Hilfe zum Firmenkundenportal
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe zum Firmenkundenportal? Hier finden Sie Handbücher, Hilfe-Videos und Termine für unsere kostenlosen Online-Schulungen. Und wir haben die Antworten auf die häufigsten Fragen für Sie gesammelt.
Dokumente & Handbücher
Handbücher für das Firmenkundenportal
Bestell-Center: Mobile Verträge und Hardware-Bestellungen verwalten
Handbuch FKP Bestell-Center (PDF, 6,95 MB)Service Monitor: Festnetz-Standorte und Tickets im Blick behalten
Service Monitor Handbuch (PDF, 3,22 MB)Service Monitor manual (english) (PDF, 3 MB)Service Monitor Voice Manager: Anlagen-Anschlüsse administrieren
Handbuch Voice Manager (PDF, 2,18 MB)Voice Manager Manual (PDF, 2,16 MB)Rechnungs-Center: Rechnungen und Dokumente online verwalten
Rechnungs-Center Leistungsbeschreibung (PDF, 2,16 MB)Rechnungs-Center Leistungsbeschreibung english (PDF, 1,67 MB)Benutzerverwaltung: Zugriffe und Berechtigungen für Online-Tools managen
Benutzerverwaltung-Leistungsbeschreibung (PDF, 2,46 MB)Rechnungs-Analyse: Rechnungen einsehen und Kostentreiber identifizieren
Leistungsbeschreibung Rechnungs-Analyse (PDF, 1,06 MB)Quick Guide Rechnungs-Analyse (PDF, 2,56 MB)Corporate Data Access: Mobile Geräte und IoT-Devices vor unberechtigten Zugriffen schützen
CDA-Portal: Anleitung Benutzeroberfläche (PDF, 492,2 kB)Zu den FAQEasy Ticket: Incident-Tickets erstellen
Easy Ticket Benutzerhandbuch Weitere Infos zu Vodafone Easy Ticket & FAQsOnline-Schulungen
Sie haben Interesse am Firmenkundenportal?
Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an, selbstverständlich kostenlos. Täglich, rund um die Uhr. Oder registrieren Sie sich für die Vodafone Online-Services
Fragen und Antworten zum Firmenkundenportal
Beratung & Bestellung
Kundenservice
Bei Ihnen vor Ort