Frau telefoniert mit Festnetz-Telefon
Frau telefoniert mit Festnetz-Telefon

Service-Rufnummern und Contact Center von Vodafone

Mit unseren Service-Rufnummern und Contact Center-Funktionen bieten Sie Ihren Kunden individuelle Lösungsbausteine. So sind Sie für Ihre Kunden jederzeit erreichbar. Stellen Sie sich Ihr Portfolio ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Wir informieren und beraten Sie dabei gerne. 

Mit den Vodafone Services für Contact Center reagieren wir sehr flexibel und schnell auf Lastspitzen. Erreichbarkeit ist für unseren Geschäftserfolg entscheidend.

Winfried Wagner

Leiter Data Based Services und Leiter Mehrwertdienste, Burda Direkt Services GmbH

  • Service-Rufnummern
  • Zusatzprodukte
  • Frau telefoniert mit Festnetz-Telefon
    Frau telefoniert mit Festnetz-Telefon
    Service-Rufnummern

    Für ein Unternehmen, das viel Telefon-Kontakt zu seinen Kunden hat, haben Service-Rufnummern viele Vorteile. Wählen Sie selbst, welche Art der Service-Rufnummer am besten zu Ihnen und Ihren Kunden passt. Wählen Sie für Ihr Unternehmen zwischen:

    • der Kostenteilung – die Nummer hat geteilte Gesprächskosten
    • dem Nulltarif – die Nummer ist gebührenfrei
    • der Premium-Version – für die Nummer gelten selbst festgelegte Kosten
  • Frau in Callcenter am Telefon
    Frau in Callcenter am Telefon
    Zusatzprodukte

    Ergänzen Sie Ihre Service-Rufnummern mit den Vorteilen der Web-Administration. Verwalten Sie mit unserem IN-Manager Ihre Service-Rufnummer eigenständig. Und routen Sie Anrufe genau zum richtigen Ziel. Durch den IN-Report gewinnen Sie detaillierte Einblicke in Anzahl und Dauer der Anrufe, Routings und Anrufversuche. Entsprechend der Vorwahl erkennen Sie auch deren Herkunft.

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Mann in Callcenter telefoniert Mann in Callcenter telefoniert

Contact Center Services

Sie wollen zusätzliche Kommunikationskanäle einbinden? Und Ihren Kundenkontakt so noch effizienter managen? Dann profitieren Sie von unseren Sprachdialog & Multichannel Contact Center Lösungen. Entscheiden Sie dabei für ein Standard- oder individuell auf Sie zugeschnittenen Lösungen, je nach Ihrem Bedarf. Profitieren Sie vom hoch-performanten "Einsammeln" Ihrer wertvollen Anrufe und dem anschließenden intelligenten Verteilen. Neben Anrufen können weitere Kanäle - z.B. E-Mail, Fax, Social Media, WhatsApp und Chat - in die Verteilung integriert werden. Sehen Sie weitere Produktinfos und Vorteile in unserem Contact Center-Video.

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Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an, selbstverständlich kostenlos.

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