Hilfe zum Firmenkundenportal
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe zum Firmenkundenportal? Hier finden Sie Handbücher, Hilfe-Videos und Termine für unsere kostenlosen Online-Schulungen. Und wir haben die Antworten auf die häufigsten Fragen für Sie gesammelt.
Handbücher für das Firmenkundenportal
Bestell-Center: Mobile Verträge und Hardware-Bestellungen verwalten
Handbuch FKP Bestell-Center (PDF, 6,46 MB)Anleitung: Neue Navigation im Bestell-Center (PDF, 852,76 kB)Video: Digitale VerbindungsnachweiseService Monitor: Festnetz-Standorte und Tickets im Blick behalten
Service Monitor Handbuch (PDF, 3,69 MB)Rechnungs-Center: Rechnungen und Dokumente online verwalten
Rechnungs-Center Leistungsbeschreibung (PDF, 1,32 MB)Benutzerverwaltung: Zugriffe und Berechtigungen für Online-Tools managen
Benutzerverwaltung LeistungsbeschreibungRechnungs-Analyse: Rechnungen einsehen und Kostentreiber identifizieren
Leistungsbeschreibung Rechnungs-Analyse (PDF, 1,05 MB)Quick Guide Rechnungs-Analyse (PDF, 2,56 MB)Corporate Data Access: Mobile Geräte und IoT-Devices vor unberechtigten Zugriffen schützen
CDA-Portal: Anleitung Benutzeroberfläche (PDF, 492,2 kB)Zu den FAQEasy Ticket: Incident-Tickets erstellen
Easy Ticket Benutzerhandbuch Weitere Infos zu Vodafone Easy Ticket & FAQsOnline-Schulungen für das Firmenkundenportal
Bestell-Center
Lernen Sie das Portal live kennen – wählen Sie sich einfach in eine Online-Session ein. Unsere Trainer unterstützen Sie beim Einstieg ins Firmenkundenportal. Wählen Sie sich kurz vor Beginn der Schulung ein – eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Gut zu wissen: Die ersten 60 Minuten findet die Schulung über das Portal statt. Anschließend haben Sie 30 Minuten Zeit für individuelle Fragen. Prüfen Sie vor Beginn der Schulung die aktuell gültigen Termine. Änderungen sind vorbehalten.
So wählen Sie sich ein:
- Klicken Sie auf den folgenden Link, um an der Online-Schulung teilzunehmen: https://global.gotomeeting.com/join/640039885
- Sie werden anschließend aufgefordert, dem Meeting beizutreten.
Alternativ können Sie per Telefon teilnehmen:
- Wählen Sie die Rufnummer +49 892 0194 301 zur angegebenen Uhrzeit.
- Geben Sie den Zugangscode 640-039-885 ein, wenn Sie aufgefordert werden.
Rechnungs-Analyse
Sie haben Interesse am Firmenkundenportal?
Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an, selbstverständlich kostenlos. Täglich, rund um die Uhr.
Fragen und Antworten zum Firmenkundenportal
Telefon
Online
Vor Ort