Einloggen und anmelden

MeinVodafone

  • Was mache ich, wenn ich mein Internet-Kennwort vergessen habe?

    Wichtig: Haben Sie einen Arcor-Vertrag, können Sie MeinVodafone leider noch nicht nutzen. Sie finden Hilfe zu allen Themen unter http://www.arcor.de/hilfe.

    Schritt 1: Kennwort vergessen aufrufen

    Klicken Sie unter MeinVodafone auf Kennwort vergessen.

    Schritt 2: Benutzerdaten eingeben

    Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen, Ihre Handy-Nummer im Format 01731234567 oder Ihre Kundennummer in das obere Feld ein.
    Für Ihren DSL- und LTE Zuhause-Vertrag geben Sie bitte bei Ihrer Kundennummer auch die führenden Nullen mit ein, z.B. 00190xxx.
    In das untere Feld tragen Sie den angezeigten Sicherheitscode ein.

    Klicken Sie auf Weiter.

    Schritt 3: Neues Kennwort festlegen

    Sie bekommen jetzt eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Link. Überprüfen Sie bitte Ihren E-Mail-Eingang.

    Bekommen Sie keine E-Mail, weil Sie z. B. Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse noch nicht validiert haben, lesen Sie weiter ab Schritt 4.

    Klicken Sie auf den Link in Ihrer E-Mail, um Ihr neues Internet-Kennwort festzulegen. Weiter geht's ab Schritt 6.

    Schritt 4: Auswahl Mobilfunk- oder DSL/LTE

    Wählen Sie jetzt zwischen Mobilfunk und DSL/LTE. Nutzen Sie beides unter einem Login, können Sie auch beides auswählen.

    Tipp: Wenn Sie das Surf-Sofort-Paket UMTS nutzen, wählen Sie hier Mobilfunk.

    Schritt 5: DSL/LTE oder Mobilfunk-Daten eingeben

    Geben Sie hier Ihren Online-Registrierungs-Code ein und klicken auf Weiter.

    Weiter geht's ab Schritt 6.

    Ihren Online-Registrierungs-Code finden Sie in Ihrem Brief mit den Zugangsdaten für DSL & Festnetz. Haben Sie den Brief nicht mehr, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Geben Sie hier Ihre Kundennummer oder Ihre Handy-Nummer im Format 01731234567 ein. Klicken Sie auf Weiter.

    Tragen Sie Ihr Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort ein. Klicken Sie auf Weiter.

    Ihr persönliches Kunden-Kennwort haben Sie bei Vertragsabschluss festgelegt. Sie finden es oben auf Ihrem Vertrag.

    Sie haben Ihr Kunden-Kennwort vergessen oder kennen es nicht?
    Dann legen Sie ein neues Kunden-Kennwort in einem unserer Shops fest. Sie brauchen dafür Ihren Personalausweis.

    Schritt 6: Neues Internet-Kennwort eintragen

    Geben Sie bitte ein neues Internet-Kennwort in das obere Feld ein und wiederholen es darunter. Klicken Sie danach auf Weiter.

    Wichtig: Benutzen Sie für Ihr Internet-Kennwort bitte keine Leerzeichen.

    Sie sind jetzt eingeloggt und kommen auf Ihre MeinVodafone-Startseite. Haben Sie Ihren Benutzernamen vergessen, klicken Sie jetzt links oben auf Meine Benutzerdaten. Dort sehen Sie Ihren Benutzernamen.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Was mache ich, wenn ich mein Internet-Kennwort vergessen habe?
  • Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

    Für Ihren Mobilfunk-Vertrag loggen Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Internet-Kennwort in MeinVodafone ein. Die Kundennummer steht auf Ihrem Vertrag und auf Ihrer Rechnung.

    Haben Sie bei der Registrierung Nr. zum Log-in verwenden aktiviert, können Sie sich auch mit Ihrer Handy-Nummer im Format 01731234567 und Ihrem Internet-Kennwort in MeinVodafone einloggen.

    Für Ihren DSL- und LTE Zuhause-Vertrag loggen Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Internet-Kennwort in MeinVodafone ein. Geben Sie bei Ihrer Kundennummer bitte auch die führenden Nullen, z.B. 00190xxx mit ein.

    Klicken Sie dann auf Ihrer MeinVodafone-Startseite links oben auf Meine Benutzerdaten. Dort sehen Sie Ihren Benutzernamen.

    Wichtig: Haben Sie einen Arcor-Vertrag, können Sie MeinVodafone leider noch nicht nutzen. Sie finden Hilfe zu allen Themen unter http://www.arcor.de/hilfe.

    Diese Seite teilen
    Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
  • Warum kann ich mich nicht mehr bei MeinVodafone einloggen?

    Das kann unterschiedliche Gründe haben:

    Internet-Kennwort oder Benutzername vergessen

    Wenn Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Internet-Kennwort nicht mehr wissen, finden Sie Hilfe unter

    > Was mache ich, wenn ich mein Internet-Kennwort vergessen habe?
    > Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

    Wegen Inaktivität gelöscht

    Haben Sie sich seit mindestens 24 Monaten nicht mehr in MeinVodafone eingeloggt, wird Ihr Login automatisch gelöscht.

    Wir informieren Sie darüber 30 Tage und noch einmal 14 Tage vorher per E-Mail. Möchten Sie MeinVodafone weiter nutzen, loggen Sie sich bitte vorher in MeinVodafone ein.

    Wichtig: Loggen Sie sich per W-LAN mit Ihrer Handy-Nummer in die MeinVodafone-App ein, zählt das nicht als Login.

    Ihre Dokumente löschen wir nicht, z.B. Ihre Briefe, Verträge, Rechnungen und E-Mails aus Ihrem Vodafone E-Mail-Postfach. Registrieren Sie sich neu bei MeinVodafone, sehen Sie wieder auf alle Dokumente und E-Mails.

    Auch ohne Ihren MeinVodafone-Zugang können Sie Ihre E-Mails mit einem externen E-Mail-Programm, z.B. Outlook, abrufen.

    Tipp: Wurde Ihr MeinVodafone-Login gelöscht, können Sie die MeinVodafone-App nur noch über das Mobilfunknetz nutzen.

    Den Benutzernamen Ihres gelöschten MeinVodafone-Logins können Sie nicht wieder verwenden. Nehmen Sie bitte einen neuen Benutzernamen und fügen Sie Ihre Verträge über die Vertragsverwaltung hinzu.

    Wegen Anbieterwechsel gelöscht

    Sie können MeinVodafone auch als Kunde eines anderen Anbieters nutzen, z.B. Debitel oder ThePhoneHouse. Wenn Sie von diesen Anbietern zu uns wechseln, wird Ihr Zugang zu MeinVodafone gelöscht.

    Registrieren Sie sich in diesem Fall bitte neu bei MeinVodafone.

    Mehr dazu: So registrieren Sie sich bei MeinVodafone

    Wichtig: Haben Sie einen Arcor-Vertrag, können Sie MeinVodafone leider noch nicht nutzen. Sie finden Hilfe zu allen Themen unter http://www.arcor.de/hilfe.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Warum kann ich mich nicht mehr bei MeinVodafone einloggen?
  • Was ist der Unterschied zwischen Internet- und Kunden-Kennwort?

    Kunden-Kennwort

    Ihr Kunden-Kennwort haben Sie festgelegt, als Sie Ihren Vertrag mit uns abgeschlossen haben. Es schützt Ihre persönlichen Daten. Geben Sie deshalb Ihr Kennwort bitte nicht weiter. Sie finden es auf Ihrem Vertrag. Mit diesem Kennwort erhalten Sie bei uns Infos zu Ihrem Vertrag oder Ihrer Rechnung.

    Mehr dazu: InfoDok 265 Ihr persönliches Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern (PDF)

    Internet-Kennwort

    Ihr Internet-Kennwort haben Sie bei der Registrierung für MeinVodafone festgelegt. Sie brauchen es bei jedem Login in Ihr persönliches Service-Portal, um z. B. Ihre aktuellen Kosten zu sehen oder Ihre Vertragslaufzeit abzufragen.

    Diese Seite teilen
    Was ist der Unterschied zwischen Internet- und Kunden-Kennwort?
  • Wie lege ich meine Benutzernamen in MeinVodafone zusammen?

    Sie haben schon einen Mobilfunk-Vertrag und einen DSL & Festnetz-Vertrag mit unterschiedlichen Login-Daten? Möchten Sie beide Logins in MeinVodafone zusammenlegen, brauchen Sie nur noch einen Benutzernamen und ein Internet-Kennwort für das Login.

    Wichtig: Haben Sie einen Arcor-Vertrag, können Sie MeinVodafone leider noch nicht nutzen. Sie finden Hilfe zu allen Themen unter http://www.arcor.de/hilfe.

    So legen Sie Ihre Benutzernamen zusammen

    Schritt 1: Login bei MeinVodafone

    Loggen Sie sich in MeinVodafone ein und gehen Sie auf Ihre MeinVodafone-Startseite.

    Schritt 2: Benutzer zusammenführen starten

    Sie sehen in der Box Aktuelle Informationen oben rechts auf Ihrer MeinVodafone-Startseite den Link zum Zusammenführen Ihrer Benutzernamen.

    Klicken Sie hinter Konten zusammenführen auf weiter.

    Schritt 3: Benutzerdaten eingeben

    Geben Sie bitte den Benutzernamen und das Internet-Kennwort des anderen Benutzers ein, mit dem Sie Ihr Login zusammenführen möchten.

    Klicken Sie auf Login.

    Schritt 4: Benutzer zusammenführen

    Wählen Sie aus, welchen Account Sie künftig nutzen möchten. Voreingestellt ist der Account, mit dem Sie gerade eingeloggt sind.

    Wählen Sie aus, über welche E-Mail-Adresse Sie erreichbar sind. Falls Sie in den beiden angezeigten Accounts unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben haben, bieten wir Ihnen hier beide E-Mail-Adressen zur Auswahl an. In unserem Beispiel wurde in beiden Accounts dieselbe E-Mail-Adresse angegeben.

    Stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu. Bestätigen Sie, dass Sie verstanden haben, dass Sie das Zusammenfügen der Benutzer nicht rückgängig machen können. Ihre Bestätigung ist Voraussetzung für die Zusammenlegung.

    Klicken Sie anschließend auf Zusammenfügen, um die Zusammenlegung zu starten.

    Wichtig: Nachdem Sie die beiden Benutzer zusammengefügt haben, können Sie sich mit den Login-Daten des hinzugefügten Benutzers nicht mehr einloggen.

    Schritt 5: Benutzernamen bestätigen

    Nach der Zusammenführung zeigen wir Ihnen Ihren Benutzernamen an. Mit diesem Benutzernamen und dem dazugehörigen Internet-Kennwort loggen Sie sich ab jetzt bei MeinVodafone ein.

    Klicken Sie auf Fenster schließen, um die Zusammenlegung zu beenden. Sie werden jetzt automatisch ausgeloggt.

    Wenn Sie noch weitere Mobilfunk- und DSL & Festnetz-Verträge besitzen, können Sie diese über die Vertragsverwaltung hinzufügen.

    Mehr dazu: Wie verwalte ich in MeinVodafone meine Verträge?

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie lege ich meine Benutzernamen in MeinVodafone zusammen?
  • Wie kann ich die MeinVodafone-App über WLAN nutzen?

    Rufen Sie die App mit Ihrem Smartphone oder Tablet einmal übers Mobilfunknetz auf. Danach nutzen Sie die App ohne Zugangsdaten über WLAN.

    Haben Sie mal keinen Mobilfunk-Empfang, loggen Sie sich mit Ihrer Handy-Nummer und Ihrem Internet-Kennwort über WLAN ein. Ihr Internet-Kennwort haben Sie bei der Registrierung für MeinVodafone festgelegt.

    Hinweis: Können Sie sich nicht mit Ihrer Handy-Nummer einloggen, wählen Sie in der Vertragsverwaltung in MeinVodafone die Option Nr. zum Login verwenden aus.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wie kann ich die MeinVodafone-App über WLAN nutzen?
  • Wofür brauche ich die unterschiedlichen Installationscodes bei DSL & Festnetz?

    Sie sehen in der Übersicht, wofür Sie die unterschiedlichen Codes und PINs brauchen und wie Sie einen neuen bekommen können.

    Bei Mein Vodafone registrieren und Vertrag hinzufügen
    Online-Registrierungs-Code Als DSL & Festnetz-Kunde brauchen Sie den Online-Registrierungs-Code, um Ihren Vertrag zur Vertragsverwaltung in MeinVodafone hinzuzufügen.
    Den Code im Format ABCD5 AB5DE D55AB ABCDE6 finden Sie im Brief mit den Zugangsdaten für DSL & Festnetz im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.
    Automatische Installation der DSL & Festnetz-Hardware
    Modem-Installations-Code (MIC) Mit dem MIC richten Sie Ihren Anschluss über Ihr Telefon ein.
    Mehr dazu: Wozu brauche ich den Modem-Installations-Code?
    Ihren MIC im Format 12345 12345 12345 12345 finden Sie im Brief mit den Zugangsdaten für DSL & Festnetz im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.
    TV-Installations-Code
    (TIC)
    Mit dem TIC richten Sie Ihr Vodafone TV-Center über die Fernbedienung ein.
    Mehr dazu: Was ist der TV-Installations-Code und wofür brauche ich ihn?
    Ihren TIC im Format 1234 1234 1234 1234 finden Sie in Brief mit den Zugangsdaten für DSL & Festnetz im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.
    TV-PIN Die TV-PIN geben Sie abhängig von der Tageszeit für Angebote ab Altersstufe 16 ein.
    Mehr dazu: Was ist die TV-PIN und wie kann ich sie ändern?
    Ihre TV-PIN im Format 1234 bekommen Sie in einem separaten Brief.

    Falls Sie Ihren Brief mit den Zugangsdaten für DSL & Festnetz verloren haben, rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung

    Wichtig: Beachten Sie unsere Sicherheitshinweise in der Frage Wie schütze ich meine Kennwörter und Zugangsdaten?

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Wofür brauche ich die unterschiedlichen Installationscodes bei DSL & Festnetz?
  • Video: MeinVodafone - Kunden-Kennwort ändern
    Video: MeinVodafone - Kunden-Kennwort ändern
  • Video: Internet-Kennwort zurücksetzen
    Video: Internet-Kennwort zurücksetzen
  • Was bedeutet die Fehlermeldung beim Login zu MeinVodafone?

    In dieser Liste finden Sie mögliche Fehlermeldungen beim Login zu MeinVodafone und eine entsprechende Lösung.

    Fehlermeldung Lösung
    Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Internet-Kennwort eingetragen. Prüfen Sie Ihre Eingabe und achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
    Mehr dazu:
    > Was mache ich, wenn ich mein Internet-Kennwort vergessen habe?
    Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?
    Leider haben Sie Ihre Login-Daten wiederholt falsch eingegeben Ihr Login wurde aus Sicherheitsgründen nach 5 fehlerhaften Eingaben für 24 Stunden gesperrt. Warten Sie 24 Stunden und loggen sich dann wieder ein.

    Diese Seite teilen
    Was bedeutet die Fehlermeldung beim Login zu MeinVodafone?
  • Was ist das Internet-Kennwort?

    Das Internet-Kennwort brauchen Sie für das Login zu MeinVodafone.

    Sie legen das Internet-Kennwort bei der Registrierung zu MeinVodafone fest. Es ist nur Ihnen bekannt und nur Sie können es ändern. Geben Sie Ihr Internet-Kennwort bitte niemals an Dritte weiter.

    Sie haben Ihr Internet-Kennwort vergessen oder kennen es nicht?
    Legen Sie sich über den Link Kennwort vergessen ein neues Internet-Kennwort an. Sie sind danach automatisch eingeloggt.

    Sie möchten Ihr aktuelles Internet-Kennwort ändern?
    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite oben links auf den Link Meine Benutzerdaten.

    Tipp: Wenn Sie einen neuen Mobilfunk-Laufzeitvertrag in einem unserer Shops abschließen, bekommen Sie sofort Ihren Benutzernamen und ein vorläufiges Internet-Kennwort. Sie können damit unter www.vodafone.de/login die Registrierung bei MeinVodafone abschließen.

    Haben Sie einen CallYa-, LTE Zuhause- oder DSL & Festnetz-Vertrag, klicken Sie bitte zum Start Ihrer Registrierung auf Jetzt registrieren.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Was ist das Internet-Kennwort?
  • Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone?

    Sie brauchen Ihren Benutzernamen und Ihr Internet-Kennwort. Beides legen Sie bei der Registrierung fest.

    Sie möchten Ihre Login-Daten ändern?
    Klicken Sie auf Ihrer MeinVodafone-Startseite oben links auf den Link Meine Benutzerdaten.

    Wichtig: Haben Sie einen Arcor-Vertrag, können Sie MeinVodafone leider noch nicht nutzen. Sie finden Hilfe zu allen Themen unter http://www.arcor.de/hilfe.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Welche Login-Daten brauche ich für MeinVodafone?
  • Wie kann ich meinen Zugang zu MeinVodafone löschen?

    Senden Sie uns dazu bitte eine Info über unser Kontaktformular.

    Diese Seite teilen
    Wie kann ich meinen Zugang zu MeinVodafone löschen?
  • Wie logge ich mich bei MeinVodafone aus?

    Fahren Sie mit dem Mauszeiger über den Menüpunkt MeinVodafone. Hier finden Sie den Button fürs Ausloggen.

    Sie sehen den Ausloggen-Button nicht?
    Wechseln Sie bitte zu Ihrer MeinVodafone-Startseite und loggen Sie sich dort aus.

    Diese Seite teilen
    Wie logge ich mich bei MeinVodafone aus?