Kontakt
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Wie erreiche ich die Kundenbetreuung?
Du erreichst uns über unsere Kontaktseite. Gib dort Dein Thema ein. Wir zeigen Dir den passenden Kontakt.
Alle Infos bekommst Du jederzeit und überall auf unseren Hilfe-Seiten. Andere Kunden helfen Dir in unserer Vodafone Community.
Oder besuch uns in einem unserer Shops in Deiner Nähe.
Für einen Brief brauchen wir deutlich länger. Schick ihn bitte an Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen.
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Wie kann ich mich beschweren?
Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Damit wir Dir schnell helfen können, kontaktiere uns bitte direkt:
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Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Beschwerde?
Deine Beschwerde bearbeiten wir in der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen. Auch die durchschnittliche Dauer der Bearbeitung von Beschwerden zu den Themen Qualität der Dienstleistungen, Vertragsdurchführung und Abrechnung liegt bei 3 Arbeitstagen, falls keine individuellen Absprachen vorliegen.
Reich uns Deine Beschwerde gern über unsere Hotline ein.
Oder per Post an:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 RatingenDu hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
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Wie identifiziere ich mich bei der Hotline, wenn ich kein Kunden-Kennwort habe?
Nutz für Anrufe bei der Hotline die Online-TAN. Damit kann die Kundenbetreuung am Telefon schnell Deine Daten ermitteln.
Die Online-TAN findest Du in MeinVodafone. Logg Dich am besten vor Deinem Anruf bei uns dort ein. Klick dazu auf diesen Link: Zu Deiner Online-TAN.
Gut zu wissen: Du hast ein Kunden-Kennwort? Dann kannst Du Dich auch damit bei unserer Kundenbetreuung identifizieren.
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Wie erreiche ich die Kundenbetreuung für Prepaid-Kunden?
Unser CallYa-Team ist an 7 Tagen die Woche für Dich da.
Die Hotline ist im Inland und aus dem Ausland kostenpflichtig.
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