Alles zum Handy-Verlust Alles zum Handy-Verlust

Alles zum Handy-Verlust

Dein Handy oder Tablet ist verloren gegangen oder wurde gestohlen?
Du brauchst jetzt schnell Unterstützung – hier bekommst Du Hilfe.

Hilfe zu:

Handy verloren

  • Wie orte ich mein Gerät bei Verlust oder Diebstahl?

    Du kannst Dein Android-Smartphone nur orten, wenn Du vorher Vodafone Secure Net gebucht und die Secure Net-App heruntergeladen hast.

    So geht's:

    1. Buche Vodafone Secure Net.
    2. Lad die Secure Net-App kostenlos bei Google Play herunter.
    3. Bitte öffne die App und registrier Dich zunächst.
    4. Gib dazu Deine Handy-Nummer und E-Mail-Adresse ein.
    5. Wähl danach eine 6-stellige PIN. Die brauchst Du, um z.B. Dein gesperrtes Gerät wieder freizuschalten.

    Du hast Secure Net gebucht und die Secure Net-App auf Deinem Smartphone?
    Dann kannst Du Dein Gerät jetzt orten. Logg Dich über Deinen Computer in MeinVodafone ein. Ruf dann securenet.vodafone.de auf, um Dein Gerät zu orten. Auf einer Karte siehst Du, wo Dein Handy gerade ist.

    Gut zu wissen: Hast Du GPS auf Deinem Handy eingeschaltet, siehst Du den genauen Standort. Hast Du es nicht eingeschaltet, orten wir Dein Handy übers Mobilfunknetz.

      Diese Seite teilen
      Das könnte Dich auch interessieren
      Wie orte ich mein Gerät bei Verlust oder Diebstahl?
    1. Wie schütze ich private Daten bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?

      Schütz Deine Daten auf dem Handy, Smartphone oder Tablet schon vor einem möglichen Verlust.

      Bitte wählen Sie zunächst lhr Profil aus
      Diese Seite teilen
      Wie schütze ich private Daten bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?
    2. Wie sperre ich bei Verlust oder Diebstahl meine SIM-Karte und mein Gerät?

      Sperr Deine SIM-Karte direkt in MeinVodafone. Gleichzeitig bestellst Du in MeinVodafone eine neue SIM-Karte: Gerät verloren oder gestohlen.

      Oder ruf uns sofort an, um Deine Handy-Nummer sperren zu lassen. Kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 1212. Oder kostenlos aus allen anderen deutschen Netzen unter 0800 - 172 1212. Bist Du im Ausland? Dann wähl die +49 172 12 172 12.

      Oder komm in einen unserer Shops in Deiner Nähe. Halte Deine Handy-Nummer und Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort bereit. Dein Kunden-Kennwort hast Du bei Vertragsabschluss festgelegt. Du findest es in Deinen Vertragsdaten. Mit diesen Daten können wir Deine SIM-Karte sofort sperren.

      Mehr dazu:
      > Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?
      > Was ist das Teilnehmer-Kennwort?

      Diese Seite teilen
      Wie sperre ich bei Verlust oder Diebstahl meine SIM-Karte und mein Gerät?