Netflix: Neuerscheinungen im März 2020 – die Highlights

Mark Wahlberg und Winston Duke in Netflix' „Spenser Confidential”.
Netflix / Daniel McFadden
Neon Genesis Evangelion
Han in "Fast & Furious 9"
:

Netflix: Neuerscheinungen im März 2020 – die Highlights

Neuer Monat, neue Film- und Serien-High­lights bei den großen Stream­ing­di­en­sten: In diesem Artikel erfährst Du, welche span­nen­den und unter­halt­samen Net­flix-Neuer­schei­n­un­gen Dich im März 2020 erwarten.

„Chihiros Reise ins Zauberland“ & Co. – ab 1. März

Wie wir bere­its vor einiger Zeit angekündigt haben, nimmt der beliebte Anbi­eter im März weit­ere Ghi­b­li-Filme in sein Ange­bot auf. Ab dem 1. März kannst Du fol­gende Klas­sik­er des berühmten Zeichen­trick­stu­dios strea­men:

  • „Arri­et­ty – Die wun­der­same Welt der Borg­er“
  • „Chi­hi­ros Reise ins Zauber­land“
  • „Das Kön­i­gre­ich der Katzen“
  • „Die Leg­ende der Prinzessin Kaguya“
  • „Meine Nach­barn die Yamadas“
  • „Prinzessin Mononoke“

Übri­gens: Net­flix kannst Du auch zu Voda­fones GigaTV hinzubuchen.

GigaTV Film-Highlights zu Ostern

„Castlevania“ – Staffel 3 ab 5. März

Ani­me im Über­fluss: Kurz nach den Ghi­b­li-Fil­men schafft es die 3. Staffel der ani­mierten „Castlevania“-Serie zu Net­flix. Angekündigt hat der Stream­ing­di­enst die neuen Fol­gen bei Twit­ter. Die neue Staffel soll demzu­folge noch „mehr Rät­sel, Mord, Chaos und Vam­pire“ bieten als ihr Vorgänger. Inzwis­chen ist auch der erste Trail­er erschienen:

Video: Youtube / Net­flix

„Spenser Confidential“ – ab 6. März

Nach Michael Bays „6 Under­ground“ schafft es am 6. März der näch­ste Actionkracher in die Net­flix-Bib­lio­thek: In „Spenser Con­fi­den­tial“ übern­immt kein Gerin­ger­er als „Transformers“-Star Mark Wahlberg die Haup­trol­le. Er spielt einen ehe­ma­li­gen Polizis­ten, der der Kor­rup­tion in Boston den Kampf ansagt. Dabei an sein­er Seite: Mit­be­wohn­er Hank, gespielt von Win­ston Duke („Black Pan­ther“). In weit­eren Rolle treten die Stand-Up-Komik­erin Iliza Shlesinger, Schaus­piel­er Alan Arkin („The Komin­sky Method“) sowie Rap­per Post Mal­one auf. Weit­ere Infos zum Film erhältst Du im ver­link­ten Artikel.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„Kingdom“ – Staffel 2 ab 13. März

Von Süd­ko­rea pro­duzierte Serien und Filme liegen im Trend, erst Recht seit dem über­ra­gen­den Erfolg von „Par­a­site“. Am 13. März erscheint nun die zweite Staffel der his­torischen Zom­bie-Serie „King­dom“. Viele Details wis­sen wir noch nicht, Net­flix hat jedoch angekündigt, dass ordentlich Blut fließen wird.

Elité – Staffel 3 ab 13. März

„Elité” ist eine der erfol­gre­ich­sten spanis­chen Net­flix-Serien – und geht am 13. März in seine dritte Runde. Der Stream­ing­di­enst hat das Release-Datum mit einem kurzen Video auf Youtube angekündigt. Konkrete Details zur Hand­lung der neuen Sea­son gibt es zwar noch nicht. Allerd­ings dürfte im Ver­lauf der näch­sten Wochen ein erster Trail­er zur 3. Staffel erscheinen, der uns hof­fentlich mehr ver­rät. Wir aktu­al­isieren unseren Artikel dann entsprechend.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„Lost Girls“ – ab 13. März

Eben­falls am 13. März erscheint ein brand­neues True-Crime-Dra­ma: „Lost Girls“ erzählt von ein­er Mut­ter, die nach ihrer ver­schwun­den Tochter sucht – und dabei einem Serienkiller auf die Spur kommt. Basis für diese Net­flix-Ver­fil­mung ist der Roman „Lost Girls“ von Robert Kolk­er. Mehr zu den Hin­ter­grün­den find­est Du in der hiesi­gen Vorschau auf „Lost Girls“.

Video: Youtube / Net­flix

„Ozark“ – Staffel 3 ab 27. März

Nach über einem Jahr Wartezeit kommt am 27. März endlich die neue Staffel von „Ozark“ zu Net­flix. Die Hand­lung set­zt etwa sechs Monate nach dem Finale der 2. Staffel an: Mar­tys Casi­no-Schiff ist eröffnet – doch das bedeutet nicht, dass ihm keine Gefahr mehr dro­ht. Eine FBI-Agentin (Cast-Neuzu­gang Jes­si­ca Frances) nimmt sein Etab­lisse­ment näm­lich genauer unter die Lupe. Klicke auf den fol­gen­den Link, um mehr über Staffel 3 von „Ozark“ zu erfahren.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Was ist Dein High­light im März? Teile es uns gerne in einem Kom­men­tar mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren