Internationale TV-Pakete – Unser neues Angebot

Warum ändern wir unser Angebot für internationale Sender-Pakete?

Wir modernisieren Schritt für Schritt unser Kabelnetz in ganz Deutschland. Denn Du sollst Top-Qualität bekommen – auch in Zukunft. Deshalb entwickeln wir unsere TV-Produkte weiter – und auch unsere Empfangs-Hardware.

Was ändert sich?

Ab sofort bieten wir Dir neue und teilweise erweiterte Internationale TV-Pakete an. Damit Du sie auch empfangen kannst, brauchst Du die GigaTV Cable Box 2 und einen Internet-Anschluss.

Alle anderen Dienste kannst Du wie gewohnt nutzen.

Du hast eins oder mehrere Internationale TV-Pakete von uns abonniert? Dann informieren wir Dich rechtzeitig vor Vertragsende per E-Mail oder Post, was Du tun musst, um weiter internationales TV zu sehen.

Entscheide Dich für mehr Fernseh-Entertainment mit GigaTV Cable. Buch Dein gewünschtes internationales TV-Paket einfach dazu. Wähl aus 17 unterschiedlichen Sprachen, darunter z.B. Türkisch, Russisch, Polnisch, Spanisch und Italienisch.

Weitere Infos und Buchung

Du möchtest mehr Infos oder Internationale TV-Pakete buchen? Dann ruf uns bitte an.

Aus Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen unter 0221 46 61 91 33.
Aus einem anderen Bundesland unter 0800 278 70 00.

Häufige Fragen zu den Änderungen unserer internationalen TV-Pakete

  • Warum ändert sich das Angebot für internationale TV-Pakete?

    Wir modernisieren Schritt für Schritt unser Kabelnetz in ganz Deutschland. Denn Du sollst Top-Qualität bekommen – auch in Zukunft. Deshalb entwickeln wir unsere TV-Produkte weiter – und auch unsere Empfangs-Hardware.

    Als Teil dieser Entwicklung ändern wir ab September 2021 die Angebote für unsere internationalen TV-Pakete. Alle anderen Dienste kannst Du normal weiternutzen.

    Diese Seite teilen
    Warum ändert sich das Angebot für internationale TV-Pakete?
  • Wie lange kann ich mein bisheriges internationales TV-Paket noch nutzen?

    Den genauen Termin teilen wir Dir noch per Post oder E-Mail mit.

    Diese Seite teilen
    Wie lange kann ich mein bisheriges internationales TV-Paket noch nutzen?
  • Ab wann kann ich die neuen internationalen TV-Pakete buchen?

    Ab dem 7. September 2021 bieten wir neue internationale TV-Produkte an, auf die Du dann wechseln kannst. Ruf uns dazu bitte an.

    Du wohnst in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg?
    Dann ruf uns an unter: 0221 46 61 91 33

    Du wohnst in einem anderen Bundesland?
    Dann ruf uns an unter: 0800 278 70 00

    Diese Seite teilen
    Ab wann kann ich die neuen internationalen TV-Pakete buchen?
  • Kann ich mein bisheriges Empfangsgerät trotzdem weiter nutzen?

    Ja, aber Du empfängst Deine internationalen TV-Pakete nicht mehr über Dein bisheriges Empfangsgerät. Alle anderen TV-Funktionen kannst Du weiter nutzen.

    Diese Seite teilen
    Kann ich mein bisheriges Empfangsgerät trotzdem weiter nutzen?
  • Was brauche ich, damit ich die neuen internationalen TV-Pakete nutzen kann?

    Du musst die internationalen TV-Pakete neu buchen. Mit der Buchung bekommst Du von uns die GigaTV Cable Box 2.

    Und Du brauchst einen Internet-Anschluss mit mindestens 10 Mbit/s.

    Diese Seite teilen
    Was brauche ich, damit ich die neuen internationalen TV-Pakete nutzen kann?
  • Ersetzt die GigaTV Cable Box 2 meinen bisherigen Receiver oder mein CI+ Modul?

    Ja. Wenn Du künftig Deine bisherigen Sender mit nur einem Empfangsgerät schauen möchtest, dann brauchst Du die GigaTV Cable Box 2.

    Neben dem Empfang von deutschen und internationalen PayTV-Paketen bietet die GigaTV Cable Box 2 viele tolle Funktionen und Inhalte in HD und UHD.

    Diese Seite teilen
    Ersetzt die GigaTV Cable Box 2 meinen bisherigen Receiver oder mein CI+ Modul?
  • Kann ich internationale TV-Pakete auch online buchen?

    Nein, aktuell geht das nicht. Du kannst die internationalen TV-Pakete zunächst nur telefonische buchen. Welche Rufnummer für Dich die richtige ist, hängt von Deinem Wohnort ab. Du findest die Rufnummern oben auf dieser Seite.

    Diese Seite teilen
    Kann ich internationale TV-Pakete auch online buchen?
  • Wenn ich mir die GigaTV Cable Box 2 hole – was passiert dann mit den Aufnahmen auf meiner alten Box?

    Die GigaTV Cable Box 2 ist eine neue Hardware. Deshalb gehen Deine persönlichen Aufnahmen leider verloren. Du kannst die Aufnahmen auch nicht auf die neue GigaTV Cable Box 2 verschieben oder kopieren.

    Diese Seite teilen
    Wenn ich mir die GigaTV Cable Box 2 hole – was passiert dann mit den Aufnahmen auf meiner alten Box?
  • Kann ich mein DAZN-Paket weiter nutzen?

    Ja, Dein DAZN-Paket gibt es auch auf der GigaTV Cable Box 2.

    Diese Seite teilen
    Kann ich mein DAZN-Paket weiter nutzen?
  • Kann ich mein Circus TV-Serienpaket weiter nutzen?

    Ja, Dein Circus TV-Serienpaket gibt es auch auf der GigaTV Cable Box 2.

    Diese Seite teilen
    Kann ich mein Circus TV-Serienpaket weiter nutzen?
  • Gibt es auf der GigaTV Cable Box 2 auch ein Erwachsenen-Angebot?
    Gibt es auf der GigaTV Cable Box 2 auch ein Erwachsenen-Angebot?
  • Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht für meine anderen Vodafone-Produkte? Ich kann die internationalen Pakete ja nicht mehr nutzen.

    Nein. Die anderen Produkte laufen über eigene Verträge. Deshalb ändert sich dort nichts.

    Diese Seite teilen
    Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht für meine anderen Vodafone-Produkte? Ich kann die internationalen Pakete ja nicht mehr nutzen.