Vodafone Business UC mit RingCentral

RingCentral ist eine Cloud-basierte Telefonanlage für Messaging, Video und Telefonie. Die vernetzte Kommunikationsplattform bringt alle zusammen. Sie sind überall erreichbar und arbeiten so, wie Sie es wollen.

Vorschaubild Video

RingCentral – Vereinen Sie Ihre Kommunikation mit Telefonie aus der Cloud

Die Business-Welt wird immer digitaler, flexibler und mobiler. Neue Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und Einsätze bei Kund:innen vor Ort – all das erfordert ganzheitliche Kommunikationslösungen. Unsere Cloud-basierte Lösung mit RingCentral gibt Ihnen maximale Flexibilität. Erfahren Sie mehr über die All-in-one-Kommunikationsplattform RingCentral.

Jetzt für unsere Online-Session anmelden!

26. Oktober 2022, 10 – 11 Uhr: Live-Demo für die Zukunft der Zusammenarbeit

Smarte und flexible Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen: In unserer Live-Demo am 26. Oktober von 10 bis 11 Uhr zeigen wir Ihnen, wie Vodafone Business UC mit RingCentral Team-Messaging, Video-Meetings sowie Cloud-Telefonie in einer Plattform vereint. Und so die Zusammenarbeit für Ihr Team optimiert.

Das bekommen Sie mit RingCentral

Ein großartiges Erlebnis auf jedem Gerät

Bündeln Sie Ihre Kommunikationskanäle mit Unified Communication as a Service (UCaaS). Ein Service, der zu Ihnen passt – mit 99,99 % Betriebszeit und integrierter Sicherheit.

Die Vorteile von UC mit RingCentral

Maßgeschneidertes Setup

Wählen Sie aus einem Angebot an flexiblen Lösungen die, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt – maßgeschneidert für Ihre Geschäftsanforderungen, Ihr Budget und Support-Level. Mit der Garantie für ein erfolgreiches Setup.

Sichere Vernetzung​

Mit unserer Lösung ist Ihre Unternehmenskommunikation geschützt. Durch eine sichere Vernetzung Ihrer Geräte, Daten und Teams.

Produktivere Teamarbeit​

Mit RingCentral arbeiten Ihre Teams auf allen Geräten zusammen. Und wechseln nahtlos zwischen PC, Tablet und Smartphone.

Vereinfachte Unternehmenskommunikation​

RingCentral von Vodafone fasst Ihre gesamte Kommunikation an einem Ort zusammen. Und integriert problemlos alle Apps und Tools, die Sie und Ihre Teams heute nutzen.

Alles aus einer Hand

Buchen Sie weitere Services wie Internet oder Mobilfunk zu Ihrer Unified-Communications-Lösung. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und sind bei Störungen oder Fragen immer für Sie da.

Frau liest MEC-Whitepaper
Jetzt die Lizenztypen vergleichen

Bei unserer UC-Lösung mit RingCentral können Sie zwischen drei Lizenzen wählen: Entry, Standard und Premium. Jetzt mehr erfahren und für den passenden Lizenztypen entscheiden.

Funktionen und Bestandteile von RingCentral

Telefonie
Icon Telefonie

Telefonie

  • Erweiterte Cloud-PBX-Funktionen wie Anruf-Aufzeichnung, Call-Transfer und Live-Reporting für Warteschlange

  • Einhaltung von Datenschutz- und Compliance-Anforderungen wie DSGVO 

  • Mit einem Plugin nutzen Sie RingCentral-Funktionen auch in Microsoft Teams

  • Detaillierte Analyse-Tools

  • Einfacher Call-Transfer: Anrufe per Smartphone, Tablet oder PC mit einem Klick übergeben oder verschieben

  • Einfache Integration: mehr als 250 Apps und 23 freie APIs

Video
Messaging

Sie wollen noch mehr über RingCentral erfahren? Jetzt kostenlos Broschüre runterladen!

RingCentral-Broschüre runterladen
RingCentral Broschüre (PDF, 521,84 kB)
Teaser: UCC Whitepaper

Jetzt UCC-Whitepaper herunterladen

In diesem Whitepaper erfahren Sie:

  • Wie smarte Business-Kommunikation Wettbewerbsvorteile ermöglicht
  • Worauf es bei der Auswahl moderner Kommunikations- und Collaboration-Tools ankommt
  • Wie Sie flexible Arbeitszeitkonzepte, Erreichbarkeit und Produktivität harmonisieren

Das könnte Sie auch interessieren

One Net Enterprise

Diese Cloud-Telefonanlage ist die richtige Lösung für große Unternehmen und Großkunden mit besonderen Bedürfnissen. Passen Sie One Net Enterprise an Ihre individuellen Anforderungen an. Sie bekommen sicheres Hosting über Vodafone-Rechenzentren. Und optimale Integration in andere Business-Applikationen, wie z.B. SAP, Call Center, Conferencing oder Mailserver.

Zu One Net Enterprise

Fragen und Antworten zu RingCentral

Telefon

Beratung und Verkauf

Jetzt kostenlos beraten lassen. Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen.

0800 5054513

Hilfe und Service

Sie möchten online mit uns Kontakt aufnehmen? Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus. Wir lösen dann Ihr Anliegen so schnell wie möglich.

Zum Kontaktformular
Online
Vor Ort