Gegensprechen
Mit der Gegensprech-Funktion können Sie Ihr Tischtelefon zusammen mit ausgewählten Benutzern in Ihrem Unternehmen als Gegensprechanlage verwenden.
Informationen zum Gegensprechen
Sie können festlegen, ob Anrufe automatisch beantwortet werden sollen und ob sie unidirektional oder bidirektional sind. Bei unidirektionalen Anrufen kann nur der anrufende Benutzer sprechen.
Sie tätigen einen Gegensprech-Anruf mit dem Funktionszugriffscode *50 und der Eingabe einer Rufnummer oder Durchwahl.
-
Gegensprechen einrichten
- Wählen Sie Anrufdienste > Gegensprechen > Bearbeiten aus.
- Aktivieren oder deaktivieren Sie die automatische Beantwortung und legen Sie für abgehende Anrufe fest, ob diese unidirektional oder bidirektional sein sollen.
- Geben Sie an, ob nur die von Ihnen ausgewählten Benutzer Sie mit der Gegensprech-Funktion kontaktieren dürfen – oder ob nur diese Benutzer Sie nicht damit kontaktieren können.
- Suchen Sie die gewünschten Benutzer und fügen Sie sie zu Ausgewählte Benutzer hinzu.
Sie finden das Gesuchte nicht?
Geräte und Anwendungen einrichten und bedienen
Hier finden Sie Informationen zur Einrichtung und Bedienung der One Net Express Anwendungen und kompatiblen Geräte:
- Telefone und Zubehör
- One Net Manager
- One Net E-Fax
- One Net App
One Net Express-Anwendungen herunterladen und installieren
Um bestimmte One Net Express-Anwendungen benutzen zu können, müssen sie Software auf Ihrem Computer oder Gerät installieren. Hier finden Sie Installationspakete und weitere Ressourcen.
Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu Diensten, Anwendungen und Geräten von One Net Express sowie Vorschläge für die Problembehandlung.
Kontakt & Adressen
Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben oder eine Störung melden möchten.