Hilfe zu:
Hardware defekt
-
Was tue ich, wenn mein Gerät nicht mehr funktioniert?
Funktioniert Dein neues Gerät nicht so wie beschrieben, findest Du in unseren Geräte-Anleitungen viele nützliche Tipps zur Lösung des Problems.
- Wähl Deinen Gerätetyp.
- Wähl den Hersteller.
- Wähl Dein Modell.
- Bei den meisten Modellen findest Du den Reiter Fehler beheben.
Du konntest das Problem nicht lösen und Dein Gerät funktioniert immer noch nicht? Dann tauschen wir es gern für Dich um. Wie das geht, liest Du auf unserer Seite zum Thema Reparatur und Austausch.
Gut zu wissen: Infos und Hilfe zu Deinem Kabel-Gerät findest Du auf kabel.vodafone.de unter Hilfe & Service > Geräteinformationen.
Was tue ich, wenn mein Gerät nicht mehr funktioniert? -
Was mache ich, wenn mein DSL & Festnetz-Gerät defekt ist?
Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung. Wir besprechen mit Dir dann den Austausch-Service.
Wichtig: Wir tauschen nur defekte Geräte aus, die Du auch von uns bekommen hast.
Was mache ich, wenn mein DSL & Festnetz-Gerät defekt ist?