Wo streamt’s

Hier findest Du Deine Lieblingsserien und -filme im Stream

Du suchst eine bes­timmte Serie oder einen Film und weißt nicht, bei welchem Stream­ing­di­enst Du sie find­est? „Wo streamt’s” hil­ft Dir weit­er! Unser fea­tured-Tool ken­nt alle Inhalte der großen Online-Mediatheken. Gebe ein­fach den gewün­scht­en Titel in die Suche ein und wir machen den Rest.

Du kannst „Wo streamt’s” auch ver­wen­den, um neue span­nende Inhalte zu find­en, die Du noch gar nicht kennst. Wäh­le zunächst aus, ob Du Filme oder Serien angezeigt bekom­men möcht­est. Unter „Heute habe ich Lust auf” suchst Du anschließend ein Genre aus. Anschließend präsen­tieren wir Dir schon das Ergeb­nis. Prak­tisch: Zu allen Titeln zeigen wir Dir auch noch eine Wer­tung an. So kannst Du schnell entschei­den, wo sich ein genauer­er Blick lohnt.