Interessieren Sie sich für AR Assistant?
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AR Assistant erweitert die klassische Video-Telefonie um visuelle und interaktive Anleitungsfunktionen mit der Augmented-Reality-Technologie. Sie haben mit dieser Lösung eine fachliche Unterstützung, die ortsunabhängig ist. Und so Ihren Kundenservice mobiler macht. Der Remote Support über Video-Telefonie mit AR Assistant verbessert die interne Kommunikation – und erleichtert Ihre Arbeit durch innovative Funktionen.
AR Assistant bringt Techniker:innen und Expert:innen zusammen – schnell und remote.
Sowohl Techniker:innen als auch Expert:innen können mit dem Finger oder der Maus präzise Zeichnungen auf dem Bildschirm machen. Sind die Markierungen platziert, ändern sie auch beim Bewegen der Kamera nicht ihre Position.
Weniger Kosten
Dank sinkender Reise-, Personal-, und Instandhaltungskosten sparen Sie bares Geld.
Produktivere Mitarbeiter:innen
Der gezielte Einsatz von geschultem Personal steigert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter:innen.
Zufriedenere Kund:innen
Eine schnelle und unkomplizierte Lösung erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen.
Bessere Kommunikation
Durch effektives und schlankes Design der App können Inhalte besser ausgetauscht werden.
Präzisere Qualitätskontrolle
Die intensive Einbindung von Expert:innen verbessert die Qualitätskontrolle.
Durch Remote-Assistenz können Montage- oder Reparaturaufträge leichter erledigt werden. Erfahrene Mitarbeiter:innen können ganz einfach per Videotelefonie zugeschaltet werden – und unerfahrenen Kolleg:innen vor Ort durch gezielte Markierungen helfen.