Web Ticket
Web Ticket

Web Ticket

Sie sind Geschäftskunde und haben ein Festnetz-Produkt bei uns?
Mit Vodafone Web Ticket sehen Sie bei einer gemeldeten Störung jederzeit online den aktuellen Status. Und zwar kostenlos. Zusätzlich können Sie direkt online Störungen melden und mit unseren Experten kommunizieren.

quote field

Ihre Vorteile durch Web Ticket
Ihre Vorteile durch Web Ticket

Ihre Vorteile durch Web Ticket

  • Keine Wartezeiten an der Störungshotline
  • Einfache und transparente Ticketaufgabe, -verfolgung und -bearbeitung
  • Elektronische Kommunikation mit uns während der laufenden Entstörung
  • Ortsunabhängige Nutzung der Applikation mit Smartphones, Tablets und Computer
  • Schnelle und effektive Bearbeitung der Entstörung
Schließen
Play Video
Das bringt Ihnen Web Ticket Das bringt Ihnen Web Ticket

Das bietet Ihnen Web Ticket

Erleben Sie, wie Web Ticket Ihren Geschäftsalltag erleichtert.

Ihr Weg zum digitalen Entstörungsmanagement

Schließen
Play Video
So bekommen Sie Web Ticket So bekommen Sie Web Ticket

So bekommen Sie Web Ticket

Füllen Sie das Auftragsformular direkt aus. Anschließend können Sie sich für das Web Ticket-Tool registrieren. Im Video sehen Sie, wie es geht.

 

Login Web Ticket Login Web Ticket

Web Ticket

Sie haben bereits Zugangsdaten? Dann loggen Sie sich hier ein.