5G Icon 5G Icon

Für die Pioniere der 5G-Revolution

Ab ins 5G-Netz der Zukunft – schon ab 1 €

Das Galaxy A90 5G im Tarif Red Business Prime. Mit 15 GB und 5G ab 29 € im Monat.

Ihr iPhone Xs
Jetzt für 1 € sichern

Zum Beispiel im Red Business Prime mit 15 GB für 44 € im Monat.9

Jetzt ab 1 Euro Bubble Jetzt ab 1 Euro Bubble

Ihr smartes Geschenk

Das HUAWEI P30 Pro für 1 €

Geschenkt dazu: eine Watch GT Active oder Elegant im Wert von 249 €.

Mobilfunk für Geschäftskunden

Ob Sie mobil, an Ihrem Firmenstandort oder ins Ausland kommunizieren – mit unseren Lösungen bleibt Ihr Business immer in Verbindung. Entdecken Sie auch unsere neusten Aktionen. Und profitieren Sie von unseren Mobilfunk-Lösungen und Services.

quote field

Frau steht mit Handy am Ohr und einem Stift in der Hand am Empfang.

Mobilfunk-Tarife

Kommunizieren Sie weltweit mobil bei größtmöglicher Sorgenfreiheit – egal ob per Handy, Smartphone, Tablet oder Notebook.

Smartphones auf weißem Untergrund

Business-Smartphones im Überblick

Für Sie als Geschäftskunde haben wir die passenden Smartphones. So bleiben Sie immer für Ihre Kunden erreichbar.

Tablets auf weißem Untergrund

Business-Tablets im Überblick

Für Sie als Geschäftskunde haben wir die passenden Tablets. So bleiben Sie flexibel – z.B. wenn Sie unterwegs arbeiten.

Frau telefoniert mit ihrem Business-Smartphone und hat über die GigaKombi Business auch Festnetz bei Vodafone.

GigaKombi Business

Kombinieren Sie Internet, Festnetz und Mobilfunk mit der GigaKombi Business. 

Smartwatches für Ihr Business. So bleiben Sie für Ihre Kunden jederzeit erreichbar.

Smartwatches für Ihr Business

Für Sie als Geschäftskunden haben wir außerdem auch die passenden Smartwatches. So bleiben Sie immer für Ihre Kunden erreichbar.

Mann sitzt mit dem Laptop im Auto auf der Rückbank und arbeitet.

Ausland & Roaming

Kommunizieren Sie sorgenfreier bei Ihren Aufenthalten rund um den Globus mit Ihrem Smartphone, Tablet oder Notebook – und das zu äußerst attraktiven Konditionen. Die weltweite Verfügbarkeit unserer Netze sichert Ihnen dabei immer den entscheidenden Vorsprung.

Eine Frau mit Brille steht vor einem Unternehmen und schaut in die Ferne.

Mobilfunk-Lösungen & Services

Genießen Sie umfangreiche Vorteile und Services, perfekt abgestimmt auf Rahmenvertragskunden – z.B. zur Verwaltung Ihrer Hardware und Online-Rechnungen.

Interesse an unserem Produkt? Oder noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an, selbstverständlich kostenlos.

Beratung & Verkauf

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen

Service & Support

Täglich, rund um die Uhr

  1. 4G|LTE Max Details
    Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt maßgeblich von den technischen Voraussetzungen des Gerätes ab, das Sie nutzen. Zusätzlich wird Ihre individuelle Bandbreite von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle beeinflusst. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 150 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 1.000 Städten zur Verfügung (Stand Juli 2019). Eine Liste der Städte finden Sie auf unserer Seite zur Netzabdeckung. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

    Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

    Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

    Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

    Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.
  2. 5G-Details
    Sie können das mobile Internet auch im neuen 5G-Netz von Vodafone nutzen. Sofern in Ihrem Nutzungsbereich Mobilfunk-Stationen verfügbar sind, die die 5G-Technologie unterstützen, können Sie dort im 5G-Netz surfen. An anderen Standorten surfen Sie wie gewohnt mit der für Sie maximal verfügbaren Geschwindigkeit. Um das 5G-Netz nutzen zu können, benötigen Sie ein 5G-fähiges Endgerät.
  3. Für alle Red Business Prime-Tarife gilt:
    Die Mindestlaufzeit des Tarifs beträgt 24 Monate und hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Der Tarif ist erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar, wird nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr. Wird eine SIM-Karte in einem Abrechnungszeitraum für mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche, 3.000 nationale Standard-SMS oder mehr als 1.500 nationale Standard-MMS genutzt, sind wir berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen. Wird eine SIM-Karte in einem Abrechnungszeitraum für mehr als 7.500 Minuten für Roaming-Standardgespräche, 7.500 Minuten für internationale Standardgespräche, 3000 Standard-SMS oder mehr als 1.500 Standard-MMS genutzt, sind wir berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen. Bei 60/1-Takt wird die erste Minute voll, danach sekundengenau abgerechnet. Diese Taktung gilt für alle Gespräche. Sie dürfen die Vodafone-Karte ausschließlich als Endkunde im dafür üblichen Umfang und nur zum Aufbau manuell über das Mobilfunk-Endgerät gewählter Verbindungen, SMS und MMS nutzen. Unzulässig ist die Nutzung zum Betrieb von Mehrwert- oder Massenkommunikationsdiensten, z.B. Faxbroadcastdiensten, Telemarketing- oder Call-Center-Leistungen, zur Erbringung von entgeltlichen oder unentgeltlichen Zusammenschaltungs- oder sonstigen Telekommunikationsdienstleistungen für Dritte, zur Weitervermittlung von Mobilfunk-Teilnehmern im Vodafone-Netz oder in andere Netze über die Vodafone-Karte, zur Herstellung von Verbindungen, bei denen der Anrufer aufgrund des Anrufs und/oder in Abhängigkeit von der Dauer der Verbindungen Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält, z.B. Verbindungen zu Werbehotlines. Wir behalten uns vor, nach 24 Stunden die Verbindung automatisch zu trennen. Die angegebenen Inklusiv-Datenvolumina gelten für den ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr. Sie können bis zum jeweilig genannten Datenvolumen im Abrechnungszeitraum mit maximaler LTE-Geschwindigkeit (bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload im Vodafone Netz) surfen. Wenn Sie 80 % im Tarif enthaltenen Datenvolumens verbraucht haben, informieren wir Sie per SMS, wie Sie die Bandbreiten-Beschränkung auf 64 kbit/s vermeiden können. Wenn Sie 100 % Ihres im Tarif enthaltenen Datenvolumens verbraucht haben, surfen Sie mit höchstens 64 kbit/s. Die Berechnung erfolgt kilobytegenau. Taktung/Rundung erfolgt bei Verbindungen über den APN wap.vodafone.de, web.vodafone.com und CDA. Ungenutzte Inklusiv-Leistungen verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes. Für die Red Business Prime-Tarife (Go - Unlimited) mit vergünstigtem Handy gilt: Monatliche Zuzahlung zusätzlich zum monatlichen Basispreis je nach vergünstigtem Handy 10 Euro (Smartphone), 25 Euro (Premium-Smartphone), oder 40 Euro (Special Premium-Smartphone) zzgl. Einmalpreis.

    Vodafone Secure Net
    In allen Red Business Prime-Tarifen dauerhaft kostenlos inklusive. Manuelle Aktivierung erforderlich. Bitte wenden Sie sich zur Aktivierung an Ihren Vodafone-Ansprechpartner. Secure Net schützt Sie beim Surfen vor unsicheren Webseiten und Schad-Software. Unterstützt werden übliche Webseiten- und E-Mail-Protokolle wie http und POP3. Dabei wird der Netzwerkverkehr automatisch geprüft. Kritische Inhalte werden ausgefiltert. Sie bestimmen das Sicherheitsniveau und haben volle Transparenz: Bei einem schädlichen Download bekommen Sie sofort eine SMS. Beim Surfen zeigt Ihr Browser schädliche Seiten an. Wie Sie dann mit kritischen Inhalten umgehen, entscheiden Sie.

    Vodafone WiFi-Calling
    Die Funktionalität ist in den Red Business Prime-Tarifen inklusive. Gespräche über WiFi Calling werden zu den Konditionen von Ihrem Mobilfunk-Tarif abgerechnet. WiFi Calling ist im Ausland nicht verfügbar. Notrufe können nicht über WiFi Calling abgesetzt werden. Das Endgerät wechselt bei einem Notruf automatisch auf ein vorhandenes Mobilfunknetz (2G/3G). Notrufe sind daher nur bei vorhandener Mobilfunk-Abdeckung möglich. Voraussetzung für die Nutzung ist ein WiFi Calling-fähiges Gerät. Die Liste an kompatiblen Endgeräten, inkompatiblen Diensten und Voraussetzungen für das WLAN-Netz finden Sie unter vodafone.de/wificalling. Das WLAN-Netz des Kunden ist nicht Gegenstand des Dienstes WiFi Calling bzw. des vorliegenden Vertrages.
  4. Red Business Prime Plus
    Zusätzlich 10 GB Datenvolumen pro Monat für 10 Euro zusätzlich zum monatlichen Basispreis des Red Business Prime. Somit ergibt sich ein monatlicher Basispreis ohne Smartphone von 49 Euro und ein monatliches Inklusiv-Datenvolumen von 25 GB.
  5. Red Business Prime Unlimited
    Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen dürfen nur als Endkunde mit Geschäftssitz im Inland im dafür üblichen Umfang mobil in einem Smartphone oder Tablet genutzt werden. Der Weiterverkauf ist genauso unzulässig wie die Nutzung in Routern und das Überlassen an Dritte. Gleiches gilt für den Betrieb kommerzieller Dienste sowie das Durchleiten von Datenverbindungen. Wir behalten uns vor, die Verbindung im Falle unüblichen Verbrauchsverhaltens das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen. Vodafone behält sich vor, dass Videos auf SD-Qualität (480p) beschränkt sind, sofern dies rechtskonform (insbesondere in Einklang mit Verordnung (EU) 2015/2120) unter Berücksichtigung der Verwaltungspraxis und der Rechtsprechung erfolgt. Das unbegrenzte Datenvolumen können Sie im Red Business Prime Unlimited nur in Deutschland nutzen.
  6. 360° Europa-Flat
    Flat für Standardgespräche in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz inkl. (exkl. Anrufe zu Sondernr.), SMS- und MMS-Flat in alle dt. Netze inkl. (exkl. SMS und MMS zu Sondernr.). Sie nutzen Ihren Vodafone-Inlandstarif ohne Zusatzkosten in Europa wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb Europas und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern, Anrufe und SMS und MMS von Deutschland nach Europa sind eingeschlossen. Für Red Business Prime-Tarife Go - Prime Plus gilt: Nach Verbrauch Ihrer Highspeed-MB können Sie, wie in Deutschland, zusätzliches Datenvolumen erhalten, z. B. über Vodafone Business Data Upgrades. Das zusätzliche Volumen gilt im besuchten Land und in Deutschland. Für Red Business Tarife mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen (Red Business Prime Unlimited) gilt: Sie nutzen den Tarif ohne Zusatzkosten in Europa mit einem Datenvolumen von 40 GB, nach Verbrauch zahlen Sie 0,44 Cent pro MB. Die Nutzung Ihres Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen in Europa Mehr Infos auf: vodafone.de/eu-regulierung. Diese Länder gehören der Tarifzone Europa (Länderzone 1 gemäß Vodafone Global Standard) an: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, einschließlich Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, La Réunion und Saint-Barthélemy, Griechenland, Großbritannien, einschließlich Gibraltar, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern (Südteil). Für alle weiteren Länder gilt die Kategorie Rest der Welt (Länderzonen 2-6 gemäß Vodafone Global Standard). Alle Preise sowie weitere Informationen entnehmen Sie dem InfoDok 4235 oder der Preisliste für Geschäftskunden.
  7. Personal Agent
    Der Personal Agent-Service gilt exklusiv für Selbständige, Freiberufler und kleinere Firmen innerhalb der Red Business Prime-Tarife (Go - Unlimited), der Red Business+ Tarife (S+ - XL+) und im Black Business+ Tarif. Das Personal Agent Team ist von Mo. - Fr. von 8 bis 19 Uhr für Sie da. Die einzelnen Mitarbeiter sind aus rechtlichen Gründen maximal 8 Stunden pro Tag erreichbar. Aus dem deutschen Vodafone-Netz erreichen Sie die Kundenbetreuung kostenlos. Aus dem Ausland werden die tarifabhängigen Minutenpreise für Gespräche nach Deutschland berechnet.
  8. Geräte-Versicherung
    Monatlicher Preis inklusive 19 % Versicherungssteuer.
  9. Aktionsrabatt für Red Business Prime bis Prime Plus
    Aktion bis 2. Februar 2020: 
    Als neuer Kunde bekommen Sie in den Tarifen Red Business Prime Go, Prime und Prime Plus 6-mal 10 Euro, 20 Euro oder 30 Euro Rabatt auf den Basispreis pro Monat. Das bedeutet: Sie zahlen in den ersten 6 Monaten jeweils 19 Euro als Basispreis in diesen Tarifen. Das gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de/business oder über die Hotline.
  10. Aktion: Rabatt für die Tarife Red Business Data S bis Premium
    Aktion bis 2. Februar 2020: 
    Neue Kunden bekommen in den Tarifen Red Business Data S, M, L, XL und Premium 12 x 8 Euro, 10 Euro, 12 Euro, 17 Euro oder 25 Euro Rabatt auf den Basispreis pro Monat. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de/business oder über die Hotline.
    Aktion: Mehr Datenvolumen in den Tarifen Red Business Data S bis XL
    Aktion bis 2. Februar 2020: 
    Bei einer Buchung im Aktionszeitraum bekommen neue Kunden über die gesamte Vertragslaufzeit ein zusätzliches Datenvolumen von: 2 GB im Tarif Red Business Data S, 2 GB im Tarif Red Business Data M, 6 GB im Tarif Red Business Data L, 4 GB im Tarif Red Business Data XL. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.
  11. Rufnummern-Mitnahme
    Die Rufnummern-Mitnahme ist für Sie bei uns kostenlos. Gut zu wissen: Sie lassen Ihre Rufnummer von Ihrem Altanbieter freigeben, indem Sie das sogenannte Opt-In setzen lassen. Daher brauchen Sie zur Eingabe Ihrer Daten auch Ihre Kundennummer bei diesem Anbieter.
  12. Vodafone Türkei-Flat
    Mit der Vodafone Türkei-Flat nutzen Sie Ihren Red Business Prime Smartphone-Tarif in der Türkei 24 Monate lang für nur 15 Euro pro Monat genau wie zuhause. Zusätzlich haben Sie eine Flat für internationale Anrufe in die Türkei.
    Auch ankommende und abgehende Anrufe in der Türkei und nach Deutschland, SMS und das Surfen sind kostenlos. Die Mindestlaufzeit der Türkei Flat beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist 3 Monate. Nach Ablauf der Laufzeit von 24 Monaten zahlen Sie für die Vodafone-Türkei Flat 20 Euro Basispreis pro Monat. Kündigen Sie nicht rechtzeitig, verlängert sich die Option um 12 Monate. Mehr Infos finden Sie im InfoDok 4614. Das Daten-Roaming in der Türkei ist begrenzt auf 10 GB pro Monat. Die Tarifoption Vodafone Türkei-Flat gibt's im Rahmen einer befristeten Kampagne bis zum 31. März 2020.
  13. Vodafone UltraCard 
    In allen Red Business Prime-Tarifen: UltraCard kostenlos zusätzlich buchbar. Die Buchung einer zweiten UltraCard kostet in den Red Business Prime-Tarifen 3,95 Euro pro Monat. Für den Tarif Red Business Prime Unlimited gilt abweichend: Die Buchung einer zweiten UltraCard kostet 24,95 Euro pro Monat.
    In allen Red Business Smart-Tarifen: Die Buchung einer UltraCard kostet in den Red Business Smart-Tarifen jeweils 3,95 Euro pro Monat.
    Ihre Möglichkeiten mit der Vodafone UltraCard:
    Unsere UltraCard ist eine MultiSIM, die Ihre Kommunikation einfacher macht: Nutzen Sie bis zu 3 mobile Geräte gleichzeitig - mit nur einer Mobilfunk-Nummer: So z.B. Smartphone, Autotelefon, Laptop oder Smartwatch. Sie telefonieren also mit Ihrem Smartphone und gehen gleichzeitig mit Ihrem Laptop online. Und legen außerdem fest, auf welchem Ihrer Geräte Sie SMS und MMS empfangen. Das macht Sie flexibler und Ihre Kommunikation effizienter.