Wichtige Infos zu Ihren PayTV-Paketen
Damit unsere Produkte immer auf dem neusten Stand sind, modernisieren wir sie immer wieder. Nur so bekommen Sie dauerhaft beste Unterhaltung. Ab dem 14. April 2021 stellen wir deshalb bei einigen Sendern eine der beiden Auflösungen ab. Hauptsächlich schalten wir die SD-Auflösung ab. Gleichzeitig fallen einige PayTV-Sender aus dem Programm.
Abschalt-Termine
- Baden-Württemberg: 14. April 2021
- Hessen: 28. April 2021
- Nordrhein-Westfalen: 30. April 2021
Auch wichtig für Sie
Ihr PayTV-Produkt ist betroffen? Dann bekommen Sie Post von uns – spätestens 6 Wochen, bevor wir die Sender abschalten. Sie haben für das Produkt natürlich ein Sonderkündigungsrecht.
Sie können Ihr Produkt auch weiternutzen. Preis und Laufzeit bleiben dann bestehen. Welche Sender bleiben, sehen Sie im Senderportfolio (PDF).
Sie möchten Ihr Kabel auch für schnelles Internet mit bis zu 1.000 Mbit/s im Download nutzen? Dann schauen Sie sich unsere Business Internet- & Telefon-Angebote an. Weitere Infos finden Sie unten in den Häufigen Fragen.
Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie uns kostenlos an unter 0800 88 88 11 3.
Wir sind montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr für Sie da.
Häufige Fragen zum Thema Pay TV
-
Welche Sender werden künftig nicht mehr ausgestrahlt?
Das sehen Sie in dieser Übersicht (PDF).
Wichtig: Nicht alle darin genannten Sender sind in jedem PayTV-Paket enthalten. Abhängig vom gebuchten PayTV-Paket entfällt immer nur ein Teil der genannten Sender.
Bei 8 PayTV-Sendern wird nur eine von zwei Auflösungen, also SD oder HD, aus der Verbreitung im Vodafone-Kabelnetz genommen. Bei 20 weiteren PayTV-Sendern wird die Verbreitung in SD- und HD-Auflösung beendet.
Welche Sender werden künftig nicht mehr ausgestrahlt? -
Für welche Produkte gilt das Sonderkündigungsrecht?
Das Sonderkündigungsrecht gilt nur für PayTV-Pakete, die einen oder mehrere Sender verlieren. Für andere Produkte gilt das Sonderkündigungsrecht nicht. Diese laufen wie gewohnt weiter. Sie wollen die Sonderkündigung nutzen? Dann schicken Sie uns diese bitte in Textform:
- als E-Mail: business@unitymedia.de
- mit der Post: Vodafone BW GmbH, Postfach 90 01 31, 75090 Pforzheim
Für welche Produkte gilt das Sonderkündigungsrecht? -
Kann ich die entfallenen PayTV-Sender anders empfangen?
Nein, leider bieten wir keine anderen Empfangskanäle an.
Kann ich die entfallenen PayTV-Sender anders empfangen? -
Was muss ich tun, wenn ich die verbleibenden PayTV-Sender weiter empfangen will?
Nichts. Sie können die Sender einfach weiternutzen. Ihr TV-Produkt läuft einfach weiter. Laufzeit und Preis bleiben bestehen. Welche Sender bleiben, sehen Sie im PDF.
Was muss ich tun, wenn ich die verbleibenden PayTV-Sender weiter empfangen will? -
Ändert sich der Preis meines TV-Pakets, wenn ich es weiter nutze?
Nein, der Preis Ihres Pakets und die Laufzeit Ihres Vertrags ändern sich nicht.
Ändert sich der Preis meines TV-Pakets, wenn ich es weiter nutze?