Service Monitor
Mit dem Service Monitor im Vodafone Firmenkundenportal haben Sie Ihre Festnetz-Standorte immer im Blick. Sie sehen den Auftragsstatus und die jeweiligen Stör-Tickets. Und: Sie können damit Ihre Service-Requests eröffnen. Loggen Sie sich direkt im Firmenkundenportal ein: Zum Service Monitor
Ihre Vorteile mit dem Service Monitor
Sehen Sie auf der Karte Ihre Standorte
- Kartenansicht aller Festnetz-Standorte und -Aufträge
- Benachrichtigungen zu Auftragsstatus und Service Monitor-Events
Informieren Sie sich zu Ihren Anschlüssen und Standorten
- Kaufmännische und technische Infos: Rechnungsdetails, Bandbreite am Anschluss, Rufnummern/Routername und vieles mehr
- Alle Infos können Sie per CSV-Download abrufen
Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Festnetz-Aufträge
- Benachrichtigungen zu Auftragsstatus-Änderungen
- Detaillierte Infos zu Aufträgen, auch per CSV-Download abrufbar
- Terminüberwachung mit dem Kalendermodul für Ihre Auftragstermine
Erstellen Sie Online Service Requests 24/7
- Service Requests zu Ihren Anschlüssen und Aufträgen: Rufumleitungen, feste IP-Adresse, IP-Konfigurationsänderung und vieles mehr
Tracken Sie technische Einschränkungen im Incident-Management
- Schnell Tickets erstellen: direkt aus dem Service Monitor
- Status gemeldeter Störungen jederzeit sehen
Sie haben Interesse am Firmenkundenportal?
Jetzt online registrieren
Registrieren Sie sich jetzt einfach online.
Sie haben noch Fragen?
Alle Infos rund um den Service Monitor zum Download
Service Monitor Handbuch (PDF, 3,48 MB)Service Monitor manual (english) (PDF, 3,47 MB)Fragen und Antworten
Telefon
Online
Vor Ort