Internationale TV-Pakete

Warum ändern wir unser Angebot für Internationale TV-Pakete?

Wir modernisieren Schritt für Schritt unser Kabelnetz in ganz Deutschland. Denn Du sollst Top-Qualität bekommen – auch in Zukunft. Deshalb entwickeln wir unsere TV-Produkte weiter – und auch unsere Empfangs-Hardware.

Als Teil dieser Entwicklung ändern wir ab dem zweiten Halbjahr 2021 die Angebote für unsere Internationalen TV-Pakete.

Alle anderen Dienste kannst Du normal weiter nutzen.

Wann kommt die Änderung?

Ab Mitte Juli 2021 bieten wir neue und teilweise erweiterte Internationale TV-Pakete an. Damit Du sie dann auch empfangen kannst, brauchst Du einen Internet-Anschluss für Dein Empfangsgerät.

Du hast eins oder mehrere Internationale TV-Pakete von uns abonniert? Dann informieren wir Dich rechtzeitig vor Vertragsende per E-Mail oder Post.

Häufige Fragen zu den Internationalen TV-Paketen