Internet & Festnetz
-
Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem Smartphone?
Ruf den Netz-Assistenten auf. Gib Deine Kundennummer ein.
Tipp auf die 3 Balken oben rechts. Dann siehst Du Dein Störungsticket und alle Infos dazu.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem Smartphone? -
Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem PC?
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!
Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem PC? -
Wo kann ich nachschauen, wann mein Termin mit dem Technik-Service ist?
Geh im Netz-Assistenten in Deine offenen Störungstickets und dann auf Mehr Infos.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo kann ich nachschauen, wann mein Termin mit dem Technik-Service ist? -
Mein Störungsticket wurde geschlossen. Das Problem ist aber immer noch da. Was nun?
Das tut uns leid. Geh bitte im Netz-Assistenten in Dein Störungsticket und dort auf Ticket wieder öffnen. Dann schauen wir uns die Störung nochmal an.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Mein Störungsticket wurde geschlossen. Das Problem ist aber immer noch da. Was nun? -
Muss ich am vereinbarten Termin mit dem Technik-Service zuhause sein?
Nicht immer. Schau Netz-Assistenten nach, ob der Technik-Service bei Dir zuhause vorbeikommt – oder die Störung auch ohne Dich beheben kann.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Muss ich am vereinbarten Termin mit dem Technik-Service zuhause sein? -
Ich habe am Termin mit dem Technik-Service doch keine Zeit. Was nun?
Verschieb Deinen Termin einfach im Netz-Assistenten.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Ich habe am Termin mit dem Technik-Service doch keine Zeit. Was nun? -
Mein technisches Problem hat sich von selbst erledigt. Wo kann ich Euch das sagen?
Geh im Netz-Assistenten auf Deine offenen Störungstickets und dort auf Schließen. Dann wissen wir Bescheid.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"652373A68D9649BB9DE475E2F7654F82""0BBD55BC1CA74B2D9219D0E5590BD0B6"Mein technisches Problem hat sich von selbst erledigt. Wo kann ich Euch das sagen?