Hilfe zu:

Kontakt

  • Wie erreiche ich die Kundenbetreuung?

    Du erreichst uns über unsere Kontaktseite. Gib dort Dein Thema ein. Wir zeigen Dir den passenden Kontakt.

    Alle Infos bekommst Du jederzeit und überall auf unseren Hilfe-Seiten. Andere Kunden helfen Dir in unserer Vodafone Community.

    Oder besuch uns in einem unserer Shops in Ihrer Nähe.

    Für Deine Briefe und Faxe brauchen wir deutlich länger. Unsere Faxnummer ist 02102 98 65 75. Deinen Brief schickst Du bitte an Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen.

    Diese Seite teilen
    Wie erreiche ich die Kundenbetreuung?
  • Wie identifiziere ich mich bei der Hotline, wenn ich kein Kunden-Kennwort habe?

    Nutz für Anrufe bei der Hotline die Online-TAN. Damit kann die Kundenbetreuung am Telefon schnell Deine Daten ermitteln.

    Die Online-TAN findest Du in MeinVodafone. Logg Dich am besten vor Deinem Anruf bei uns dort ein. Klick dazu auf diesen Link: Zu Deiner Online-TAN.

    Gut zu wissen: Du hast ein Kunden-Kennwort? Dann kannst Du Dich auch damit bei unserer Kundenbetreuung identifizieren.

    Diese Seite teilen
    Wie identifiziere ich mich bei der Hotline, wenn ich kein Kunden-Kennwort habe?
  • Wie erreiche ich die Kundenbetreuung für Prepaid-Kunden?

    Unser CallYa-Team ist an 7 Tagen die Woche für Dich da.

    Die Hotline ist im Inland und aus dem Ausland kostenpflichtig.

    Diese Seite teilen
    Wie erreiche ich die Kundenbetreuung für Prepaid-Kunden?
  • Wie kann ich mich beschweren?

    Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
    Damit wir Dir schnell helfen können, kontaktiere uns bitte direkt:
    zum Kontakt.

    Diese Seite teilen
    Wie kann ich mich beschweren?
  • Wo ist der Web-Chat?

    Der Web-Chat auf der www.vodafone.de wurde eingestellt.

    Du hast die App noch nicht? Dann lad sie kostenlos bei Google Play oder im App Store herunter.

    Diese Seite teilen
    Wo ist der Web-Chat?