Bestellungen
-
Wo finde ich eine Übersicht meiner Bestellungen und den Bestellstatus?
Bestellungen über das Bestell-Center Ihres Firmenkundenportals (FKP) finden Sie in der Bestell-Historie. Gehen Sie dazu auf Bestellung > Ihre Bestellung > Bestell-Historie. Hier finden Sie auch den Bestellstatus. Klicken Sie auf eine Bestellnummer, um weitere Details zu sehen.
Sie sind im Bestell-Center eingeloggt? Hier geht’s direkt zur Bestell-Historie.
Sie nutzen MeinVodafone? Dann kommen Sie hier zu der gewünschten Übersicht.
Mehr Infos dazu im FKP-Handbuch.
Wo finde ich eine Übersicht meiner Bestellungen und den Bestellstatus? -
Wo finde ich den Lieferstatus bestellter Karten und Geräte?
Bestellungen über das Bestell-Center Ihres Firmenkundenportals (FKP) finden Sie in der Bestell-Historie. Gehen Sie dazu auf Bestellung > Ihre Bestellung > Bestell-Historie. Mit einem Klick auf die Bestellnummer sehen Sie die Details zur Lieferung. Mit einem Klick auf die Sendungsnummer kommen Sie zur Sendungsverfolgung des Logistikpartners.
Sie sind im Bestell-Center eingeloggt? Hier geht’s direkt zur Bestell-Historie.
Sie nutzen MeinVodafone? Dann kommen Sie hier zu der gewünschten Übersicht.
Mehr Infos dazu im FKP-Handbuch.
Wo finde ich den Lieferstatus bestellter Karten und Geräte? -
Wo sehe ich den Status eines Auftrags an das Support-Team?
Den Status Ihres Support-Auftrags können Sie auf der Startseite Ihres Firmenkundenportals (FKP) abfragen. Geben Sie im Feld „Auftragsstatus prüfen“ Ihre Vorgangsnummer ein und bestätigen Sie die Eingabe mit „Status abfragen“.
Sie nutzen MeinVodafone? Dann kommen Sie hier zu der gewünschten Übersicht.
Gut zu wissen: Die Vorgangsnummer beginnt immer mit „CR-“.
Wo sehe ich den Status eines Auftrags an das Support-Team?