Hilfe zu:

MeinVodafone nutzen

  • Was ist neu bei MeinVodafone?

    Informieren Sie sich über aktuelle Anpassungen in MeinVodafone. Loggen Sie sich hierfür bitte ein.

    Installationscodes für EasyBox oder Vodafone TV anfordern

    Sie haben Ihren Modem-Installationscode, TV-Installationscode oder Ihre TV-PIN in Ihrem Willkommensbrief bekommen. Wenn Sie Ihren Brief nicht mehr haben, können Sie jetzt neue Installationscodes in MeinVodafone anfordern.

    Installationscodes in MeinVodafone anfordern

    Wählen Sie dazu auf der MeinVodafone-Startseite Ihren DSL-Vertrag und klicken Sie auf die Kachel Installationscode anfordern. Sie bekommen ihn dann innerhalb von 30 Minuten als SMS. Und zusätzlich per E-Mail oder Brief.

     

    CallYa-Tarifwechsel

    Wechseln Sie Ihren Prepaid-Tarif ganz einfach in MeinVodafone. Unter Tarif sehen Sie Ihren aktuellen Tarif mit den enthaltenen Leistungen und Ihre Vertragsdetails. 

    Tarifwechsel CallYa

    Klicken Sie auf Tarif ändern sehen Sie die anderen verfügbaren Tarife. Sind Sie an einem Tarif interessiert, klicken Sie auf die entsprechende Kachel. Sie sehen dann den Preis und die darin enthaltenen Leistungen, z. B. CallYa Smartphone Allnet Flat.

    Tarif wechseln

    War Ihr Tarifwechsel erfolgreich, bekommen Sie eine Bestätigung angezeigt. Darin sehen Sie auch das Datum der Aktivierung.

     

    Weitere Infos zu MeinVodafone finden Sie hier:

    > So registrieren Sie sich bei MeinVodafone
    > Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?
    > Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
    > Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

    Diese Seite teilen
    Was ist neu bei MeinVodafone?
  • Video: Das neue MeinVodafone
    Video: Das neue MeinVodafone
  • Was ist MeinVodafone?

    MeinVodafone ist der Online-Kunden-Service für unsere Mobilfunk-, LTE-, DSL und Festnetz-Kunden.

    Hier können Sie jederzeit:

    • Ihren aktuellen Kontostand abfragen,
    • Rechnungen sehen,
    • Kundendaten ändern,
    • Optionen buchen und stornieren
    • und vieles mehr.

    Hier verwalten Sie all Ihre Verträge, die Sie schon Ihrem Benutzernamen hinzugefügt haben. Sie sehen Sie dann in der Vertragsübersicht auf Ihrer MeinVodafone-Startseite.

    Verwalten Sie nach der Registrierung zu MeinVodafone Ihre hinzugefügten Verträge über ein Login.

    Sie haben einen Kabel-Vertrag?
    Dann verwalten Sie Ihre Verträge und Rechnungen wie gewohnt in MeinKabel. Antworten auf häufige Fragen lesen Sie unter Hilfe & Service.

    Sie haben einen Arcor-Vertrag?
    Dann verwalten Sie Ihre Verträge und Rechnungen wie gewohnt in Ihrem Online-Kundenservice. Hilfe finden Sie unter arcor.de/hilfe/pksc.

    Wählen Sie Mobilfunk oder LTE, DSL & Festnetz und lesen Sie mehr zu den gewählten Bereichen.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Was ist MeinVodafone?
  • Wo finde ich meine PUK/Super PIN?

    Sie finden Ihre PUK/Super PIN hinter dem Rubbelfeld auf dem Chipträger Ihrer SIM-Karte.

    Sie finden Sie auch in MeinVodafone. Wählen Sie Ihren Mobilfunk-Vertrag und klicken Sie auf SIM-Karte. Dann wählen Sie Ihre SIM-Karte > PUK/Super PIN anzeigen.

    Puk anzeigen

    Gut zu wissen: Sie nutzen bei einer TwinCard oder TriCard 2 oder 3 SIM-Karten mit derselben Seriennummer. Hier gilt die PUK/Super PIN für alle SIM-Karten. Für die Kartentypen UltraCard und Red DataSIM-Karte bieten wir online noch keine PUK-Abfrage an. Rufen Sie in diesen Fällen bitte unsere Kundenbetreuung an.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wo finde ich meine PUK/Super PIN?
  • Video: MeinVodafone - Online-Rechnung einsehen und auswerten
    Video: MeinVodafone - Online-Rechnung einsehen und auswerten
  • Video: MeinVodafone - Super PIN / PUK anzeigen
    Video: MeinVodafone - Super PIN / PUK anzeigen
  • Warum muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?

    Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, um

    • ein neues Internet-Passwort festzulegen, wenn Sie Ihr aktuelles vergessen haben. Sie bekommen dann einen Änderungs-Link per E-Mail.
    • Ihre Kündigungsbestätigung per E-Mail statt SMS zu bekommen.

    Wichtig: Ist Ihre E-Mail-Adresse noch aktuell? Sie können sie in MeinVodafone ändern.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Warum muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?
  • Wo sehe ich meine verbrauchten GB für LTE Zuhause?

    Prüfen Sie Ihren Datenverbrauch an Ihrem LTE Zuhause-Anschluss auf center.vodafone.de. Unter Mein Verbrauch sehen Sie Ihre verbrauchten GB für den aktuellen Berechnungszeitraum.

    Vodafone Center - Datenverbrauch LTE Zuhause

    Sie haben Ihre Frei-GB verbraucht?
    Dann buchen Sie zusätzliche GB im Vodafone Center nach.

    Wichtig: Das Vodafone Center identifiziert Ihren LTE Zuhause-Anschluss anhand der Rufnummer der SIM-Karte in Ihrem Router. Rufen Sie deshalb das Vodafone Center immer an Ihrem LTE Zuhause-Anschluss auf. Nur dann sehen Sie Ihre Verbrauchsdaten.

    Mehr dazu: Wieso kann ich das Vodafone Center nicht aufrufen?

    Diese Seite teilen
    Wo sehe ich meine verbrauchten GB für LTE Zuhause?
  • Kann ich als Prepaid-Kunde auch MeinVodafone nutzen?

    Ja, registrieren Sie sich dazu bei MeinVodafone. Danach können Sie alle MeinVodafone-Services nutzen.

    Sie können damit:

    • Guthaben und Datenverbrauch nachschauen
    • Guthaben mit CallNow-Voucher, per Bankverbindung oder online aufladen 
    • Guthaben per CallNow-Transfer anfordern
    • Guthaben auf eine andere CallYa-Karte übertragen
    • Optionen buchen oder kündigen,  z. B. Internet- oder SMS-Optionen
    • Tarif ansehen und wechseln

    Sie brauchen Ihr Kunden-Kennwort, um sich zu registrieren. Sie haben kein persönliches Kunden-Kennwort vereinbart oder kennen es nicht mehr? Dann nehmen Sie bitte die ersten vier Stellen Ihrer Super PIN.

    Klappt das nicht,  rufen Sie uns an unter 0172 229 0 229.

    Gut zu wissen: Sie haben die MeinCallYa-App? Sie können diese App mit allen Funktionen weiter nutzen. Wir empfehlen Ihnen jedoch die neue MeinVodafone-App.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Kann ich als Prepaid-Kunde auch MeinVodafone nutzen?
  • Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?

    Ja, das geht mit der MeinVodafone-App.

    Sie haben die App noch nicht? Dann laden Sie sie kostenlos auf MeinVodafone-App herunter.

    Tipp: Aktualisieren Sie bitte regelmäßig Ihre MeinVodafone-App.

    Diese Seite teilen
    Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?
  • Video: MeinVodafone-App
    Video: MeinVodafone-App
  • Video: So nutze ich die MeinVodafone-App über WLAN
    Mehr dazu in der Vodafone Community
    Video: So nutze ich die MeinVodafone-App über WLAN