Alles zum Handy-Verlust

Alles zum Handy-Verlust

Dein Handy oder Tablet ist verloren gegangen oder wurde gestohlen?
Du brauchst jetzt schnell Unterstützung – hier bekommst Du Hilfe.

Hilfe zu:

Handy verloren

  • Wie sperre ich bei Verlust oder Diebstahl meine SIM-Karte und mein Gerät?

    Sperr Deine SIM-Karte direkt in MeinVodafone. Gleichzeitig bestellst Du in MeinVodafone eine neue SIM-Karte: Gerät verloren oder gestohlen.

    Oder ruf uns sofort an, um Deine Handy-Nummer sperren zu lassen. Kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 1212. Oder kostenlos aus allen anderen deutschen Netzen unter 0800 - 172 1212. Bist Du im Ausland? Dann wähl die +49 172 12 172 12.

    Oder komm in einen unserer Shops in Deiner Nähe. Halte Deine Handy-Nummer und Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort bereit. Dein Kunden-Kennwort hast Du bei Vertragsabschluss festgelegt. Du findest es in Deinen Vertragsdaten. Mit diesen Daten können wir Deine SIM-Karte sofort sperren.

    Mehr dazu:
    > Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?
    > Was ist das Teilnehmer-Kennwort?

    Diese Seite teilen
    Wie sperre ich bei Verlust oder Diebstahl meine SIM-Karte und mein Gerät?