Mann im Büro blickt auf Handy

Unified Communications

Für Ihre Kunden und Geschäftspartner immer optimal erreichbar – genau über den Weg, den Ihr Kommunikationspartner nutzen möchte. Sprachtelefonie über Fest- oder Mobilnetz, Videokonferenzen, E-Mails oder Chats – Unified Communications-Lösungen machen es möglich.

quote field

Business-Mann vor Laptop denkt über Unified Communications nach Business-Mann vor Laptop denkt über Unified Communications nach

Warum Unified Communications?

Noch vor kurzem ging es vor allem darum, durch entsprechende Telefonanlagen die einheitliche Erreichbarkeit von Mitarbeitern unter einer Nummer sicherzustellen. Heute steht die intelligente Integration von weit mehr Plattformen, Diensten und Geräten im Fokus bei Unified Communications.

Viele weitere Informationen finden Sie in unserem Unified Communications Whitepaper:

Ihre Produkte rund um das Thema Unified Communications

Nehmen Sie Fahrt auf und wählen Sie für Ihr Unternehmen eine passende Lösung aus unserem Portfolio.

Ihre Telefonanlage in unserem Netz

Sie erhalten von uns eine hochperformante, skalierbare und zugleich sichere Lösung für Ihre Telefonanlage.

Contact Center Services

Mit einer Lösung aus unserem Baukasten managen Sie Ihre Anrufe und Nachrichten professionell. Das Angebot ist vor allem für Call Center Betreiber relevant.

Konferenz-Lösungen

Mit unseren Webkonferenz-Lösungen arbeiten Sie in Ihrem Team genauso effektiv wie gemeinsam vor Ort.

Frau im Büro arbeitet an Laptop Frau im Büro arbeitet an Laptop

Eine Plattform für die gesamte Business-Kommunikation?

Läuft! Mit One Net Business.
Sie arbeiten im Büro, aber auch unterwegs oder zuhause? Perfekt. Ihre Telefonanlage ist immer dabei. Kommunizieren Sie auf jedem Gerät an jedem Ort. One Net Business vereint alle Kommunikationswege auf einer Plattform.

Verwandte Produkte zu Unified Communications

  • Consileon
  • WHO'S PERFECT
  • Soennecken
  • Logo Referenzkunde Consileon
    Logo Referenzkunde Consileon
    Flexible Zusammenarbeit in Teams – egal wo

    One Net Business von Vodafone ermöglicht der Management- und IT-Beratung Consileon, seine Kunden perfekt zu beraten und dabei selbst von den Vorteilen der Digitalisierung zu profitieren.

  • Logo Referenzkunde WHO'S PERFECT
    Logo Referenzkunde WHO'S PERFECT
    Premium-Service dank virtueller Telefonanlage

    WHO'S PERFECT setzt auf die virtuelle Telefonanlage One Net Business und die Standortvernetzung mit Vodafone Company Net. So ist der Premium-Möbelhändler für seine Kunden besser erreichbar. Und bietet ihnen optimalen Service.

  • Logo Referenzkunde Soennecken
    Logo Referenzkunde Soennecken
    Zukunftssicherer Wandel durch Digitalisierung

    Mit One Net Enterprise von Vodafone kann Soennecken sich und seine Mitglieder perfekt auf die Digitalisierung der Büroorganisations-Branche vorbereiten.

Aktuelle News rund um das Thema UCC

Lesen Sie Neues zum Thema Unified Communications and Collaboration. Auf Featured – dem Vodafone-Magazin für digitale Kultur. Mit Themen und Meinungen von Experten, Journalisten und Vodafone-Autoren.

  • Was ist Unified Communications and Collaboration (UCC)?

    Ihr Unternehmen ist heute vielen Kommunikationsanforderungen ausgesetzt: Ihre Mitarbeiter arbeiten an verteilten Standorten, sind oft mobil, fordern neue Kommunikationstechnologien und vermischen Arbeit und Privatleben. Hinzu kommen eine wachsende Informationsflut und Sicherheitsfragen.

  • Moderne Kommunikation inklusive Präsenzmanagement

    Moderne Kommunikationswerkzeuge wie kollaborative Tools machen Sie effizienter und verbessern die Zusammenarbeit. Mit Unified Communications and Collaboration (UCC) erhalten Sie eine integrierte Lösung für diese Anforderungen. Sie ist leistungsstark und sicher für Echtzeit-Kommunikation. Integriertes Präsenzmanagement erleichtert die Zusammenarbeit in Teams, mobile Mitarbeiter integrieren Sie mit vollem Funktionsumfang. Außerdem steigert ein modernes Arbeitsumfeld Ihre Attraktivität als Arbeitgeber. Unified Communications and Collaboration (UCC) ist Ihre Lösung für die steigenden Kommunikationsanforderungen, mit denen Sie und Ihr Unternehmen sich heute konfrontiert sehen.