Online-Rechnung

Rechnung

  • Wo finde ich meine Mobilfunk-Rechnung?

    Das hängt von Ihrem Status ab.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Wo finde ich meine Mobilfunk-Rechnung?
  • Wo finde ich meine DSL & Festnetz-Rechnung?

    Sie finden Ihre DSL & Festnetz-Rechnung unter vodafone.de/gk-service. Nach dem Login rufen Sie Ihre Rechnung auf.

    Sie brauchen Ihren 26-stelligen Online-Registrierungscode, um sich zu registrieren. Er besteht aus einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Sie finden ihn in Ihrem Willkommensbrief für DSL & Festnetz.

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich meine DSL & Festnetz-Rechnung?
  • Warum sehe ich in MeinVodafone keine Mobilfunk-Rechnung?

    Fügen Sie in MeinVodafone in der Vertragsverwaltung Ihre Kundennummer hinzu. Dann können Sie Ihre Mobilfunk-Rechnung abrufen.

    Diese Seite teilen
    Warum sehe ich in MeinVodafone keine Mobilfunk-Rechnung?
  • Ist die Online-Rechnung sicher?

    Ja, die verwendete SSL-Verschlüsselung ist sicher.

    Diese Seite teilen
    Ist die Online-Rechnung sicher?
  • Wie erkenne ich gefälschte E-Mails und wie verhalte ich mich?

    Wir sprechen Sie in unseren E-Mails immer persönlich an. Das gilt auch für Rechnungen per E-Mail. Wird Ihr Name in der Begrüßung nicht genannt, löschen Sie die E-Mail bitte sofort.

    Sie erkennen unsere E-Mails an der Absender-Kennung Vodafone-Team und der Absender-Adresse nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com.

    Diese Seite teilen
    Wie erkenne ich gefälschte E-Mails und wie verhalte ich mich?
  • Was ist das Firmenkundenportal?

    Das Firmenkundenportal ist das Online-Self-Service-Portal für alle Vodafone Enterprise-Kunden. Sie bestellen Hardware, wechseln Tarife, verfolgen den Status aktueller Störungen und behalten mit der Rechnungs-Analyse immer den Überblick – einfach, bequem und schnell.

    Mehr Infos finden Sie im Firmenkundenportal.

    Diese Seite teilen
    Was ist das Firmenkundenportal?
  • Wo finde ich das Bestell-Center?

    Sind Sie schon registriert?
    Dann finden Sie das Bestell-Center im Firmenkundenportal.

    Sind Sie interessiert?
    Dann finden Sie im Firmenkundenportal alle Infos zu den vielen Vorteilen des Bestell-Centers und zur Registrierung.

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich das Bestell-Center?
  • Wo finde ich die Rechnungs-Analyse?

    Sind Sie schon registriert?
    Dann sehen Sie Ihre Rechnung und die Rechnungs-Analyse im Firmenkundenportal.

    Sind Sie interessiert?
    Dann finden Sie im Firmenkundenportal alle Infos zu den vielen Vorteilen der Rechnungs-Analyse und zur Registrierung.

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich die Rechnungs-Analyse?
  • Was ist EDIFACT?

    EDIFACT ist ein Standard-Format für elektronische Rechnungen und Einzelverbindungen nach § 14 UStG.

    Detaillierte Infos finden Sie in den Handbüchern für elektronische Rechnungsinformationen.

    Diese Seite teilen
    Was ist EDIFACT?
  • Was ist Vodafone WebBill?

    Vodafone WebBill ist unsere kostenlose Online-Rechnung für Festnetz-Verträge. Damit haben Sie verschiedene Sortier- und Filtermöglichkeiten. Sie können z.B. ganz einfach Kostenstellen zu Verbindungs- und Monatspreisen zuweisen.

    Sie sehen Ihre Einzelverbindungen nach spätestens 48 Stunden.

    Ihre Rechnungen können Sie hier downloaden. Oder Sie lassen sie sich automatisch per E-Mail als PDF zuschicken. Außerdem finden Sie in WebBill eine Übersicht Ihrer Zahlungen. Alles mit sicherer SSL 128 Bit-Verschlüsselung.

    Diese Seite teilen
    Was ist Vodafone WebBill?
  • Wo finde ich WebBill?

    Sie finden es auf WebBill. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

    Sie müssen sich einmal mit Ihrem Benutzernamen und Passwort registrieren. Wie das geht, lesen Sie unter Wie registriere ich mich bei WebBill.

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich WebBill?
  • Wie registriere ich mich bei WebBill?

    Schritt 1: Starten Sie die Registrierung

    Gehen Sie auf www.vodafone.de/kunden/registrierung und tragen Sie Ihren 26-stelligen Online-Registrierungscode in die Eingabefelder ein.

    Der Registrierungscode ist eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Sie haben ihn mit Ihrem Willkommensbrief bekommen. Wenn Sie Ihren Willkommensbrief nicht mehr zur Hand haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.

    Klicken Sie dann auf Jetzt registrieren.
     

    Schritt 2: Richten Sie Ihren Benutzernamen ein

    Wählen Sie bitte einen Online-Benutzernamen und ein Online-Passwort. Klicken Sie dann auf Weiter.

    Wichtig: Ihr Benutzername mit dem Anhang @arcor.de ist gleichzeitig auch Ihre E-Mail-Adresse.
     

    Schritt 3: Geben Sie Ihre Daten ein

    Tragen Sie bitte Ihre persönlichen Daten in die Eingabefelder ein. Die Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder.
     

    Schritt 4: Prüfen Sie Ihre Daten

    Überprüfen Sie Ihre Daten und bestätigen Sie die AGB und Datenschutz-Bestimmungen. Klicken Sie bitte auf Weiter.


    Schritt 5: Schließen Sie die Registrierung ab

    Ihre Registrierung ist abgeschlossen. Sie können sich jetzt mit Ihrem Benutzernamen und Passwort bei WebBill anmelden.

    Diese Seite teilen
    Wie registriere ich mich bei WebBill?
  • Wie bekomme ich meine Festnetz-Rechnung per E-Mail?

    Melden Sie sich bei WebBill an. Klicken Sie unter Einstellungen auf Benachrichtigungen.

    Geben Sie die E-Mail-Adresse an, an die wir Ihre Rechnung schicken sollen. Setzen Sie den Haken bei "Ich möchte eine E-Mail erhalten, sobald eine neue Rechnung eintrifft". Klicken Sie auf Speichern

    An diese Adresse schicken wir Ihnen dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Klicken Sie auf den Link. Damit bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Jetzt ist der Vorgang abgeschlossen. Sie bekommen jeden Monat Ihre Rechnung bequem per E-Mail. 

    Diese Seite teilen
    Wie bekomme ich meine Festnetz-Rechnung per E-Mail?
  • Was ist Billy?

    Mit dem Softwaretool Billy werten Sie Ihre Festnetz-Rechnungen aus und ordnen Kosten zu. Laden Sie sich die Software zusammen mit den Billy-Rechnungs- und Einzelverbindungsdaten im Download-Center herunter.

    Diese Seite teilen
    Was ist Billy?
  • Was ist Vodafone QuickCheck oder QuickCheck Plus?

    Mit QuickCheck sind Sie immer informiert über Ihre aktuellen Verbindungskosten und Ihr Frei-Volumen.

    Mit QuickCheckPlus haben Sie eine automatische Kontrolle über Ihre Verbindungskosten. Denn erreichen die Kosten einen bestimmten Wert, bekommen Sie eine SMS.

    Diese Seite teilen
    Was ist Vodafone QuickCheck oder QuickCheck Plus?
  • Wie lange kann ich meine Online-Rechnung sehen?

    Das hängt von Ihrem Vertrag ab.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Wie lange kann ich meine Online-Rechnung sehen?
  • Wie beauftrage ich eine Rechnungszweitschrift?

    Das hängt von Ihrem Vertrag ab.

    Bitte wählen Sie aus:
    Diese Seite teilen
    Wie beauftrage ich eine Rechnungszweitschrift?
  • Kann ich vorhandenes Guthaben auszahlen lassen?

    Ja, Ihr Guthaben zahlen wir Ihnen aus. Die Gutschrift muss aus einer Rechnungskorrektur sein.

    Diese Seite teilen
    Kann ich vorhandenes Guthaben auszahlen lassen?
  • Video: Hilfe & Support für Geschäftskunden - Rechnung & Roaming
    Video: Hilfe & Support für Geschäftskunden - Rechnung & Roaming