Handy verloren
-
Wie orte ich mein Gerät bei Verlust oder Diebstahl?
Du kannst Dein Android-Smartphone nur orten, wenn Du vorher Vodafone Secure Net gebucht und die Secure Net-App heruntergeladen hast.
So geht's:
- Buche Vodafone Secure Net.
- Lad die Secure Net-App kostenlos bei Google Play herunter.
- Bitte öffne die App und registrier Dich zunächst.
- Gib dazu Deine Handy-Nummer und E-Mail-Adresse ein.
- Wähl danach eine 6-stellige PIN. Die brauchst Du, um z.B. Dein gesperrtes Gerät wieder freizuschalten.
Du hast Secure Net gebucht und die Secure Net-App auf Deinem Smartphone?
Dann kannst Du Dein Gerät jetzt orten. Logg Dich über Deinen Computer in MeinVodafone ein. Ruf dann securenet.vodafone.de auf, um Dein Gerät zu orten. Auf einer Karte siehst Du, wo Dein Handy gerade ist.
Gut zu wissen: Hast Du GPS auf Deinem Handy eingeschaltet, siehst Du den genauen Standort. Hast Du es nicht eingeschaltet, orten wir Dein Handy übers Mobilfunknetz.Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie orte ich mein Gerät bei Verlust oder Diebstahl? -
Wie sperre ich bei Verlust oder Diebstahl meine SIM-Karte und mein Gerät?
Sperr Deine SIM-Karte direkt in MeinVodafone. Gleichzeitig bestellst Du in MeinVodafone eine neue SIM-Karte: Gerät verloren oder gestohlen.
Oder ruf uns sofort an, um Deine Handy-Nummer sperren zu lassen. Kostenlos aus dem deutschen Vodafone-Netz unter 1212. Oder kostenlos aus allen anderen deutschen Netzen unter 0800 - 172 1212. Bist Du im Ausland? Dann wähl die +49 172 12 172 12.
Oder komm in einen unserer Shops in Deiner Nähe. Halte Deine Handy-Nummer und Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort bereit. Dein Kunden-Kennwort hast Du bei Vertragsabschluss festgelegt. Du findest es in Deinen Vertragsdaten. Mit diesen Daten können wir Deine SIM-Karte sofort sperren.
Mehr dazu:
> Was ist das Kunden-Kennwort und wie ändere ich es, z.B. wenn ich es vergessen habe?
> Was ist das Teilnehmer-Kennwort?Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"1FB7A290C76E4E12B8508F0BC81F01DA""A2546A123EEE477BBC91578340F68313"Wie sperre ich bei Verlust oder Diebstahl meine SIM-Karte und mein Gerät?