Who's perfect
Who's perfect

Premium-Service dank virtueller Telefonanlage

WHO'S PERFECT setzt auf unsere virtuelle Telefonanlage One Net Business und die Standortvernetzung mit Vodafone Company Net. So ist der Premium-Möbelhändler für seine Kunden besser erreichbar und kann ihnen noch besseren Service bieten.

quote field
Steckbrief Branche: Möbelhandel

Ready Business-Lösung:
One Net Business

Play Video
  • Der Kunde

    Das Möbelhaus WHO'S PERFECT bietet seinen Kunden hochwertiges italienisches Interior von über 100 Design-Premiummarken zu sehr attraktiven Preisen an. Anfang 2017 betrieb WHO'S PERFECT 17 eigenständige Filialen. Weitere Eröffnungen stehen schon in Aussicht.

  • Die Aufgabe

    Bedingt durch schnelles Wachstum und vergleichsweise häufige Umzüge seiner Stores suchte WHO'S PERFECT eine flexible und gleichzeitig leistungsfähige Telefonanlage. Wichtig war dem Möbelhaus, auch die Mobiltelefone von Monteuren und Service-Mitarbeitern integrieren zu können.

  • Die Lösung

    Vodafone versorgt WHO'S PERFECT mit der cloud-basierten Telefonanlage One Net Business. Die Datenanbindung der Standorte erfolgt über die MPLS-Lösung Company Net. Außerdem nutzt WHO'S PERFECT das Vodafone-Netz für Sprach- und Datenkommunikation.

  • Der Nutzen

    WHO'S PERFECT schätzt Zukunftssicherheit, Flexibilität und Skalierbarkeit der Telefonanlage und Datenanbindung – und die Tatsache, dass es für alle Aspekte einen zentralen Ansprechpartner gibt. Zusätzlich vereinfacht und beschleunigt WHO'S PERFECT mit der One Net Business-Lösung seine internen Prozesse.

Unsere UCC-Referenzkunden

Digitale Büroorganisation

Unser flexibles Kommunikationssystem digitalisiert Soennecken bei der Büroorganisation.

Maßgeschneiderte Komplettlösung

Grohe ermöglicht eine grenzenlose Kommunikation mit unserem konvergenten Leistungspaket.

Bessere Kundenkommunikation

Mit unseren Unified Communication-Lösungen optimiert GEERS in seinen Filialen die Erreichbarkeit seiner Kundenanrufe.

Interesse an unserem Produkt? Oder noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an, selbstverständlich kostenlos.

Beratung & Verkauf

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen

Service & Support

Täglich, rund um die Uhr