Kundenservice
Wir helfen Ihnen. Schnell und effektiv.
Wichtig: Bitte halten Sie Ihre Daten bereit
Damit wir Ihr Anliegen schnell und sicher bearbeiten können, benötigen wir bestimmte Informationen, um Ihre Identität zu prüfen:
- Mobilfunk mit Business-Rahmenvertrag (z.B. Red Business Prime): Dann benötigen Sie Ihre Kunden- oder Rufnummer und Ihr Kundenkennwort
- Mobilfunk ohne Rahmenvertrag (z.B. Gigamobil): Dann benötigen Sie Ihre Kunden- oder Rufnummer und Ihre 6-stellige Service-PIN. Sie finden diese in MeinVodafone. Haben Sie Ihre Service-PIN noch nicht? Dann erhalten Sie sie bald. Bis dahin nutzen Sie bitte Ihr Kundenkennwort.
- Kabel: Dann benötigen Sie Ihre Kundennummer und Ihre 6-stellige Service-PIN. Sie finden beides in MeinVodafone.
- DSL oder Glasfaser: Dann benötigen Sie Ihre Kundennummer und Ihr Kundenkennwort. Sie finden beides auf Ihrem Vertrag.