Internationale TV-Pakete – Unser neues Angebot

Buch jetzt Dein neues Fremdsprachen-Paket

Unsere alten Fremdsprachen-Pakete schalten wir bis spätestens Ende Juni 2022 ab. Wann genau Dein Fremdsprachen-Paket abgeschaltet wird, teilen wir Dir persönlich mit.
Damit Du weiter Deine Internationalen Wunsch-Sender sehen kannst, brauchst Du eines unserer neuen Internationalen TV-Pakete. Für mehr Infos und zum Bestellen ruf uns einfach kostenlos an.

Aus Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen: 0221 46 61 91 33
Aus einem anderen Bundesland: 0800 278 70 00

Warum ändern wir unser Angebot für Internationale Sender-Pakete und was ändert sich?

Wir modernisieren Schritt für Schritt unser Kabelnetz in ganz Deutschland. Denn Du sollst Top-Qualität bekommen – auch in Zukunft. Deshalb entwickeln wir unsere TV-Produkte weiter – und auch unsere Empfangs-Hardware.

Ab sofort bieten wir Dir neue und teilweise erweiterte Internationale TV-Pakete an. Damit Du sie auch empfangen kannst, brauchst Du die GigaTV Cable Box 2 und einen Internet-Anschluss. Alle anderen Dienste kannst Du wie gewohnt nutzen.

Du hast eins oder mehrere Internationale TV-Pakete von uns abonniert? Dann informieren wir Dich rechtzeitig vor Vertragsende per E-Mail oder Post, was Du tun musst, um weiter internationales TV zu sehen.

Entscheide Dich für mehr Fernseh-Entertainment mit GigaTV Cable. Buch Dein gewünschtes Internationales TV-Paket einfach dazu. Wähl aus 17 unterschiedlichen Sprachen, darunter z.B. Türkisch, Russisch, Polnisch, Spanisch und Italienisch.

Häufige Fragen zu den Änderungen unserer Internationalen TV-Pakete

  • Warum ändert sich das Angebot für Internationale TV-Pakete?

    Wir modernisieren Schritt für Schritt unser Kabelnetz in ganz Deutschland. Denn Du sollst Top-Qualität bekommen – auch in Zukunft. Deshalb entwickeln wir unsere TV-Produkte weiter – und auch unsere Empfangsgeräte.

    Als Teil dieser Entwicklung ändern wir seit September 2021 die Angebote für unsere Internationalen TV-Pakete. Alle anderen Dienste kannst Du normal weiternutzen.

    Diese Seite teilen
    Warum ändert sich das Angebot für Internationale TV-Pakete?
  • Wie lange kann ich mein bisheriges Internationales TV-Paket noch nutzen?

    Du bist von der Änderung betroffen? Dann bekommst Du von uns den genauen Termin per Post oder E-Mail.

    Diese Seite teilen
    Wie lange kann ich mein bisheriges Internationales TV-Paket noch nutzen?
  • Ich finde meine Internationalen TV-Sender nicht oder auf dem mir bekannten Senderplatz ist der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun?

    Du findest in der aktuellen Senderübersicht alle Sender und ihren Senderplatz. Bei manchen Sendern hat sich der Senderplatz geändert. Oder es ist ein alternativer Senderplatz angegeben. Die Infos dazu findest Du in den *-Erklärungen im oben verlinkten PDF.

    Diese Seite teilen
    Ich finde meine Internationalen TV-Sender nicht oder auf dem mir bekannten Senderplatz ist der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun?
  • Ab wann kann ich die neuen Internationalen TV-Pakete buchen?

    Seit dem 7. September 2021 bieten wir neue Internationale TV-Produkte an, auf die Du wechseln kannst. Ruf uns dazu bitte an.

    Du wohnst in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg?
    Dann ruf uns an unter: 0221 46 61 91 33

    Du wohnst in einem anderen Bundesland?
    Dann ruf uns an unter: 0800 278 70 00

    Diese Seite teilen
    Ab wann kann ich die neuen Internationalen TV-Pakete buchen?
  • Kann ich mein bisheriges Empfangsgerät trotzdem weiter nutzen?

    Ja, aber Du empfängst Deine internationalen TV-Pakete nicht mehr über Dein bisheriges Empfangsgerät. Alle anderen TV-Funktionen kannst Du weiter nutzen.

    Diese Seite teilen
    Kann ich mein bisheriges Empfangsgerät trotzdem weiter nutzen?
  • Was brauche ich, damit ich die neuen Internationalen TV-Pakete nutzen kann?

    Du musst die internationalen TV-Pakete neu buchen. Mit der Buchung bekommst Du von uns die GigaTV Cable Box 2.

    Und Du brauchst einen Internet-Anschluss mit mindestens 10 Mbit/s.

    Diese Seite teilen
    Was brauche ich, damit ich die neuen Internationalen TV-Pakete nutzen kann?
  • Ersetzt die GigaTV Cable Box 2 meinen bisherigen Receiver oder mein CI+ Modul?

    Ja. Wenn Du künftig Deine bisherigen Sender mit nur einem Empfangsgerät schauen möchtest, dann brauchst Du die GigaTV Cable Box 2.

    Neben dem Empfang von deutschen und internationalen PayTV-Paketen bietet die GigaTV Cable Box 2 viele tolle Funktionen und Inhalte in HD und UHD.

    Diese Seite teilen
    Ersetzt die GigaTV Cable Box 2 meinen bisherigen Receiver oder mein CI+ Modul?
  • Kann ich Internationale TV-Pakete auch online buchen?

    Nein, aktuell geht das nicht. Du kannst die Internationalen TV-Pakete zunächst nur telefonisch buchen. Für mehr Infos und zum Bestellen ruf uns einfach kostenlos an.

    Du wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen?
    Dann ruf uns an unter: 0221 46 61 91 33

    Du wohnst in einem anderen Bundesland?
    Dann ruf uns an unter: 0800 278 70 00

    Diese Seite teilen
    Kann ich Internationale TV-Pakete auch online buchen?
  • Wenn ich mir die GigaTV Cable Box 2 hole – was passiert dann mit den Aufnahmen auf meiner alten Box?

    Die GigaTV Cable Box 2 ist eine neue Hardware. Deshalb gehen Deine persönlichen Aufnahmen leider verloren. Du kannst die Aufnahmen auch nicht auf die neue GigaTV Cable Box 2 verschieben oder kopieren.

    Diese Seite teilen
    Wenn ich mir die GigaTV Cable Box 2 hole – was passiert dann mit den Aufnahmen auf meiner alten Box?
  • Kann ich mein DAZN-Paket weiter nutzen?

    Ja, Dein DAZN-Paket gibt es auch auf der GigaTV Cable Box 2.

    Diese Seite teilen
    Kann ich mein DAZN-Paket weiter nutzen?
  • Kann ich mein Circus TV-Serienpaket weiter nutzen?

    Ja, Dein Circus TV-Serienpaket gibt es auch auf der GigaTV Cable Box 2.

    Diese Seite teilen
    Kann ich mein Circus TV-Serienpaket weiter nutzen?
  • Gibt es auf der GigaTV Cable Box 2 auch ein Erwachsenen-Angebot?
    Gibt es auf der GigaTV Cable Box 2 auch ein Erwachsenen-Angebot?
  • Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht für meine anderen Vodafone-Produkte? Ich kann die Internationalen Pakete ja nicht mehr nutzen.

    Nein. Die anderen Produkte laufen über eigene Verträge. Deshalb ändert sich dort nichts.

    Diese Seite teilen
    Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht für meine anderen Vodafone-Produkte? Ich kann die Internationalen Pakete ja nicht mehr nutzen.