Ihr persönlicher Ansprechpartner

Personal Agent

  • Was ist ein Personal Agent?

    Der Personal Agent ist Ihr persönlicher Ansprechpartner, wenn Sie unsere Kundenbetreuung für Geschäftskunden anrufen. Sie sprechen also immer mit demselben Kundenberater.

    Er kümmert sich um alle Ihre Service-Anliegen. Erreichen Sie ihn nicht sofort, ruft er Sie gern zurück.

    Ihr Personal Agent ist Experte auf dem Gebiet der Telekommunikation. Er kennt die neuesten Technologien, Produkte und Services. So bekommen Sie immer die beste Beratung.

    Mehr Infos: Personal Agent - mehr Beratung für Ihr Business

    Diese Seite teilen
    Was ist ein Personal Agent?
  • Wie bekomme ich einen Personal Agent?

    Personal Agent ist unser Premium-Service für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen.

    Er gilt für diese Tarife:

    • Red Business+ (S+, M+, Special+, L Europe+)
    • Black Business+

    Schließen Sie einen dieser Tarife ab, bekommen Sie automatisch einen Personal Agent. Es kann bis zu 10 Werktage nach Tarif-Aktivierung dauern, bis wir Ihnen einen Personal Agent zugewiesen haben.

    Diese Seite teilen
    Wie bekomme ich einen Personal Agent?
  • Wie erreiche ich meinen Personal Agent?

    Sie erreichen ihn über Ihr Vodafone-Handy. Montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr, außer an Feiertagen:

    • kostenlos unter 1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz
    • unter +49 172 1234 aus dem Ausland

    Oder nutzen Sie die MeinVodafone-App.

    Gut zu wissen: Sie erreichen unsere Mitarbeiter aus rechtlichen Gründen maximal 8 Stunden pro Tag.

    Diese Seite teilen
    Wie erreiche ich meinen Personal Agent?