Geschäftskunden: Dashboard-Software für Windows 10
Mit dem automatischen Verbindungsmanager "Zero Click Connect" von Vodafone
Dieses Vodafone Dashboard verfügt über die innovative Funktion "Zero Click Connect", die einen einfachen und automatischen Wechsel zwischen verschiedenen Verbindungstypen ermöglicht. Der Verbindungsmanager für LAN / WLAN / UMTS / LTE wählt selbständig die beste verfügbare Verbindung aus.
Die Vorteile des Verbindungsmanagers Zero Click Connect
- Einfacher und automatischer Verbindungswechsel zwischen LAN, WLAN, UMTS und LTE nach Aufenthaltsort,
- z.B. im Büro, zu Hause oder unterwegs
- Bevorzugte Reihenfolge der einzelnen Verbindungstypen kann individuell festgelegt werden
- Automatische VPN-Steuerung je nach Verbindungstyp
- Komfortable und einfache Handhabung spart wertvolle Arbeitszeit
Außerdem unterstützt die Dashboard-Version die Nutzung von Vodafone WebSessions: Mit diesem Dienst können Sie mit Kostensicherheit im In- und Ausland surfen. Bezahlt wird lediglich die gebuchte Sitzung mit fester Dauer (siehe InfoDok 379).
- Version: 11.2.0.52566
- Datum: 15.12.2015
- Betriebssystem: Windows 10 (32/64 Bit)
- Hinweis: Dashboard für USB-Sticks und Netbooks / Notebooks mit UMTS Broadband
- Sprache: Deutsch, Englisch
Download-Software für Windows 10
Unterstützte Hardware
USB-Surfsticks Mobile Connect |
Integriertes UMTS Broadband-Modul in Netbooks / Notebooks |
---|---|
K5160 | Ericsson F3307, F3507g, F3607gw, F5521gw, F5321gw, H5321gw |
K5150 | HUAWEI: E770, E820, EM730, EM770W |
K5006-Z LTE | Novatel: EU740, XU870, EU870D |
K5005-H LTE | Option: GTM 382 |
K4606-H | Qualcomm Gobi: Gobi2000, Gobi3000 |
K4605-H (HSPA+) | Samsung: GT-Y3100, GT-Y3300, GT-Y3400 |
K4511-H | |
K4510-H / K4510-Z Enterprise Edition | |
K4505 / K4505-Z Enterprise Edition (HSPA+) | |
K4305-H | |
K4201-H/K4201-Z | |
K4203 | |
K3806-Z | |
K3805-Z | |
K3773 | |
K3772-H (WebSessions) / K3772-Z | |
K3770-Z | |
K3765-H / K3765-Z Enterprise Edition (HSUPA) | |
K3571-Z | |
K3570-Z | |
K3565-Z |
Ältere Dashboard-Versionen entfernen
Bevor die neue Dashboard-Version installiert werden kann, müssen ältere Versionen zunächst entfernt werden. Rufen Sie dazu bitte auf Ihrem Notebook die Deinstallationsroutine unter "Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > Vodafone Mobile Connect > Entfernen" auf.
Im Ausland
Im Ausland ist bei dieser Software-Version die Nutzung von Vodafone WebSessions (siehe InfoDok 379) voreingestellt. Sie können die Verbindungseinstellung jedoch individuell ändern und Ihren Auslandsdatentarif nutzen.