
Web Ticket
Sie sind Geschäftskunde und haben ein Festnetz-Produkt bei uns?
Mit Vodafone Web Ticket sehen Sie bei einer gemeldeten Störung jederzeit online den aktuellen Status. Und zwar kostenlos. Zusätzlich können Sie direkt online Störungen melden und mit unseren Experten kommunizieren.


Ihre Vorteile durch Web Ticket
- Keine Wartezeiten an der Störungshotline
- Einfache und transparente Ticketaufgabe, -verfolgung und -bearbeitung
- Elektronische Kommunikation mit uns während der laufenden Entstörung
- Ortsunabhängige Nutzung der Applikation mit Smartphones, Tablets und Computer
- Schnelle und effektive Bearbeitung der Entstörung


Das bietet Ihnen Web Ticket
Erleben Sie, wie Web Ticket Ihren Geschäftsalltag erleichtert.
Ihr Weg zum digitalen Entstörungsmanagement


So bekommen Sie Web Ticket
Füllen Sie das Formular direkt online aus. Anschließend können Sie sich für das Web Ticket-Tool registrieren.
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Für welche Themen kann ich Web Ticket nutzen?
Sie melden und verwalten mit dem Tool Ihre Tickets zu Störungen im Festnetz – und behalten so jederzeit den Überblick und die Kontrolle.
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Ist Web Ticket kostenlos?
Ja, der Service ist für Sie kostenlos.
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Sehe ich auch Störungen in Web Ticket, die ich per Telefon gemeldet habe?
Ja, Sie sehen in Web Ticket alle gemeldeten Festnetz-Störungen.
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Verändert sich die Laufzeit meiner bestehenden Verträge?
Nein. Die Vertragslaufzeit verändert sich nicht.