

Internationale TV-Pakete – Unser neues Angebot

Buch jetzt Dein neues Fremdsprachen-Paket
Unsere alten Fremdsprachen-Pakete schalten wir bis spätestens Ende Juni 2022 ab. Wann genau Dein Fremdsprachen-Paket abgeschaltet wird, teilen wir Dir persönlich mit.
Damit Du weiter Deine Internationalen Wunsch-Sender sehen kannst, brauchst Du eines unserer neuen Internationalen TV-Pakete. Für mehr Infos und zum Bestellen ruf uns einfach kostenlos an.
Aus Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen: 0221 46 61 91 33
Aus einem anderen Bundesland: 0800 278 70 00
Warum ändern wir unser Angebot für Internationale Sender-Pakete und was ändert sich?
Wir modernisieren Schritt für Schritt unser Kabelnetz in ganz Deutschland. Denn Du sollst Top-Qualität bekommen – auch in Zukunft. Deshalb entwickeln wir unsere TV-Produkte weiter – und auch unsere Empfangs-Hardware.
Ab sofort bieten wir Dir neue und teilweise erweiterte Internationale TV-Pakete an. Damit Du sie auch empfangen kannst, brauchst Du die GigaTV Cable Box 2 und einen Internet-Anschluss. Alle anderen Dienste kannst Du wie gewohnt nutzen.

Du hast eins oder mehrere Internationale TV-Pakete von uns abonniert? Dann informieren wir Dich rechtzeitig vor Vertragsende per E-Mail oder Post, was Du tun musst, um weiter internationales TV zu sehen.

Entscheide Dich für mehr Fernseh-Entertainment mit GigaTV Cable. Buch Dein gewünschtes Internationales TV-Paket einfach dazu. Wähl aus 17 unterschiedlichen Sprachen, darunter z.B. Türkisch, Russisch, Polnisch, Spanisch und Italienisch.
Häufige Fragen zu den Änderungen unserer Internationalen TV-Pakete
-
Warum ändert sich das Angebot für Internationale TV-Pakete?
Wir modernisieren Schritt für Schritt unser Kabelnetz in ganz Deutschland. Denn Du sollst Top-Qualität bekommen – auch in Zukunft. Deshalb entwickeln wir unsere TV-Produkte weiter – und auch unsere Empfangsgeräte.
Als Teil dieser Entwicklung ändern wir seit September 2021 die Angebote für unsere Internationalen TV-Pakete. Alle anderen Dienste kannst Du normal weiternutzen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Warum ändert sich das Angebot für Internationale TV-Pakete? -
Wie lange kann ich mein bisheriges Internationales TV-Paket noch nutzen?
Du bist von der Änderung betroffen? Dann bekommst Du von uns den genauen Termin per Post oder E-Mail.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie lange kann ich mein bisheriges Internationales TV-Paket noch nutzen? -
Ich finde meine Internationalen TV-Sender nicht oder auf dem mir bekannten Senderplatz ist der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun?
Du findest in der aktuellen Senderübersicht alle Sender und ihren Senderplatz. Bei manchen Sendern hat sich der Senderplatz geändert. Oder es ist ein alternativer Senderplatz angegeben. Die Infos dazu findest Du in den *-Erklärungen im oben verlinkten PDF.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Ich finde meine Internationalen TV-Sender nicht oder auf dem mir bekannten Senderplatz ist der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun? -
Ab wann kann ich die neuen Internationalen TV-Pakete buchen?
Seit dem 7. September 2021 bieten wir neue Internationale TV-Produkte an, auf die Du wechseln kannst. Ruf uns dazu bitte an.
Du wohnst in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg?
Dann ruf uns an unter: 0221 46 61 91 33Du wohnst in einem anderen Bundesland?
Dann ruf uns an unter: 0800 278 70 00Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Ab wann kann ich die neuen Internationalen TV-Pakete buchen? -
Kann ich mein bisheriges Empfangsgerät trotzdem weiter nutzen?
Ja, aber Du empfängst Deine internationalen TV-Pakete nicht mehr über Dein bisheriges Empfangsgerät. Alle anderen TV-Funktionen kannst Du weiter nutzen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Kann ich mein bisheriges Empfangsgerät trotzdem weiter nutzen? -
Was brauche ich, damit ich die neuen Internationalen TV-Pakete nutzen kann?
Du musst die internationalen TV-Pakete neu buchen. Mit der Buchung bekommst Du von uns die GigaTV Cable Box 2.
Und Du brauchst einen Internet-Anschluss mit mindestens 10 Mbit/s.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was brauche ich, damit ich die neuen Internationalen TV-Pakete nutzen kann? -
Ersetzt die GigaTV Cable Box 2 meinen bisherigen Receiver oder mein CI+ Modul?
Ja. Wenn Du künftig Deine bisherigen Sender mit nur einem Empfangsgerät schauen möchtest, dann brauchst Du die GigaTV Cable Box 2.
Neben dem Empfang von deutschen und internationalen PayTV-Paketen bietet die GigaTV Cable Box 2 viele tolle Funktionen und Inhalte in HD und UHD.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Ersetzt die GigaTV Cable Box 2 meinen bisherigen Receiver oder mein CI+ Modul? -
Kann ich Internationale TV-Pakete auch online buchen?
Nein, aktuell geht das nicht. Du kannst die Internationalen TV-Pakete zunächst nur telefonisch buchen. Für mehr Infos und zum Bestellen ruf uns einfach kostenlos an.
Du wohnst in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen?
Dann ruf uns an unter: 0221 46 61 91 33Du wohnst in einem anderen Bundesland?
Dann ruf uns an unter: 0800 278 70 00Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Kann ich Internationale TV-Pakete auch online buchen? -
Wenn ich mir die GigaTV Cable Box 2 hole – was passiert dann mit den Aufnahmen auf meiner alten Box?
Die GigaTV Cable Box 2 ist eine neue Hardware. Deshalb gehen Deine persönlichen Aufnahmen leider verloren. Du kannst die Aufnahmen auch nicht auf die neue GigaTV Cable Box 2 verschieben oder kopieren.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wenn ich mir die GigaTV Cable Box 2 hole – was passiert dann mit den Aufnahmen auf meiner alten Box? -
Kann ich mein DAZN-Paket weiter nutzen?
Ja, Dein DAZN-Paket gibt es auch auf der GigaTV Cable Box 2.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Kann ich mein DAZN-Paket weiter nutzen? -
Kann ich mein Circus TV-Serienpaket weiter nutzen?
Ja, Dein Circus TV-Serienpaket gibt es auch auf der GigaTV Cable Box 2.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Kann ich mein Circus TV-Serienpaket weiter nutzen? -
Gibt es auf der GigaTV Cable Box 2 auch ein Erwachsenen-Angebot?
Nein.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Gibt es auf der GigaTV Cable Box 2 auch ein Erwachsenen-Angebot? -
Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht für meine anderen Vodafone-Produkte? Ich kann die Internationalen Pakete ja nicht mehr nutzen.
Nein. Die anderen Produkte laufen über eigene Verträge. Deshalb ändert sich dort nichts.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"A9167A3804BC4D76823FE4DF333BAB6C""062AB6F08C7543E193BAF822B28006BE"Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht für meine anderen Vodafone-Produkte? Ich kann die Internationalen Pakete ja nicht mehr nutzen.