Service Monitor

Mit dem Service Monitor im Vodafone Firmenkundenportal haben Sie Ihre Festnetz-Standorte immer im Blick. Sie sehen den Auftragsstatus und die jeweiligen Stör-Tickets. Und: Sie können damit Ihre Service-Requests eröffnen. Loggen Sie sich direkt im Firmenkundenportal ein: Zum Service Monitor

Ihre Vorteile mit dem Service Monitor

Sehen Sie auf der Karte Ihre Standorte

  • Kartenansicht aller Festnetz-Standorte und -Aufträge
  • Benachrichtigungen zu Auftragsstatus und Service Monitor-Events

Informieren Sie sich zu Ihren Anschlüssen und Standorten

  • Kaufmännische und technische Infos: Rechnungsdetails, Bandbreite am Anschluss, Rufnummern/Routername und vieles mehr
  • Alle Infos können Sie per CSV-Download abrufen

Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Festnetz-Aufträge

  • Benachrichtigungen zu Auftragsstatus-Änderungen
  • Detaillierte Infos zu Aufträgen, auch per CSV-Download abrufbar
  • Terminüberwachung mit dem Kalendermodul für Ihre Auftragstermine

Erstellen Sie Online Service Requests 24/7

  • Service Requests zu Ihren Anschlüssen und Aufträgen: Rufumleitungen, feste IP-Adresse, IP-Konfigurationsänderung und vieles mehr

Tracken Sie technische Einschränkungen im Incident-Management

  • Schnell Tickets erstellen: direkt aus dem Service Monitor
  • Status gemeldeter Störungen jederzeit sehen

Benutzeroberfläche des Service-Monitors

Fragen und Antworten

Telefon

Beratung und Verkauf

Jetzt kostenlos beraten lassen. Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen.

0800 5054513

Hilfe und Service

Sie möchten online mit uns Kontakt aufnehmen? Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus. Wir lösen dann Ihr Anliegen so schnell wie möglich.

Zum Kontaktformular
Online
Vor Ort