Beratung & Bestellung: 0800 724 26 59
Spar 6 Monate rechnerisch den Tarifpreis *
Schenk Dir mit GigaTV mehr Sendervielfalt
  1. Du bist hier:
  2. Privatkunden
  3. Digital Fernsehen
  4. Online-TV
  5. Filme Online
Filme online schauen – Vodafone GigaTV für Movie-Spaß
GIGATV

Filme online schauen – Vodafone GigaTV für Movie-Spaß

Vodafone Filme online für spannende Stunden in allen Genres
Mehr erfahren

Digitales Fernsehen über Kabel oder DSL

GigaTV Cable
TV für Deinen Kabelanschluss
Sendervielfalt
Erlebe eine große Auswahl an Sendern in SD & HD
Multiscreen
TV-Spaß auf 3 Geräten gleichzeitig
TV-Box und Mobile App
GigaTV Cable Box* und GigaTV App inklusive
GigaTV Net
TV für Deinen Internet-Anschluss
Sendervielfalt
Erlebe eine große Auswahl an Sendern in SD & HD
Mobile App
GigaTV App inklusive
Entdecke unsere Programmauswahl

Sicher Dir beste TV-Unterhaltung mit einer riesigen Senderauswahl in HD und jetzt auch Ultra HD sowie einem großen Angebot an Mediatheken.

Laufend kommen neue Programm-Highlights hinzu.

Zudem gibt es mit unseren Premium-Optionen, der Vodafone-Mediathek, den internationalen TV-Paketen, Sky und maxdome jetzt noch mehr Abwechslung.

Das bietet Dir GigaTV
Perfekte Bildqualität

Die GigaTV 4K Box ist 4K-ready. Und macht Dein Fernsehen so realistisch wie nie zuvor.

Zeitunabhängiges Fernsehen

Nutz mit GigaTV Funktionen wie Aufnahme, Pause, Spulen und Wiederholen.

Große Programmvielfalt

Klassisches Fernsehen und größte Mediatheken-Auswahl Deutschlands und Vodafone Videothek.

GigaTV: Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich Filme online schauen?
Schau jetzt aktuelle Filme online mit Vodafone GigaTV. Hier bekommst Du über Deine Internet-Leitung bis zu 62 Sender in SD-Qualität und 40 Sender in HD-Qualität. Die Programme bieten Dir eine breite Auswahl für Filme aller Genres: egal ob Du gerne Thriller schaust, Dokumentationen verfolgen möchtest oder Klassiker der Filmgeschichte liebst. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Damit Dein Partner, Deine Kinder und andere Familien-Mitglieder nicht in die Röhre schauen, kann das gesamte Angebot von drei Geräten gleichzeitig genutzt werden. So muss niemand auf das Entertainment-Vergnügen verzichten, wenn Du gerade einen Film online in HD schaust. Das Ganze funktioniert aber nicht nur am TV-Gerät: Auch auf dem Smartphone oder Tablet können Du und Deine Familie mit der GigaTV-App gleichzeitig mobil Filme online gucken.

Wie kann ich Filme online schauen?
Filme online schauen ist mit Vodafone GigaTV Net jetzt ganz einfach. Streame Deine Lieblingsfilme und Serien direkt auf Deinen TV oder mobil auf dem Smartphone oder Tablet. Dafür brauchst Du nur eine Internet-Verbindung, das Streamen funktioniert sowohl mit LAN- als auch WLAN-Verbindung.
Wie kann ich unterwegs Filme gucken?
Auch mobil musst Du nicht auf das komplette Entertainment-Paket von Vodafone GigaTV Net verzichten: Lad Dir einfach die App runter und streame Deine Lieblingsfilme von unterwegs. So verpasst Du auch in der Bahn oder im Hotel kein Film-Highlight mehr.
Aktuelle News
The Walking Dead: Alle Infos zum Film über Rick Grimes
The Walking Dead: Alle Infos zum Film über Rick Grimes
Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit der Zombieserie, denn Protagonist Rick Grimes bekommt seinen eigenen Film. Was wir über Start und Story wissen, erfährst Du hier. 2018 haben wir Rick Grimes in The Walking Dead zuletzt gesehen. Von seinen Mitstreiter:innen
Ozark Staffel 4: Das wissen wir über das Finale auf Netflix
Ozark Staffel 4: Das wissen wir über das Finale auf Netflix
„Ozark“ geht in die vierte und letzte Runde: Endlich hat Netflix einen kurzen Teaser sowie das Startdatum von Staffel 4 Teil 1 veröffentlicht. Wann es ein Wiedersehen mit den Byrdes gibt und wie das aussehen könnte, erfährst Du hier. Nach knapp zwei Jahren Wartezeit bekommen Ozark-Fans Anfang 2022 die erste Hälfte des Serienfinals präsentiert. Die
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast: Keine zweite Staffel für die Amazon-Horrorserie
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast: Keine zweite Staffel für die Amazon-Horrorserie
Bei Amazon Prime Video kannst Du aktuell die erste Staffel von „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast” streamen. Nun steht fest: Eine zweite Staffel wird nicht produziert werden. Alle Infos dazu findest Du hier. „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast” basiert auf dem gleichnamigen Roman von Lois Duncan. Das Buch diente
* Weitere Hinweise und Fußnoten

Vom 2. November 2021 bis 13. Februar 2022 bekommst Du eine Gutschrift in Höhe von 60 Euro, wenn Du GigaTV Cable oder GigaTV Net mit Apple TV 4K buchst und neu bei uns bist. Die Mindestlaufzeit ist 24 Monate. Der reguläre Preis ist pro Monat 9,99 Euro für die ersten 6 Monate, danach 14,99 Euro für GigaTV Cable und 19,99 Euro für GigaTV Net mit Apple TV 4K. Die Bereitstellung kostet einmal 49,99 Euro. Die Gutschrift wird mit den ersten 6 Rechnungsbeträgen verrechnet. Bei einem Tarifpreis von 9,99 Euro pro Monat bekommst Du die ersten 6 Monate also rechnerisch kostenlos. Wenn Du aus NRW, Hessen und BW kommst und GigaTV Cable buchst, wird Dir der Tarifpreis von 9,99 Euro die ersten 6 Monate auf Deiner monatlichen Rechnung abgezogen.