Hilfe zu:

MeinVodafone-App

  • Video: MeinVodafone-App - Nutzung per WLAN
    Video: MeinVodafone-App - Nutzung per WLAN
  • Video: MeinVodafone-App
    Video: MeinVodafone-App
  • Video: MeinVodafone-App – Alles zum Netz
    Video: MeinVodafone-App – Alles zum Netz
  • Video: MeinVodafone-App – Nutzung mit Fingerabdruck
    Video: MeinVodafone-App – Nutzung mit Fingerabdruck
  • Video: Mein Vodafone-App - Login als Internet- und Festnetz-Kunde
    Video: Mein Vodafone-App - Login als Internet- und Festnetz-Kunde
  • Video: MeinVodafone-App - eSIM manuell aktivieren (iOS)
    Video: MeinVodafone-App - eSIM manuell aktivieren (iOS)
  • Video: MeinVodafone-App - eSIM manuell aktivieren (Android)
    Video: MeinVodafone-App - eSIM manuell aktivieren (Android)
  • Video: MeinVodafone-App – Rechnungsinfos
    Video: MeinVodafone-App – Rechnungsinfos
  • Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?

    Ja, das geht mit der MeinVodafone-App.

    Du hast die App noch nicht? Dann lad sie kostenlos bei Google Play oder im App Store herunter.

    Tipp: Aktualisier bitte regelmäßig Deine MeinVodafone-App.

    Diese Seite teilen
    Kann ich MeinVodafone auch mit meinem Smartphone oder Tablet nutzen?
  • Warum kann ich mein verfügbares Datenvolumen nicht in der MeinVodafone-App sehen?

    Das kann passieren, wenn Du einen neuen Red-Tarif oder Red+ hast und die MeinVodafone-App beim ersten Mal über WLAN aufgerufen hast.

    Geh mit Deinem Smartphone einmal über Mobile Daten ins Internet und starte die MeinVodafone-App. Dann siehst Du das Datenvolumen. Auch dann noch, wenn Du beim nächsten Mal wieder über WLAN im Internet bist.

    Du siehst das Red+ Daten-Cockpit nicht? Dann lade die aktuelle Version der MeinVodafone-App kostenlos bei Google Play oder im App Store herunter.

    Diese Seite teilen
    Warum kann ich mein verfügbares Datenvolumen nicht in der MeinVodafone-App sehen?
  • Video: Vodafone SpeedUp - Mit der MeinVodafone-App Datenvolumen buchen
    Video: Vodafone SpeedUp - Mit der MeinVodafone-App Datenvolumen buchen
  • Wie kann ich die MeinVodafone-App über WLAN nutzen?

    Ruf die App mit Deinem Smartphone oder Tablet einmal übers Mobilfunknetz auf. Danach nutzt Du die App ohne Zugangsdaten über WLAN.

    Hast Du mal keinen Mobilfunk-Empfang, logg Dich mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Internet-Passwort über WLAN ein. Dein Internet-Passwort hast Du bei der Registrierung für MeinVodafone festgelegt.

    Tipp: Kannst Du Dich nicht mit Deiner Handy-Nummer einloggen, nutz MeinVodafone. Wähl Kontoverwaltung Verträge und Teilnehmer verwalten. Dort klickst Du auf die Option Handy-Nummer zum Login verwenden.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    Wie kann ich die MeinVodafone-App über WLAN nutzen?
  • Kann ich die MeinVodafone App statt der Unitymedia Kundencenter App nutzen?

    Nein, das geht leider noch nicht. Wir arbeiten aktuell an einem gemeinsamen Service-Portal.
    Keine Sorge, alle Funktionen der Kundencenter-App findest Du auch weiter in MeinVodafone über Deinen Internet-Browser. Auf Deinem Computer, Tablet oder Smartphone.

    Diese Seite teilen
    Kann ich die MeinVodafone App statt der Unitymedia Kundencenter App nutzen?