Sony Xperia XZ1 mit Vertrag bestellen

Smartphones & Tarife
Produktdetails
Extras
Warenkorb
Empfehlung
Smartphones & Tarife
Extras
einmal
einmal ab
pro Monat
Weitere technische Details
Weitere Angebote werden geladen ...
Details im Überblick
Überblick
Technische Daten
Lieferumfang
Top-Eigenschaften
Postleitzahl
Fehler
Success
Schließen
Speichergröße
Farbauswahl
Zubehör-Angebote
Bewertungen
Bewertung schreiben

Vielen Dank für Deine Bewertung. Sie hilft anderen Kunden, sich über unsere Produkte zu informieren. Und wir können durch sie unser Angebot verbessern.
Für Informationen zum Datenschutz lies bitte die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen unseres Partners PowerReviews.


Smartphone-Versicherung
Smartphone- und Tablet-Versicherung
Versicherungs-Details
inklusive
Mit dieser Auswahl hast Du automatisch eine Versicherung für Dein neues Gerät. Hattest Du schon eine Handy-Versicherung für Dein vorheriges Gerät? Dann endet sie hiermit.
Lorem ipsum
Diese Variante ist stark nachgefragt
und mehr
Alle Filter
Ergebnisse
Ergebnis
Produktdetails
Top-Angebote zu deinem Smartphone
Ohne Zubehör
Pro Monat
Einmal
zzgl. Anschlusspreis
Vertrag verlängern
Tarif ändern
Weiter
 mit diesem Angebot
Weiter mit dieser Empfehlung
Tarif & Smartphone selbst aussuchen
Weiter mit dieser Auswahl
Zum Warenkorb
Beratung & Bestellung
0800 724 26 20
Deine Kostenübersicht
Ihre Leistungsübersicht
Das ist Ihr Vorteil:
Dein Tarif enthält folgende Vorteile:
Dein Tarif enthält folgenden Vorteil:
Das sind Ihre Vorteile:
Du zahlst pro Monat
Sie zahlen pro Monat
Du zahlst einmal
Sie zahlen einmal
mit Vertrag bestellen
Unsere Empfehlung für Sie:
Vodafone Pass Info
Wähl Deinen Mobilfunk-Tarif
Unsere Mobilfunk-Tarife für Dich
Angebote für junge Leute, Studenten & Schüler
Für alle unter 28 – jetzt auch unter 18
Wähl Deinen Mobilfunk-Tarif
Unsere Mobilfunk-Tarife für Dich
Gesamt inkl. Anschlusspreis
inkl. Anschlusspreis

Alle verfügbaren Tarife zu diesem Smartphone

Easy S mit
2 GB Datenvolumen
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • Bis zu 42,2 Mbit/s und SpeedGo2
  • Flat: EU-Roaming, Telefon
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden
Easy M mit
6 GB Datenvolumen
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • Bis zu 42,2 Mbit/s und SpeedGo2
  • Flat: EU-Roaming, Telefon, SMS
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden
Young S mit
1 GB Datenvolumen
12 x 6 € Aktionsrabatt
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • Flat: Telefon, SMS und EU-Roaming
  • 4G|LTE Max SpeedGo2
  • 50 % mehr Datenvolumen 
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden
CHAT
SOCIAL
MUSIC
VIDEO
Young M mit
4 GB Datenvolumen
12 x 8 € Aktionsrabatt
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • Flat: Telefon, SMS und EU-Roaming
  • 4G|LTE Max SpeedGo2
  • 50 % mehr Datenvolumen 
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden
CHAT
SOCIAL
MUSIC
VIDEO
Young L mit
8 GB Datenvolumen
12 x 13 € Aktionsrabatt
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • Flat: Telefon, SMS und EU-Roaming
  • 4G|LTE Max SpeedGo2
  • 50 % mehr Datenvolumen 
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden
CHAT
SOCIAL
MUSIC
VIDEO
Young XL mit
14 GB Datenvolumen
12 x 15 € Aktionsrabatt
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • Flat: Telefon, SMS und EU-Roaming
  • 4G|LTE Max SpeedGo2
  • 50 % mehr Datenvolumen 
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden
CHAT
SOCIAL
MUSIC
VIDEO
Red S mit
2 GB Datenvolumen
12 x 6,50 € Aktionsrabatt
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • Flat: Telefon, SMS und EU-Roaming
  • 4G|LTE Max1 und SpeedGo2
  • Doppeltes Datenvolumen: 4 GB3 
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden
CHAT
SOCIAL
MUSIC
VIDEO
Unser Beliebtester
Red M mit
4 GB Datenvolumen
12 x 10,50 € Aktionsrabatt
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • Flat: Telefon, SMS und EU-Roaming
  • 4G|LTE Max1 und SpeedGo2
  • Doppeltes Datenvolumen: 4 GB3 
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden
CHAT
SOCIAL
MUSIC
VIDEO
Red L mit
8 GB Datenvolumen
12 x 14,50 € Aktionsrabatt
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • Flat: Telefon, SMS und EU-Roaming
  • 4G|LTE Max1 und SpeedGo2
  • Doppeltes Datenvolumen: 4 GB3 
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden
CHAT
SOCIAL
MUSIC
VIDEO
Red XL mit
14 GB Datenvolumen
12 x 22,50 € Aktionsrabatt
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • Flat: Telefon, SMS und EU-Roaming
  • 4G|LTE Max1 und SpeedGo2
  • Doppeltes Datenvolumen: 4 GB3 
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden
CHAT
SOCIAL
MUSIC
VIDEO
Red XXL mit
25 GB Datenvolumen
12 x 29,50 € Aktionsrabatt
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • Flat: Telefon, SMS und EU-Roaming
  • 4G|LTE Max1 und SpeedGo2
  • Doppeltes Datenvolumen: 4 GB3 
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden
CHAT
SOCIAL
MUSIC
VIDEO
Black mit
30 GB Datenvolumen
einmal
einmal
Jetzt nur online
*
pro Monat

Mindestlaufzeit 24 Monate

Produktinformationsblatt

  • 4G|LTE Max mit bis zu 500 Mbit/s. Jetzt unter optimalen Bedingungen an den ersten Standorten verfügbar.1
  • Flat fürs Telefonieren und SMS
  • 30 GB Highspeed-Datenvolumen in Deutschland und im EU-Ausland
  • Handy-Versicherung inklusive
Mehr Tarifoptionen einblenden Weniger Tarifoptionen einblenden

Deine exklusiven Online-Vorteile

Schnelle Lieferung
10 % Online-Rabatt – auf unsere Red-Tarife
Nimm Deine Rufnummer mit – einfach und direkt online
14 Tage Rückgaberecht
Kunden werben Kunden Kunden werben Kunden

Bis zu 120 € Prämie sichern

  • Produkt auswählen.
  • Empfehlung versenden.
  • Über Prämie freuen.
  • Allgemeine Infos zur Netzregulierung und rechtliche Hinweise einblenden Allgemeine Infos zur Netzregulierung und rechtliche Hinweise ausblenden

    Allgemeine Infos zur Netzregulierung

    Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018: 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 40 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 450 Städten zur Verfügung. (Stand April 2018). Eine Liste der Städte finden Sie auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

    Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

    Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

    Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.

     

    Rechtliche Hinweise

    Aktion bis zum 30.04.2018:

    Neukunden in den Tarifen Red S/M/L/XL/XXL erhalten 12 x 6,50 Euro/10,50 Euro/14,50 Euro/22,50 Euro/29,50 Euro sowie 24 x 10 Prozent Rabatt auf den monatlichen Paketpreis bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline. Bei Auswahl eines Premium Smartphones (monatliche Zuzahlung 25 Euro) erhalten Neukunden zusätzlich einen 24 x 5 Euro Rabatt auf die monatliche Smartphone-Zuzahlung.

    Neukunden in den Tarifen Young S/M/L/XL erhalten 12 x 6 Euro/ 8 Euro/ 13 Euro/ 15 Euro sowie 24 x 10 Prozent Rabatt auf den monatlichen Paketpreis bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline. Bei Auswahl eines Smartphones erhalten Neukunden zusätzlich einen 24 x 5 Euro Rabatt auf die monatliche Smartphone-Zuzahlung.

    Auf die Tarife Young S/M/L/XL gibt es im Basistarif bei Abschluss ohne Smartphone und bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline 50 % mehr Datenvolumen.

    1. 4G|LTE Max: Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018: 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. Deine individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Deinem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Dein eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 40 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 450 Städten zur Verfügung. (Stand April 2018). Eine Liste der Städte findest Du auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommst Du auch  Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
    2. Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 80 % Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100 % weitere 250 MB für 3 Euro (bei einem Smart-Tarif zahlst Du 2 Euro für 100 MB) frei. Maximal 3 Mal in Folge. Du kannst immer per SMS ablehnen - dann surfst Du ab Verbrauch von 100 % langsamer mit bis zu 32 kbit/s. Mehr Infos findest Du unter www.vodafone.de/speedgo
    3. Doppeltes Datenvolumen: Gilt bei Abschluss eines Red-Vertrags ohne Smartphone.
      50 % mehr Datenvolumen: Gilt bei Abschluss eines Young-Vertrags ohne Smartphone.
    4. Vodafone Pass: Mit dem Vodafone Pass nutzt Du ausgewählte Apps ohne Dein inkludiertes Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Wähl Deinen persönlichen Vodafone Pass aus den Bereichen Chat, Social, Music und Video. Ein Vodafone Pass Deiner Wahl ist für Neukunden und Vertragsverlängerungen in den neuen Vodafone Red- und Vodafone Young-Tarifen ab 26.10.2017 bereits inklusive. Der Video-Pass ist nur in den Tarifen Red M-XXL bzw. Young M-XL wählbar. Ab Verbrauch von 100% Deines inkludierten Datenvolumens ohne Buchung einer zusätzlichen Datenoption surfst Du langsamer mit bis zu 32 kbit/s (im Download und im Upload). Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Pass (Chat-, Social-, Music- und Video-Pass). Die jeweils aktuell teilnehmenden Partner werden auf vodafone.de/pass dargestellt. Sollte ein Partner wegfallen, werden wir den Kunden vorab informieren (z.B. per SMS). Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone-Passes, für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners. Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps sowie weitere Informationen findest Du unter www.vodafone.de/pass oder in Deiner MeinVodafone-App. Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Der Vodafone Pass bezieht sich ausschließlich auf die Nutzung innerhalb der mobilen Partner-App (z.B. nicht auf die Partner-Webseite). Damit wir die in Deinem Vodafone Pass inkludierten Apps identifizieren können, verwenden wir Deine Mobilfunk-Nummer und die Web-Adresse, unter der Du die App abrufst. Die Inhalte, die Du mit der App nutzt, erfassen wir nicht.  Du darfst den Vodafone Pass ausschließlich als Privatperson nutzen. Der Datenverbrauch bei Nutzung über Tethering (Hotspot) oder über ein Virtual Private Network (VPN) wird auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Vodafone behält sich vor, dass Videos auf SD-Qualität (480p) beschränkt sind. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor, den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone-Passes im EU-Ausland von insgesamt 30 GB Datenvolumen monatlich. Nach Verbrauch der 30 GB wird die Vodafone Pass-Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet.

      Chat-Pass: Nutz ausgewählte Messenger-Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Messenger-Apps sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Senden und Empfangen von Nachrichten zwischen zwei oder einer klar abgegrenzten Gruppe von Nutzern zu ermöglichen.

      Social-Pass: Nutz die Apps ausgewählter Sozialer Netzwerke ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps sozialer Netzwerke sind Apps, die mit dem Hauptzweck genutzt werden, um sich mit vielen anderen in einem Netzwerk schriftlich auszutauschen, sowie Bilder und Videos mit mehreren Personen zu teilen.

      Music-Pass: Nutz ausgewählte Music-Streaming Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps im Music-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, Musik zu streamen.

      Video-Pass: Nutz ausgewählte Video-Streaming Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps im Video-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Streaming von Video-Inhalten zu ermöglichen.

      *Sprach- und Videotelefonie, Werbung, das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Einzelne Features bestimmter Apps werden ebenfalls angerechnet. Alle Informationen zum Pass und den Einschränkungen finden Sie unter: www.vodafone.de/pass.

      Kostenpflichtige Vodafone Pass-Optionen: In den Tarifen Red und Young kannst Du bei Vertragsschluss ab 26.10.2017 neben dem kostenlos inkludierten Vodafone Pass noch weitere Pässe Deiner Wahl kostenpflichtig hinzubuchen. Die Zubuchung eines kostenpflichtigen Vodafone-Passes ist ebenfalls in den Tarifen Red+ Allnet und Red+ Data möglich. Chat-, Social- und Music-Pass werden mit 5 Euro pro Monat berechnet. Der Video-Pass kostet 10 Euro pro Monat. Der Video-Pass ist in den Tarifen Red S und Young S nicht zubuchbar. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert sich der Vodafone Pass automatisch um ein Jahr. Endet der Mobilfunk-Tarif, an den der kostenpflichtige Vodafone Pass gekoppelt ist, oder wechselst Du in einen Tarif, der nicht mit dem Vodafone Pass kombinierbar ist (z.B. Red 2014), endet auch die Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone-Passes, ohne dass eine separate Kündigung des Vodafone-Passes erfolgen muss. Wechselst Du in einen Tarif, der mit dem Vodafone Pass kombinierbar ist, ändert sich nichts an der Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone-Passes. Infos: www.vodafone.de/pass. Damit wir die in Deinem Vodafone Pass inkludierten Apps identifizieren können, verwenden wir Deine Mobilfunk-Nummer und die Web-Adresse, unter der Du die App abrufst. Die Inhalte, die Du mit der App nutzt, erfassen wir nicht.

  • Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden Weitere Hinweise und Fußnoten ausblenden

    Für alle neuen Red-Tarife gilt:
    Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist 3 Monate. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert sich der Tarif automatisch um ein Jahr. Vodafone ist berechtigt das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen, wenn die Summe der Gesprächsminuten für Standardgespräche ins dt. Vodafone Netz mehr als 15.000 Minuten/Monat (Abrechnung minutengenau) beträgt. Du darfst den Tarif nur als Privatperson nutzen, sowie SMS und MMS nur manuell über Dein Gerät erstellen, den Tarif nicht weiterverkaufen, nicht unentgeltlich Dritten überlassen und nicht zum Betrieb kommerzieller Dienste nutzen. Die Nutzung in einer stationären Telefonanlage sowie zur Erbringung von Call-Center-Leistungen und für die Kommunikation zwischen Automaten ist unzulässig ebenso wie der Aufbau von Verbindungen, bei denen Du oder Dritte aufgrund der Verbindung Vermögensvorteile erhalten, die von der Dauer der Verbindung abhängen, z.B. Verbindungen zu Werbehotlines. Für Deinen Tarif zahlst Du den monatlichen Basispreis immer im Voraus, sowie zusätzlich auf der 1. Rechnung den anteiligen Basispreis für den 1. Monat. Eventuelle Rabatte ziehen wir jeweils ab. Das gilt nicht, wenn Du Kunde in einem Rahmenvertrag bist. Für Dein bestes Surferlebnis informieren wir Dich per SMS bei Verbrauch von 80% Deiner Inklusiv-Daten und schalten bei 100% weitere 250 MB frei. Maximal 3 mal in Folge für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen - dann surfst Du ab Verbrauch von 100% langsamer, mit bis zu 32 kbit/s. Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Pass (Chat-, Social-, Music- und Video-Pass).

    Für EU-Roaming gilt:
    Du nutzt Deinen Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Nach Verbrauch Deiner Highspeed-MB kannst Du, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z.B. über Vodafone SpeedGo. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und Deutschland. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt lediglich für vorübergehende Reisen im EU-Ausland. Entsprechend der gültigen Vorgaben der EU-Roaming-Verordnung ist Vodafone berechtigt, regulierte Aufschläge pro Dienst zu erheben, nachdem Du in einem zusammenhängenden Zeitraum von vier Monaten mehr Tage in einem ausländischen EU-Netz als im deutschen Vodafone-Netz angemeldet warst und der überwiegende Teil der Nutzung im EU-Ausland stattgefunden hat. Die Aufschläge betragen derzeit 3,8 Cent pro Minute für abgehende Anrufe, 1,08 Cent pro Minute für eingehende Anrufe, 1,19 Cent pro SMS und 0,71 Cent pro MB fürs Surfen. Du wirst mindestens zwei Wochen vor Erhebung der Aufschläge per SMS benachrichtigt und erhältst die Möglichkeit innerhalb der zwei Wochen Dein Nutzungsverhalten entsprechend den oberen Kriterien anzupassen, um eine Abrechnung der regulierten Aufschläge zu verhindern. Falls eine Änderung des Nutzungsverhaltens später erfolgt, entfallen die Aufschläge, sobald das Nutzungsverhalten sich entsprechend der oberen Kriterien geändert hat.

    Für alle Young Tarife gilt:
    Buchbar ab 10 Jahren bis einschließlich 27 Jahre. Für Minderjährige dürfen nur Erziehungsberechtigte buchen und sind Vertragspartner. Je Minderjährige(n) ist nur ein Vodafone Young-Tarif zulässig, welcher uneingeschränkt nutzbar ist. Um den Tarif zu nutzen, ist innerhalb von 14 Tagen ein Legitimationsnachweis (Schülerausweis, Studentenausweis oder Geburtsurkunde) erforderlich. Den Nachweis speichern wir zusammen mit den übrigen Vertragsdokumenten. Fehlt der Legitimationsnachweis, erhöht sich nach Ablauf der Frist der monatliche. Basispreis um 15 Euro. Darüber hinaus gilt: Mindestlaufzeit 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Du kannst den Vertrag, wenn nichts anderes vereinbart ist, erstmals zum Ende des 2. Vertragsjahres kündigen. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert er sich automatisch um je ein Jahr. EU-Roaming inklusive. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland. Im Ausland wird die Nutzung der Partner-Apps auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet. Anschlusspreis einmal 39,99 Euro. Flat für Standard-Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz inklusive. Ausgenommen Konferenz-Verbindungen und Anrufe zu Sondernummern. Anrufe zur Mailbox gelten wie Anrufe ins deutsche Vodafone-Mobilfunknetz. Telefonierst Du mehr als 250 Stunden in einem Rechnungszeitraum, behalten wir uns ein außerordentliches Kündigungsrecht vor.

    SMS-Flat und MMS-Flat in alle deutschen Netze inklusive, ausgenommen SMS und MMS zu Sondernummern und im Internet. Deine Surf-Geschwindigkeit kann variieren. Die maximal verfügbare Datenrate beträgt bei optimalen Bedingungen bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Diese hängen vom jeweiligen Standort, dem verwendeten Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in der Mobilfunk-Zelle ab. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 1/2018 beträgt 44,53 Mbit/s im Download und 18,83 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). 4G|LTE Max ist in immer mehr Regionen verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort bekommst Du auf www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App. Für Dein bestes Surf-Erlebnis informieren wir Dich per SMS, wenn Du 90% Deines Datenvolumens verbraucht hast. Bei 100% schalten wir weitere 250 MB frei. Bis zu dreimal in Folge für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du ab Verbrauch von 100% langsamer, mit bis zu 32 kbit/s. Die Einschränkung der Bandbreite gilt dann auch für die Nutzung des Vodafone Passes (Chat-, Social-, Music- und Video-Pass).

    Falls Du Dein Datenvolumen in einem Rechnungszeitraum nicht verbrauchst, wird es einmal als Reserve in den nächsten Rechnungszeitraum übertragen. Du nutzt die Reserve dann automatisch, wenn Du Dein Datenvolumen verbraucht hast. Du kannst Deine Reserve in einer Red+ Gruppe nutzen. Das GigaDepot gilt nicht für Optionen, die zum Ende des Rechnungszeitraums auslaufen, z.B. SpeedGo oder Mobile Internet Upgrades, sowie für sonstige von der Mitnahme ausgeschlossene Daten-Promotionen. Falls Du Deinen Tarif wechselst, verfällt die Reserve. Mit der MeinVodafone-App kannst Du einmal pro Rechnungsmonat Deine Tarifbestandteile tauschen - Änderungen werden zum nächsten Rechnungsmonat wirksam. Hast Du Deine Inklusiv-Leistungen verbraucht, berechnen wir jede Gesprächsminute und SMS oder MMS mit 0,19 Euro pro Minute oder pro SMS. Alle Angaben gelten für die Nutzung im deutschen Vodafone-Mobilfunknetz.

    Für alle Easy-Tarife gilt:
    Geschätzte maximale und beworbene Bandbreite im Vodafone Netz 3G mit bis zu 42,2 Mbit/s im Download und max. 5,8 Mbit/s im Upload. Deine individuelle Bandbreite hängt z. B. von Deinem Standort, Deinem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen innerhalb Deutschlands verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort erhältst Du unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.

    Easy S
    Easy S mtl. Paketpreis 19,99 Euro (je nach vergünstigtem Handy 24,99 Euro, 29,99 Euro, 34,99 Euro oder 44,99 Euro). Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 39,99 Euro. Flat für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz inkl. (exkl. Konferenzverbindungen und Anrufe zu Sondernummern). SMS- und MMS-Flat in alle dt. Netze für je 9,9 Cent. Fürs Surfen im dt. Vodafone-Netz über web.vodafone.de hast Du ein Inklusiv-Volumen von 2 GB pro Abrechnungszeitraum.

    Easy M
    Easy M mtl. Paketpreis 29,99 Euro (je nach vergünstigtem Handy 34,99 Euro, 39,99 Euro, 44,99 Euro oder 54,99 Euro). Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 39,99 Euro. Flat für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz inkl. (exkl. Konferenzverbindungen und Anrufe zu Sondernummern). SMS- und MMS-Flat in alle dt. Netze inklusive. Fürs Surfen im dt. Vodafone-Netz über web.vodafone.de hast Du ein Inklusiv-Volumen von 4 GB pro Abrechnungszeitraum.

Schließen

Such Dir Deinen kostenlosen Vodafone Pass aus

Chat-Pass

Nutze ausgewählte Messenger-Apps ohne Dein Datenvolumen zu verbrauchen,  z.B. Facebook Messenger, Threema, WhatsApp u.v.m.

Social-Pass

Nutze Apps ausgewählter sozialer Netzwerke, ohne Dein Datenvolumen zu verbrauchen, z.B. mit Facebook, Instagram , Twitter u.v.m.

Music-Pass

Mit ausgewählten Musik-Streaming-Apps verbrauchst Du kein Datenvolumen.So z.B. mit Deezer, Soundcloud, Spotify u.v.m.

Video-Pass

Mit ausgewählten Video-Streaming-Apps verbrauchst Du kein Datenvolumen. So z.B. mit Amazon Prime Video, GigaTV-App, Netflix u.v.m.

* Sprach- und Videotelefonie, das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Dies gilt auch für einzelne Anwendungen bestimmter Apps. Alle Informationen findest Du unter: www.vodafone.de/pass

Deine Vorteile mit dem Vodafone Pass

Lieblings-Apps nutzen ohne Datenvolumen-Verbrauch
Der erste Pass ist kostenlos
Wechsel Deinen Pass jeden Monat
Weitere Pässe dazubuchen
Verwalte Deine Vodafone-Pässe in der MeinVodafone-App Verwalte Deine Vodafone-Pässe in der MeinVodafone-App

Verwalte Deine Vodafone-Pässe in der MeinVodafone-App

Lad Dir die MeinVodafone-App und bleib ganz flexibel

  • Unentschlossen? Kein Problem. Wähl Deinen Vodafone Pass einfach später in der MeinVodafone-App aus.
  • Neue Lieblings-App gefunden? Du kannst Deinen Vodafone Pass alle 30 Tage wechseln.
  • Du willst mehr? Buche einfach weitere Pässe in der MeinVodafone-App hinzu.
  • Bleib auf dem neusten Stand, welche Apps Du aktuell mit Deinem Pass nutzen kannst.

Alle verfügbaren Apps

  • Chat-Pass

    Chat-Pass: Nutze ausgewählte Messenger-Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Messenger-Apps sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Senden und Empfangen von Nachrichten zwischen zwei oder einer klar abgegrenzten Gruppe von Nutzern zu ermöglichen.

  • Social-Pass

    Social-Pass: Nutze die Apps ausgewählter Sozialer Netzwerke ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps sozialer Netzwerke sind Apps, die mit dem Hauptzweck genutzt werden, um sich mit vielen anderen in einem Netzwerk schriftlich auszutauschen, sowie Bilder und Videos mit mehreren Personen zu teilen.

  • Music-Pass

    Music-Pass: Nutze ausgewählte Music-Streaming Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps im Music-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, Musik zu streamen.

  • Video-Pass

    Video-Pass: Nutze ausgewählte Video-Streaming Apps ohne Dein Tarif-Datenvolumen zu verbrauchen*. Apps im Video-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Streaming von Video-Inhalten zu ermöglichen.