GigaCube – ohne Techniker sofort lossurfen
GigaCube – ohne Techniker sofort lossurfen
GigaCube – ohne Techniker sofort lossurfen

Schnell, einfach und überall ins Internet

Schließen

Vodafone GigaCube - Tarifdetails

Vodafone GigaCube > Produktinformationsblatt Preise inkl. MwSt.
Monatliche Inklusiv-Leistungen Monatliche Inklusiv-Leistungen
Highspeed-Internet im Vodafone Mobilfunknetz (bis zu 200 Mbit/s*; unter optimalen Bedingungen an immer mehr Standorten) 50 GB
Vertragsinfos & Rabatte Vertragsinfos & Rabatte
Monatlicher Basispreis ohne GigaKombi-Vorteil 34,99 Euro
Monatlicher Basispreis inkl. 10 € Gutschrift als Mobile-Vertragskunde (Red-; Young M-, L-, XL-Tarif) 24,99 Euro
Bereitstellungsentgelt, einmalig 49,99 Euro
Mindestlaufzeit 24 Monate
Weitere Infos Weitere Infos
Gerätehilfe
Servicehilfe
Schließen

GigaCube mit Mobilfunk-Vertrag

Einfach in der Online-Filiale oder über die Hotline bestellen Einfach in der Online-Filiale oder über die Hotline bestellen

Einfach in der Online-Filiale oder über die Hotline bestellen

Bestell-Hotline
Telefonier mit einem Mitarbeiter unserer Bestell-Hotline – kostenlos aus allen Netzen, täglich von 7:30 bis 22 Uhr.
0800 588 83 20

Online-Filiale
Sprich mit einem Berater, den Du auf Deinem Bildschirm siehst. Du erreichst unsere Experten montags bis freitags von 10 bis 22 Uhr und samstags von 10 bis 18:30 Uhr.

Surf mit dem GigaCube in unserem superschnellen Mobilfunknetz – einfach in die Steckdose stecken und sofort über WLAN loslegen

Das bietet Dir der GigaCube Das bietet Dir der GigaCube

Das bietet Dir der GigaCube:

  • Schnelles Internet mit bis zu 200 Mbit/s* (unter optimalen Bedingungen an immer mehr Standorten)3
  • WLAN-Router fürs schnelle Surfen mit Smartphone, Tablet oder Notebook
  • Einfach in die Steckdose stecken und sofort lossurfen
  • Jetzt kaufen und 30 Tage testen2
  • Wir behalten uns vor, dass Videos auf SD-Qualität (480p) beschränkt sind1
  • Egal wo Du gerade zuhause bist, Dein GigaCube ist mit dabei

Produktdetails  Tarifdetails  Netzabdeckungskarte

GigaCube in Verbindung mit einem Mobilfunk-Vertrag GigaCube in Verbindung mit einem Mobilfunk-Vertrag

GigaCube in Verbindung mit einem Mobilfunk-Vertrag

Du möchtest Deinen GigaCube mit einem neuen oder bestehenden Red- oder Young M/L/XL-Tarif?

24,99 € pro Monat (für alle Red-Kunden) und einmal 1 €1

GigaCube ohne Mobilfunk-Vertrag GigaCube ohne Mobilfunk-Vertrag

GigaCube ohne Mobilfunk-Vertrag

Du möchtest Deinen GigaCube ohne zusätzlichen Mobilfunk-Vertrag?

34,99 € pro Monat und einmal 1 €1

Deine Vorteile Deine Vorteile

Deine Vorteile:

Kombinier die Vorteile eines schnellen Internet-Anschlusses mit WLAN-Router mit der Flexibilität unseres Mobilfunknetzes.

  • Du brauchst keinen DSL- oder Kabelanschluss mehr, um sofort schnell im Internet surfen zu können.
  • Du kannst sofort lossurfen und musst auf keinen Anschlusstermin warten.
  • Du kannst Deinen Internet-Anschluss überall mit hinnehmen, z. B. wenn Du umziehst.

Deine schnelle Hilfe im Web – mit nur einem Klick

  • Kann ich den GigaCube an unterschiedlichen Standorten nutzen?

    Ja, das geht innerhalb Deutschlands. Sie brauchen nur Vodafone Mobilfunk-Empfang und einen Stromanschluss.

    Gut zu wissen: Sie möchten den GigaCube z.B. beim Camping nutzen, haben aber nur 12 Volt? Der GigaCube funktioniert trotzdem. Verbinden Sie ihn einfach über einen Kfz-Adapter mit Ihrem Auto. Passende Adapter finden Sie in unserem Zubehör-Shop.

    Mehr dazu: So prüfen Sie mit Hilfe der Status LEDs an der Vorderseite des GigaCube den Betriebsstatus

    Diese Seite teilen
    Das könnte Sie auch interessieren
    Kann ich den GigaCube an unterschiedlichen Standorten nutzen?
  • Was ist die Zufriedenheitsgarantie beim GigaCube?

    Sie haben einen neuen GigaCube-, GigaCube Flex- oder GigaCube Max-Vertrag bei uns? Dann haben Sie ein Sonderkündigungsrecht, wenn Sie mit unserem Mobilfunknetz unzufrieden sind.

    Das gilt innerhalb von 30 Kalendertagen ab Vertragsabschluss. Und zwar für Verträge, die bis einschließlich 31. Oktober 2018 abgeschlossen werden.

    Gut zu wissen: Es handelt sich nicht um 30 Werktage. Das Wochenende und Feiertage werden mitgezählt.

    Diese Seite teilen
    Was ist die Zufriedenheitsgarantie beim GigaCube?
  • Was ist die GigaKombi-Gutschrift GigaCube?

    Sie bekommen 10 Euro Rabatt pro Monat auf den Basispreis Ihres GigaCube-Tarifs. Das gilt,  wenn Sie bei uns auch einen dieser Mobilfunk-Tarife haben:

    • Red S, Red M, Red L, Red XL, Red XL Unlimited und Red XXL
    • Red 1,5 GB, Red 3 GB, Red 8 GB und Red 20 GB
    • Red Young, Red Young L und Red Young XL
    • Young M, Young L und Young XL

    Beim GigaCube-Tarif und GigaCube Flex zahlen Sie dann nur noch 24,99 Euro pro Monat. Beim Tarif GigaCube Max zahlen Sie dann nur 34,99 Euro pro Monat. Der Rechnungszeitraum Ihres GigaCube-Vertrags ist der gleiche wie bei Ihrem Mobilfunk-Vertrag.

    Gut zu wissen: Damit Sie die Gutschrift bekommen, müssen beide Verträge unter derselben Kundennummer angelegt sein. Sie bekommen die 10 Euro jeden Monat auf den Basispreis auf Ihrer GigaCube-Rechnung gutgeschrieben. Wenn Sie den GigaCube auf Ihre Kundennummer buchen, brauchen Sie Ihr Kunden-Kennwort.

    Diese Seite teilen
    Was ist die GigaKombi-Gutschrift GigaCube?
  • Kann ich den Vodafone GigaCube auch im Ausland nutzen?

    Nein, Ihre GigaCube-SIM-Karte können Sie im Ausland nicht nutzen.

    Diese Seite teilen
    Kann ich den Vodafone GigaCube auch im Ausland nutzen?
  • Was ist die 480p Video-Komprimierung beim GigaCube?

    Die Video-Komprimierung reduziert die Bildübertragung bei Videostreams auf SD-Qualität. Dadurch verlängern wir die Nutzungsdauer Ihrer Frei-GB. Die übertragenen Inhalte werden dadurch nicht verändert. Die Komprimierung reduziert die Auflösung der Videos.

    Gut zu wissen: Aktuell werden die Videos nicht komprimiert. Wir behalten uns aber vor, dass in Zukunft Video-Streaming-Inhalte auf SD-Qualität (480p) beschränkt sind.

    Diese Seite teilen
    Was ist die 480p Video-Komprimierung beim GigaCube?

GigaCube: Internet überall und jederzeit

Du willst superschnell surfen und das am besten jederzeit und überall? Mit dem Vodafone GigaCube hast Du Deinen eigenen WLAN-Hotspot ab sofort immer dabei. Völlig egal, wo und wann Du mobiles Internet brauchst: Der GigaCube liefert Dir Surfvergnügen "to go" und auf Knopfdruck.

Nie war Internet für Unterwegs so einfach! Im Café gibt es keinen Hotspot? Dein Surfstick ist alt und langsam? Mit dem Vodafone GigaCube beseitigst Du diese Probleme ohne großen Aufwand. Einfach Stecker in die Steckdose und überall surfen. Übrigens: Wenn Du GigaCube zu Deinem Red- oder Young M/L/XL-Tarif buchst, gibt's auch noch einen Rabatt dazu. Jetzt informieren und lossurfen!

Schnelles Internet aus der Steckdose mit dem GigaCube von Vodafone

Der Vodafone GigaCube ist für Dich genau das Richtige, wenn Du Dir maximale Flexibilität und ultraschnelles Internet für unterwegs wünschst. Die Zeiten, in denen Du Dich über das schlechte Internet auf dem Land ärgern musstest, sind damit endlich vorbei! Du hast im Ferienhaus oder in Deinem Lieblingscafé sogar Internet ganz ohne DSL-Leitung: Alles, was Du für Dein Surfvergnügen brauchst, ist eine Steckdose. Entscheidest Du Dich für den GigaCube Max Tarif, dann bekommst Du ein Inklusivvolumen von 100 GB pro Monat und surfst mit bis zu 200 Mbit/s* (unter optimalen Bedingungen an immer mehr Standorten).

Du möchtest auf Internet im Urlaub, in Deiner Ferienwohnung, im Hotel und sogar beim Camping nicht verzichten? Du hast keine Lust auf eine langsame Leitung, bist viel unterwegs oder arbeitest gern außerhalb des Büros? Draußen oder ohne Hotspot unterwegs surfen ist jetzt kein Problem mehr. Mit dem GigaCube sicherst Du Dir maximale Unabhängigkeit und hast außerdem die volle Kostenkontrolle. So musst Du z. B. im Hotel keine zusätzlichen Internet-Gebühren zahlen – denn mit dem GigaCube hast Du das "Internet aus der Steckdose" immer selbst dabei!

  • Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden Weitere Hinweise und Fußnoten ausblenden

    * Die geschätzte maximale und beworbene Bandbreite im Vodafone-Netz (4G LTE) beträgt bis zu 300 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload. Laut Connect Test-Ausgabe 1/2018 beträgt die durchschnittliche Download-Bandbreite 44,53 Mbit/s und die durchschnittliche Upload-Bandbreite 18,83 Mbit/s in Stadtgebieten (Walktest). Deine individuelle Bandbreite hängt z. B. von Deinem Standort, Deinem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort bekommst Du auf www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.

    Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.


    Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.


    Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.

     

    1. Für den GigaCube-Tarif gilt: Du zahlst einmal 49,99 Euro für die Bereitstellung und 34,99 Euro Basispreis pro Monat. Für das Gerät zahlst Du einmal 1 Euro. Auf Deiner 1. und auf Deiner letzten Rechnung berechnen wir Dir den Basispreis für den 1. und den letzten Vertragsmonat anteilig: je nach dem, wann genau Dein Vertrag anfängt und endet und wie Dein Rechnungszeitraum ist. Du kannst den Tarif nur in Deutschland nutzen. Du kannst damit nicht telefonieren, keine SMS und keine MMS verschicken. Andere Sonderdienste rechnen wir nach der entsprechenden Preisliste ab. Du darfst den Tarif nicht kommerzialisieren, z.B. weiterverkaufen oder gewerbsmäßig anbieten. Eventuelle Rabatte ziehen wir ab. Kunden im Rahmenvertrag sind ausgeschlossen. Je nach Bestellvorgang können Versandkosten entstehen.  Vodafone behält sich vor, dass Videos auf SD-Qualität (480p) beschränkt sind. GigaKombi-Rabatt: Du bekommst einen Rabatt von 10 Euro pro Monat, wenn Du unter derselben Kundennummer einen berechtigten Mobilfunk-Vertrag hast oder dazu buchst. Berechtigte Mobilfunk-Verträge sind: Red S, Red M, Red L, Red XL, Red XXL, Red 1,5 GB, Red 3 GB, Red 8 GB, Red 20 GB, Red Young, Red Young L, Red Young XL, Young M, Young L, Young XL. Du bekommst den Rabatt für die Monate, in denen Du das Gerät nutzt. Falls Du einen Tarif kündigst oder in einen nicht berechtigten Tarif wechselst, entfällt der Rabatt. Die GigaKombi Gutschrift erscheint jeden Monat der Nutzung auf Deiner Rechnung. Für Deinen Vertrag gilt: Mindestlaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert er sich automatisch um je ein Jahr. Das erste Mal kündigen kannst Du zum Ende der Mindestlaufzeit, dann jeweils zum Ende des weiteren Vertragsjahres. Für das GigaCube-Gerät gilt: Du brauchst einen Stromanschluss, um es zu nutzen. Die Anwendung ist auf nomadische oder stationäre Nutzung beschränkt, eine mobile Nutzung ist ausgeschlossen. Alle Preise inkl. MwSt. Dies ist ein Angebot der Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf. Für das GigaCube-Gerät gilt: Du brauchst einen Stromanschluss, um es zu nutzen. Die Anwendung ist auf nomadische oder stationäre Nutzung beschränkt, eine mobile Nutzung ist ausgeschlossen. Alle Preise inkl. MwSt. Dies ist ein Angebot der Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf.
    2. Die Zufriedenheitsgarantie gilt für alle Vertragsabschlüsse bis einschließlich 31.10.2018. Als Neukunde mit einem GigaCube-, GigaCube Flex- oder GigaCube Max-Vertrag hast Du ein Sonderkündigungsrecht, wenn Du mit dem Vodafone-Netz unzufrieden bist. Das gilt innerhalb von 30 Tagen ab Vertragsabschluss. Die Kündigung hat in Textform zu erfolgen. Das Gerät musst Du an uns zurückgeben. Du kannst Dir auch einfach unser Sonderkündigungsformular auf vodafone.de/gigacube/sonderkuendigungsformular ausdrucken und es ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit Deinem Gerät zurückgeben. Alle Infos zur Rückgabe im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie: vodafone.de/hilfe/gigacube-tarife. Du hast das Gerät per Post bekommen? Dann schick es mit Deiner Kündigung an Vodafone GmbH, bei Arvato Distribution GmbH, Warenannahme 35 (Retouren), Bielefelder Str. 45, 33428 Marienfeld. Du hast das Gerät in einem Vodafone-Shop bekommen? Dann gib es in dem Shop zurück, in dem Du es bekommen hast. Verschicken kannst Du es dann nicht. Den Basispreis für den letzten Vertragsmonat berechnen wir Dir anteilig bis zum Zugang Deiner Kündigung. Gut zu wissen: Per Post kann es bis zu 4 Tage dauern, bis wir Deine schriftliche Kündigung haben. Den Zeitpunkt Deiner Kündigung siehst Du auf der Kündigungsbestätigung. Du bekommst nur den Preis für das Gerät zurück. Alle anderen mit dem GigaCube verbundenen Kosten, insbesondere die Nutzungsgebühren und das Bereitstellungsentgelt, bekommst Du nicht zurückerstattet. Zubehör, das Du zusammen mit dem GigaCube gekauft hast, z. B. eine Außenantenne, ist von der Zufriedenheitsgarantie ausgeschlossen und kann nicht zurückgegeben werden. Alle sonstigen Rechte, wie Widerrufsrecht und gesetzliche Gewährleistungsrechte, bleiben von der Zufriedenheitsgarantie unberührt.
    3. Datenvolumen und Surf-Geschwindigkeit: In den Tarifen GigaCube und GigaCube Flex hast Du pro Rechnungszeitraum 50 GB, im Tarif GigaCube Max 100 GB im Rechnungszeitraum mit bis zu 300 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload bei optimalen Bedingungen im deutschen Vodafone-Netz an immer mehr Standorten. Hast Du das Inklusiv-Volumen verbraucht, surfst Du mit höchstens 32 kbit/s. Wir informieren Dich per E-Mail, wenn Du 80 % und wenn Du 100 % verbraucht hast. Ungenutztes Datenvolumen verfällt. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach je 24 Stunden automatisch zu trennen. Am Ende jeder Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 100 kB auf. Dein Datenvolumen gilt nur für den APN home.vodafone.de und nur im deutschen Vodafone-Mobilfunknetz.