Hilfe zu:

MeinVodafone nutzen

  • Was ist MeinVodafone?

    MeinVodafone ist der Online-Kunden-Service für unsere Mobilfunk-, LTE-, DSL & Festnetz- und Kabel-Kunden.

    Hier kannst Du jederzeit:

    • Deinen aktuellen Kontostand abfragen,
    • Rechnungen sehen,
    • Kundendaten ändern,
    • Optionen buchen und stornieren
    • und vieles mehr.

    Hier verwaltest Du all Deine Verträge, die Du schon Deinem Benutzernamen hinzugefügt hast. Du siehst sie dann in der Vertragsübersicht auf Deiner MeinVodafone-Startseite.

    Verwalte nach der Registrierung zu MeinVodafone Deine hinzugefügten Verträge über ein Login.

    Wichtig für ehemalige Arcor-Kund:innen:
    Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Kund:innen:
    Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige Unitymedia-Kund:innen:
    Logg Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten in MeinVodafone ein. Wenn das nicht klappt, gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -VF an. Lies mehr dazu in unserer FAQ: Was ändert sich für mich als ehemaliger Unitymedia-Kunde ab 13.6.2021?

    Wähl bitte aus, für welchen Vertrag Du weitere Infos lesen möchtest:
    Diese Seite teilen
    Was ist MeinVodafone?
  • Wo finde ich meine Vertragsunterlagen?

    Die findest Du in MeinVodafone > Meine Dokumente.

    Hier findest Du alle Dokumente zu Deinem Vertrag und Deiner Rechnung. Zum Beispiel: Deine Vertragszusammenfassungen und Verbindungsübersichten.

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich meine Vertragsunterlagen?
  • Wo finde ich meine PUK/Super PIN?

    Du findest Deine PUK/Super PIN hinter dem Rubbelfeld auf dem Chipträger Deiner SIM-Karte. Oder auf dem Brief.

    Du findest sie auch in der MeinVodafone-App. Wähl Mein Vertrag > Meine SIM-Karte > Zugangsdaten. 

    Du findest Deine PUK/Super PIN auch in MeinVodafone.
    Wähl Deinen Mobilfunk-Vertrag aus und klick auf die Schaltfläche SIM-Karte. Dann wähl Deine SIM-Karte > PUK/Super PIN anzeigen.

    Gut zu wissen: Du nutzt bei einer TwinCard oder TriCard 2 oder 3 SIM-Karten mit derselben Seriennummer. Hier gilt die PUK/Super PIN für alle SIM-Karten. Für die Kartentypen UltraCard und Red DataSIM-Karte bieten wir online noch keine PUK-Abfrage an. Ruf in diesen Fällen bitte unsere Kundenbetreuung an.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wo finde ich meine PUK/Super PIN?
  • Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

    Wähl unten aus, ob Du einen Mobilfunk-, DSL- oder Kabel-Vertrag hinzufügen willst. Wir erklären Dir dann, wie es geht und welche Daten Du dafür brauchst.

    Wähl bitte aus, welchen Vertrag Du hinzufügen möchtest:
    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?
  • Video: MeinVodafone - Vertrag hinzufügen
    Video: MeinVodafone - Vertrag hinzufügen
  • Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?

    Das geht ganz einfach in MeinVodafone, wenn Du die Zugangsdaten zu beiden Konten kennst. Klick auf Deiner MeinVodafone-Startseite unter Mein Konto - Übersicht auf die Kachel Konten zusammenlegen.

    Wichtig: Leg Deine Konten bitte nicht zusammen, wenn Du in jedem ein eigenes E-Mail-Postfach nutzt. Eines der beiden E-Mail-Postfächer wird dann gelöscht.

    Und so geht's weiter:

    1. Gib die Zugangsdaten Deines zweiten Benutzerkontos ein. Klick auf Weiter.
    2. Wähl einen Benutzernamen aus. Damit legst Du fest, welche Kontodaten Du fürs zusammengelegte Konto nutzen möchtest.
    3. Leg ein Passwort für das zusammengelegte Benutzerkonto fest. Du kannst dafür Dein altes Passwort benutzen.
    4. Fertig. Nach dem Einloggen in MeinVodafone siehst Du nun alle Verträge auf einen Blick.

    Diese Seite teilen
    Wie lege ich in MeinVodafone zwei Benutzerkonten zusammen?
  • Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?

    Das geht in MeinVodafone unter Mein Konto - Meine Verträge und Teilnehmer. Du siehst dann die Übersicht Deiner Verträge und Teilnehmer. Du kannst hier Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ändern, Deine Verträge umbenennen, aus MeinVodafone entfernen oder die Datenschutz- und Werbeeinstellungen anpassen.

    Klick hinter dem Vertrag auf die 3 Striche und wähl aus, was Du anpassen möchtest.

    Wählst Du Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen, öffnet sich ein Bestätigungsfenster. Klick dann nochmal auf Löschen.

    Gut zu wissen: Der Vertrag wird sofort aus der Vertragsübersicht gelöscht. Du kannst ihn aber jederzeit wieder hinzufügen. Klick dafür unten rechts auf Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen.

    Mehr dazu: Wie füge ich Verträge zu MeinVodafone hinzu?

    Wichtig: Du möchtest Dich auch mit Deiner Handy- oder Deiner Kundennummer einloggen? Dann schieb den Regler nach rechts auf ein.

    Wichtig für ehemalige Arcor-Kund:innen:
    Logg Dich bitte mit Deiner vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Deinem Online-Passwort ein. Mit Deinen Mail-Aliasen kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige MeinKabel-Kund:innen:
    Logg Dich bitte mit Deinem MeinKabel-Benutzernamen und MeinKabel-Passwort ein. Wenn das nicht klappt, registrier Dich bitte auf MeinVodafone neu. Mit Deiner Kabel-E-Mail-Adresse kannst Du Dich nicht mehr einloggen.

    Wichtig für bisherige Unitymedia-Kund:innen:
    Logg Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten in MeinVodafone ein. Wenn das nicht klappt, gab es Deinen Benutzernamen in MeinVodafone schon. Wir haben Dir einen neuen vergeben. Häng einfach an Deinen bekannten Benutzernamen ein -VF an. Lies mehr dazu in unserer FAQ: Was ändert sich für mich als ehemaliger Unitymedia-Kunde ab 13.6.2021?

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?
  • Wie identifiziere ich mich bei der Hotline, wenn ich kein Kunden-Kennwort habe?

    Nutz für Anrufe bei der Hotline die Online-TAN. Damit kann die Kundenbetreuung am Telefon schnell Deine Daten ermitteln.

    Die Online-TAN findest Du in MeinVodafone. Logg Dich am besten vor Deinem Anruf bei uns dort ein. Klick dazu auf diesen Link: Zu Deiner Online-TAN.

    Gut zu wissen: Du hast ein Kunden-Kennwort? Dann kannst Du Dich auch damit bei unserer Kundenbetreuung identifizieren.

    Diese Seite teilen
    Wie identifiziere ich mich bei der Hotline, wenn ich kein Kunden-Kennwort habe?
  • Kann ich Benutzerrechte für meine Verträge vergeben und wieder entziehen?

    Rechte vergeben geht für alle Verträge. Egal ob Mobilfunk, LTE Zuhause/DSL & Festnetz oder Kabel. Rechte wieder entziehen geht nur bei Mobilfunk-Verträgen. Lies hier die Details.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Kann ich Benutzerrechte für meine Verträge vergeben und wieder entziehen?
  • Wo kann ich meine Datenschutz-Einstellungen sehen und ändern?

    In den Datenschutz-Einstellungen siehst Du, welche Daten wir zu welchem Zweck nutzen. Deine Einstellungen kannst Du ganz einfach ändern – online in MeinVodafone.

    Bitte wähl aus, um welchen Vertrag es geht:
    Diese Seite teilen
    Wo kann ich meine Datenschutz-Einstellungen sehen und ändern?