügt haben.

    Klicken Sie einfach unter MeinVodafone auf Passwort vergessen. Wir zeigen Ihnen dann, wie Sie sich ein neues Internet-Passwort vergeben können.

    Sie haben eine validierte, also eine bestätigte, E-Mail-Adresse in Ihren Kontakt-Daten hinterlegt?
    Dann können Sie sich ganz einfach ein neues Internet-Passwort vergeben. Klicken Sie einfach auf den Link in der E-Mail. Die schicken wir an Ihre validierte E-Mail-Adresse.
    Mehr dazu lesen Sie in unserer Anleitung Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?

    Sie haben Ihre E-Mail-Adresse nicht bestätigt? Oder keine E-Mail bekommen?
    Dann identifizieren Sie sich mit Ihren Vertragsdaten. Z.B. Handy-Nummer und Kunden-Kennwort oder Aktivierungscode.
    Mehr dazu lesen Sie unserer Anleitung Wie ändere ich mein Internet-Passwort, wenn ich keine E-Mail bekommen habe?

    Sie haben Ihre E-Mail-Adresse nicht bestätigt und keinen Vertrag in MeinVodafone?
    Dann beantworten Sie die 3 Sicherheitsfragen, die wir Ihnen in dem Fall anzeigen.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Ich habe mein Internet-Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?
  • Mit welchen Browsern kann ich MeinVodafone nutzen?

    Diese Browser unterstützen MeinVodafone:

    • Firefox ab Version 48
    • Chrome ab Version 49
    • Safari ab Version 5
    • Internet Explorer ab Version 10

    Nutzen Sie eine ältere Version oder einen anderen Browser,  kann es zu Fehlfunktionen kommen. 

    Wie  finden Sie heraus, welche Version Ihr Browser hat? Und wie bekommen Sie ein Update? 
    Bitte wählen Sie Ihren Browser. Auf den Unterseiten finden Sie eine Kurzanleitung dazu.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Mit welchen Browsern kann ich MeinVodafone nutzen?
  • Video: MeinVodafone – Registrierung als Mobilfunk-Kunde
    Video: MeinVodafone – Registrierung als Mobilfunk-Kunde
  • Video: MeinVodafone – Registrierung als DSL-Kunde
    Video: MeinVodafone – Registrierung als DSL-Kunde