Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort in Mein One Net an. Mein One Net erreichen Sie unter diesem Link.
Administration von MyRoom mit Mein One Net
Wenn Sie MyRoom verwenden wollen, müssen Sie der MyRoom-Bridge eine Rufnummer zuweisen. Das erledigen Sie in wenigen Schritten in Mein One Net. In Mein One Net können Sie außerdem MyRoom für Ihre One Net Express-Teilnehmer aktivieren. Wie das funktioniert erfahren Sie hier.
-
Schritt 1
-
Schritt 2
-
Schritt 3
-
Schritt 4
-
Schritt 5
-
Schritt 6
-
Schritt 7
-
1. Mein One Net öffnen
-
2. Einstellungen für MyRoom Konferenzen öffnen
Wählen Sie im Menü Standort-Dienste > MyRoom Konferenzen aus.
-
3. Einstellungen für Myroom-Bridge öffnen
Öffnen Sie die Einstellungen der angezeigten MyRoom-Bridge, um eine Rufnummer zur Einwahl hinzuzufügen.
-
4. MyRoom-Einwahl hinzufügen
Fügen Sie aus dem Drop-Down-Menü in den MyRoom-Bridge-Einstellungen eine Rufnummer zur Einwahl hinzu. Bestätigen Sie mit OK. Die Rufnummer ist nun aktiv.
-
5. Die Einwahl-Rufnummer ist aktiv
Die Einwahl-Rufnummer ist nun der MyRoom-Bridge zugeordnet.
Diese Einstellung bleibt dauerhaft gespeichert und muss nur einmal durchgeführt werden.
-
6. MyRoom-Teilnehmer hinzufügen
Wählen Sie im Menü Benutzer aus und wechseln Sie in die Teilnehmer-Übersicht.
-
7. MyRoom für Teilnehmer aktivieren
Wählen Sie den Teilnehmer aus für den MyRoom aktiviert werden soll. Aktivieren Sie in den Teilnehmer-Einstellungen im Bereich One Net App > MyRoom Konferenzen. Bestätigen Sie mit Speichern.
Sie finden das Gesuchte nicht?
Geräte und Anwendungen einrichten und bedienen
Hier finden Sie Informationen zur Einrichtung und Bedienung der One Net Express Anwendungen und kompatiblen Geräte:
- Telefone und Zubehör
- One Net Manager
- One Net E-Fax
- One Net App
- MyRoom
One Net Express-Anwendungen herunterladen und installieren
Um bestimmte One Net Express-Anwendungen benutzen zu können, müssen sie Software auf Ihrem Computer oder Gerät installieren. Hier finden Sie Installationspakete und weitere Ressourcen.
Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu Diensten, Anwendungen und Geräten von One Net Express sowie Vorschläge für die Problembehandlung.
Kontakt & Adressen
Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben oder eine Störung melden möchten.