Hilfe zu:

Red+ MultiSIM

  • Was ist die Red+ MultiSIM?

    Mit der Option Red+ MultiSIM überträgst Du Deine Rufnummer auf weitere Geräte. Das funktioniert so: Du nutzt Deine Telefon- und SMS-Flats sowie das Datenvolumen der Hauptkarte einfach mit. Du kannst bis zu 2 Red+ MultiSIM zu jedem berechtigten Haupttarif dazubuchen. Das gilt auch für jeden Teilnehmer einer Red+ Gruppe, außer für die Red+ Data.

    Mit der Red+ MultiSIM nutzt Du auf allen Geräten dieselben Funktionen wie mit Deiner Hauptkarte. Auch Roaming. Einzige Ausnahme: die Apple Watch. Sie unterstützt kein Roaming.
    Und Du nutzt alle Inklusiv-Leistungen Deines Hauptvertrages. Auch Deinen Vodafone Pass.

    Mehr dazu: Entdecke Red+

    Diese Seite teilen
    Was ist die Red+ MultiSIM?
  • Wie kann ich die Red+ MultiSIM buchen?

    Die Red+ MultiSIM kannst Du ganz einfach auf Entdecke Red+ buchen. Logg Dich mit Deinem Benutzerdaten ein. Buche sie dann als Option zu Deinem Tarif dazu.

    Oder buche sie direkt in der MeinVodafone-App unter Mein Vertrag > SIM-Karte.

    Du hast eine Apple Watch? Dann buche die Red+ MultiSIM einfach in Deiner Apple Watch-App während des Einrichtens Deiner Apple Watch.

    Mehr dazu:
    Wie bestelle ich direkt beim Einrichten meiner Apple Watch mit dem Smartphone eine Red+ MultiSIM als eSIM?

    Du hast eine Samsung Galaxy Watch? Dann buch die Red+ MultiSIM ganz einfach über Deine Samsung Galaxy Watch-App. Das geht schon beim Einrichten.

    Wie das genau geht, siehst Du in diesem Video: Samsung Galaxy Watch - eSIM bei der Einrichtung bestellen

    Du hast ein Microsoft-Gerät? Dann buch die Red+ MultiSIM einfach auf Deinem Gerät. 

    Wie das geht, siehst Du hier:
    Wie bestelle ich direkt beim Einrichten meines Microsoft-Geräts eine Red+ MultiSIM als eSIM?

    Diese Seite teilen
    Wie kann ich die Red+ MultiSIM buchen?
  • Ich habe einen Tarif mit UltraCard oder Red DataSIM. Kann ich sie weiter nutzen, wenn ich in einen neuen Red-Tarif wechsle?

    Ja, das geht. Deine UltraCard oder Red DataSIM stellen wir automatisch auf die neue Red+ MultiSIM um.

    In den Tarifen Red, Young und Red+ (ab 2016 ) zahlst Du dafür 5 Euro pro Monat. Im Red XL Unlimited 10 Euro pro Monat. Im neuen Black-Tarif (ab 2019) zahlst Du weder den Basispreis noch die Anschlussgebühr.

    Du nutzt weiter dieselben Funktionen. Und: Du zahlst für die Umstellung keinen Anschlusspreis. Mit dem neuen Tarif und Deiner Red+ MultiSIM nutzt Du auch alle neuen Produkte – z.B. das GigaDepot und den Vodafone Pass.

    Diese Seite teilen
    Ich habe einen Tarif mit UltraCard oder Red DataSIM. Kann ich sie weiter nutzen, wenn ich in einen neuen Red-Tarif wechsle?
  • Was kostet die Red+ MultiSIM?

    Die Red+ MultiSIM kostet 5 Euro pro Monat. Wenn Du die Option kündigst, zahlst Du für den Monat der Kündigung den anteiligen Preis.

    Möchtest Du die Red+ MultiSIM zum Red XL mit unbegrenztem Datenvolumen dazubuchen? Dann zahlst Du 10 Euro pro Monat. Dafür bekommst Du ein Datenvolumen von bis zu 10 GB.

    Außerdem zahlst Du den Anschlusspreis von 39,99 Euro.

    Bei einem Black-Tarif ab 2019 gibt's die Red+ MultiSIM für Dich ohne Basispreis und Anschlussgebühr.

    Diese Seite teilen
    Was kostet die Red+ MultiSIM?
  • Was ist eine Vodafone UltraCard?

    Damit nutzt Du bis zu 3 mobile Geräte mit der gleichen Mobilfunk-Nummer. Lass Dich z.B. auf Deinem Handy und Deinem Autotelefon anrufen, während Du mit Deinem Tablet im Internet surfst.

    Bestell zur Deiner Hauptkarte bis zu 2 UltraCards. Deine Inklusiv-Minuten und Inklusiv-SMS nutzt Du auf allen Karten. Mit der UltraCard fassen wir alles in einem Vertrag und einer Rechnung für Dich zusammen.

    Und Du brauchst nur noch eine Mailbox.

    Mehr dazu: Vodafone UltraCard im Überblick

    Diese Seite teilen
    Was ist eine Vodafone UltraCard?