Bestellungen
-
Wo finde ich eine Übersicht meiner Bestellungen und den Bestellstatus?
Bestellungen über das Bestell-Center Ihres Firmenkundenportals (FKP) finden Sie in der Bestell-Historie. Gehen Sie dazu auf Bestellung > Ihre Bestellung > Bestell-Historie. Hier finden Sie auch den Bestellstatus. Klicken Sie auf eine Bestellnummer, um weitere Details zu sehen.
Sie sind im Bestell-Center eingeloggt? Hier geht’s direkt zur Bestell-Historie.
Mehr Infos dazu im FKP-Handbuch.
Wo finde ich eine Übersicht meiner Bestellungen und den Bestellstatus? -
Wo finde ich den Lieferstatus bestellter Karten und Geräte?
Bestellungen über das Bestell-Center Ihres Firmenkundenportals (FKP) finden Sie in der Bestell-Historie. Gehen Sie dazu auf Bestellung > Ihre Bestellung > Bestell-Historie. Mit einem Klick auf die Bestellnummer sehen Sie die Details zur Lieferung. Mit einem Klick auf die Sendungsnummer kommen Sie zur Sendungsverfolgung des Logistikpartners.
Sie sind im Bestell-Center eingeloggt? Hier geht’s direkt zur Bestell-Historie.
Mehr Infos dazu im FKP-Handbuch.
Wo finde ich den Lieferstatus bestellter Karten und Geräte? -
Wo sehe ich den Status eines Auftrags an das Support-Team?
Den Status Ihres Support-Auftrags können Sie auf der Startseite Ihres Firmenkundenportals (FKP) abfragen. Geben Sie im Feld „Auftragsstatus prüfen“ Ihre Vorgangsnummer ein und bestätigen Sie die Eingabe mit „Status abfragen“.
Gut zu wissen: Die Vorgangsnummer beginnt immer mit „CR-“.
Wo sehe ich den Status eines Auftrags an das Support-Team?