warning MeinVodafone Update

Wir haben in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, MeinVodafone für Sie zu verbessern. Einige Seiten haben wir schon vor einiger Zeit mit neuem Design und leichterer Bedienung online gestellt, z. B. QuickCheck, Bankverbindung, PUK anzeigen oder SIM-Kartentausch.
Jetzt sehen Sie schon auf der Startseite, dass MeinVodafone noch besser geworden ist. 

Mehr erfahren
MeinVodafone nutzen

MeinVodafone

  • Was ist neu bei MeinVodafone?

    Informieren Sie sich hier über die aktuellen Anpassungen in MeinVodafone. Um die Anpassungen in Ihrem persönlichen Online-Service-Portal MeinVodafone zu sehen, loggen Sie sich bitte in MeinVodafone ein.

    MeinVodafone - ecare - startseite

    Klicken Sie auf das Rädchen neben Ihrem Namen, um zur Kontoverwaltung zu kommen. Sehen und ändern Sie dort Ihre Zugangs- und Kontaktdaten. Fügen Sie außerdem weitere Verträge oder Teilnehmer zu Ihrem MeinVodafone hinzu.

    Klicken Sie auf das Feld mit Ihrer Nummer, um zu einer Übersichtsseite zu kommen. 

    MeinVodafone - ecare r3 - Übersicht

     

    Ihr Tarif in MeinVodafone

    MeinVodafone- ecare R3 - Tarifanzeige

    Unter Tarif sehen Sie Ihre Tarifdetails und -optionen ein. Buchen oder kündigen Sie auch hier direkt Ihre Tarifoptionen.

     

    Sie haben mehrere Verträge in MeinVodafone hinzugefügt?

    MeinVodafone- ecare R3 - Mehrere Verträge

    Klicken Sie auf einen Ihrer Verträge auf der MeinVodafone-Startseite, z. B. Handy oder DSL Zuhause. Dann klappt ein Feld mit zusätzlichen Boxen auf. Dort können Sie weitere Infos zu diesem Vertrag sehen.

    MeinVodafone- ecare R3 - Vertragsübersicht

    Unter QuickCheck sehen Sie z. B. Ihr restliches Highspeed-Volumen und die Verbindungskosten. Außerdem können Sie Infos zur SIM-Karte, wie die PUK/Super-PIN einsehen. Oder beantragen Sie eine neue SIM-Karte.

     

    Sie möchten weitere Verträge hinzufügen?
    Das geht am schnellsten über den schwarzen Button Vertrag/Rufnummer hinzufügen unten rechts auf der Startseite. Sie können Mobilfunk- und DSL- oder LTE Zuhause-Verträge hinzufügen.

    MeinVodafone - eCare R3 - Vertrag hinzufügen

     

    Weitere Infos zu MeinVodafone finden Sie hier:

    > So registrieren Sie sich bei MeinVodafone
    > Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?
    > So personalisieren Sie Ihre MeinVodafone-Startseite
    > Was mache ich, wenn ich mein Internet-Passwort vergessen habe?
    > Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

    Diese Seite teilen
    Was ist neu bei MeinVodafone?
  • Video: Das neue MeinVodafone
    Video: Das neue MeinVodafone
  • Was ist MeinVodafone?

    MeinVodafone ist der Online-Kunden-Service für unsere Mobilfunk-, LTE-, DSL und Festnetz-Kunden. Hier verwalten Sie all Ihre Verträge im geschützten Bereich.

    Sie können in Ihrem persönlichen Online-Service-Portal MeinVodafone jederzeit:

    • Ihren aktuellen Kontostand abfragen,
    • Rechnungen sehen,
    • Kundendaten ändern,
    • Optionen buchen und stornieren
    • und vieles mehr.

    Sehen Sie alle Verträge in der Vertragsübersicht auf Ihrer MeinVodafone-Startseite übersichtlich aufgelistet, die Sie schon Ihrem Benutzernamen hinzugefügt haben.

    Verwalten Sie nach der Registrierung zu MeinVodafone Ihre hinzugefügten Verträge über ein Login.

    Sie haben einen Kabel-Vertrag?
    Dann verwalten Sie Ihre Verträge und Rechnungen wie gewohnt in MeinKabel. Antworten auf häufige Fragen lesen Sie unter Hilfe & Service.

    Sie haben einen Arcor-Vertrag?
    Dann verwalten Sie Ihre Verträge und Rechnungen wie gewohnt in Ihrem Online-Kundenservice. Hilfe finden Sie unter arcor.de/hilfe/pksc.

     

    Wählen Sie Mobilfunk oder LTE, DSL & Festnetz und lesen Sie mehr zu den gewählten Bereichen.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Was ist MeinVodafone?
  • Wo finde ich meine PUK/Super PIN?

    Sie finden Ihre PUK/Super PIN hinter dem Rubbelfeld auf dem Chipträger Ihrer SIM-Karte und in MeinVodafone.

    Wählen Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite Ihren Mobilfunk-Vertrag und klicken Sie auf SIM-Karte. Dann wählen Sie Ihre SIM-Karte > PUK/Super PIN anzeigen.

    Puk anzeigen

    Gut zu wissen: Sie nutzen bei einer TwinCard oder TriCard 2 oder 3 SIM-Karten mit derselben Seriennummer. Hier gilt die PUK/Super PIN für alle SIM-Karten. Für die Kartentypen UltraCard und Red DataSIM-Karte bieten wir online leider noch keine PUK-Abfrage an. Rufen Sie in diesen Fällen bitte unsere Kundenbetreuung an.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wo finde ich meine PUK/Super PIN?
  • Video: MeinVodafone - Online-Rechnung einsehen und auswerten
    Video: MeinVodafone - Online-Rechnung einsehen und auswerten
  • Video: MeinVodafone - Super PIN / PUK anzeigen
    Video: MeinVodafone - Super PIN / PUK anzeigen
  • Warum muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?

    Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse, um

    • ein neues Internet-Passwort festzulegen, wenn Sie Ihr aktuelles vergessen haben. Sie bekommen dann einen Änderungs-Link per E-Mail.
    • Ihre Kündigungsbestätigung per E-Mail statt SMS zu bekommen.

    Wichtig: Ist Ihre E-Mail-Adresse noch aktuell? Sie können sie jederzeit in MeinVodafone ändern.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Warum muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?
  • Wo sehe ich meine verbrauchten GB für LTE Zuhause?

    Prüfen Sie Ihren Datenverbrauch an Ihrem LTE Zuhause-Anschluss auf center.vodafone.de. Unter Mein Verbrauch sehen Sie Ihre verbrauchten GB für den aktuellen Berechnungszeitraum.

    Vodafone Center - Datenverbrauch LTE Zuhause

    Sie haben Ihre Frei-GB verbraucht?
    Dann buchen Sie zusätzliche GB direkt im Vodafone Center nach.

    Gut zu wissen: Arbeiten Sie über eine VPN-Verbindung, ein virtuelles privates Netzwerk? Dann können Sie nicht auf das Vodafone Center zugreifen. Trennen Sie bitte die VPN-Verbindung, bevor Sie center.vodafone.de aufrufen.

    Tipp: Sie sehen eine Fehlermeldung, wenn Sie den Link anklicken? Manchmal hilft es schon, den Router einmal kurz vom Strom zu trennen. Danach sollte es dann funktionieren.

    Diese Seite teilen
    Wo sehe ich meine verbrauchten GB für LTE Zuhause?
  • Kann ich als Prepaid-Kunde auch MeinVodafone nutzen?

    Ja, registrieren Sie sich dazu bei MeinVodafone. Danach können Sie alle MeinVodafone-Services nutzen.

    Sie können damit:

    • Guthaben und Datenverbrauch nachschauen
    • Guthaben mit CallNow-Voucher, per Bankverbindung oder online aufladen 
    • Guthaben per CallNow-Transfer anfordern
    • Guthaben auf eine andere CallYa-Karte übertragen
    • Optionen buchen oder kündigen,  z. B. Internet- oder SMS-Optionen
    • Tarif ansehen und wechseln

    Gut zu wissen: Sie haben die MeinCallYa-App? Sie können diese App mit allen Funktionen weiter nutzen. Wir empfehlen Ihnen jedoch die neue MeinVodafone-App.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Kann ich als Prepaid-Kunde auch MeinVodafone nutzen?
  • Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?

    Ja, das geht mit der MeinVodafone-App.

    Sie haben die App noch nicht? Dann laden Sie sie kostenlos bei Google Play oder im App Store herunter.

    Tipp: Aktualisieren Sie bitte regelmäßig Ihre MeinVodafone-App.

    Diese Seite teilen
    Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?
  • Video: MeinVodafone-App
    Video: MeinVodafone-App
  • Warum kann ich unter MeinDSL & Festnetz keine Daten ändern?

    Sie haben in MeinDSL & Festnetz z. B. Ihre Kundendaten geändert und sehen jetzt die Meldung Änderungen in Bearbeitung oder Änderung/Anforderung nicht möglich?

    Ihre Rechnungs- und Kundendaten ändern wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Produkt-Änderungen richten wir zum nächstmöglichen Abrechnungszeitraum ein. In dieser Zeit können Sie weitere Änderungen nur eingeschränkt beauftragen.

    Sie sehen die Meldung noch, obwohl die Änderung schon erfolgt ist?
    Wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Warum kann ich unter MeinDSL & Festnetz keine Daten ändern?