Contact Center Services
Contact Center Services

Contact Center Services von Vodafone

Mit unseren Cloud-Services für Callcenter erhalten Sie individuelle Lösungen für Ihre Kunden. So können Sie Ihr Anrufaufkommen noch effizienter bewältigen. Sie profitieren von intelligenten Komfortdiensten wie Sprachsteuerung, Anrufverteilung und Multi-Channel. Wir informieren und beraten Sie gerne.

Unser Spezialistenteam gestaltet mit Ihnen und baut für Sie einen individuellen Service für Ihre Kunden.

Michael Kirschbaum

Senior Manager Marketing

Vorteile mit unseren Contact Center Services
Vorteile mit unseren Contact Center Services

Ihre Vorteile mit unseren Contact Center Services

Profitieren Sie von unserem flexiblen Baukasten-System: Wir bieten Ihnen mit unseren Mehrwertdiensten das hochperformante "Einsammeln" Ihrer wertvollen Anrufe, aber auch das anschließende intelligente Verteilen. Neben Anrufen können auch andere Kanäle - z. B. E-Mail, Fax und Chat - in die Verteilung integriert werden.

"Einsammeln" Ihrer Anrufe und Nachrichten

  • Anrufe werden im Intelligentem Netz von Vodafone nach Ihren Vorgaben verarbeitet
  • Sortieren Sie Ihre Anrufer im Intelligenten Netz vor
  • Hinterlegen Sie verschiedene Profile, z. B. in Abhängigkeit vom Wochentag

Intelligente Verteilung Ihrer Anrufe und Nachrichten

  • Es stehen verschiedene Lösungen zur Verfügung
  • Wählen Sie aus einer Reihe von netzbasierten Lösungen oder eine Vor-Ort-Lösung
  • Kombinieren Sie diese bei Bedarf mit einer Vodafone-Telefonie-Lösung

  • Mehr Kundenzufriedenheit durch intelligente Anruferverteilung
  • Mehr Effizienz durch variable Sprachmenüs und Online-Administration
  • Features werden regelmäßig weiterentwickelt und bereitgestellt
  • Contact Center Services
  • Service-Rufnummern
  • Contact Center Services

    Nehmen Sie sich 4 Minuten Zeit und verschaffen sich einen ersten Überblick über unsere Cloud-Services.

  • Service-Rufnummern
    Service-Rufnummern
    Service-Rufnummern

    Immer häufiger wird Service zum entscheidenden Faktor im Wettbewerb. Damit Sie jederzeit für Ihre Kunden da sind, bieten wir Ihnen mit den passenden Service-Rufnummern eine Lösung, die sich exakt auf Ihre Bedürfnisse abstimmen lässt.

Rufen Sie uns an

Unsere Experten beraten Sie gerne. Der Anruf ist für Sie kostenlos.

Für Interessenten:
0800 503 50 22

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen

Für Kunden:
0800 172 12 34

Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, auch an Feiertagen

Rückruf vereinbaren

One Net Business

Sichern Sie sich einen Vorsprung, fokussieren Sie sich auf Ihr Business. Setzen Sie auf unsere redundant abgesicherte, voll gemanagte und virtualisierte UCC-Plattform.

One Net Enterprise

Sie suchen Lösungen für die neuen Kommunikationsanforderungen? Mit Vodafone One Net Enterprise bieten wir Ihnen eine individuelle Lösung.

One Net Classic

Buchen Sie für jeden Ihrer Mitarbeiter ein eigenes Arbeitsplatz-Paket.


Weitere Informationen zu Callcenter & Hotline Services

Vodafone bietet ein komplettes Portfolio im Contact Center-Umfeld: Für das Einsammeln der Anrufe bieten wir alle verfügbaren Service-Rufnummern zur Auswahl. Diese unterscheiden sich durch den Anrufer-Tarif und die Kosten für die Schaltung der Service-Rufnummern.

Hierüber kann ein Kunde die Anrufer steuern: Für den Anrufer kostenfreie Rufnummern reduzieren die Hemmschwelle anzurufen. Insofern optimal für eine Neukundengewinnung oder einfach einen Top-Kundenservice. Der Firmenkunde kann ein Steuerungstool bekommen, in welchem er die Details für die Rufbehandlung festlegt. Neben Anrufen können aber auch andere Kanäle wie E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in die Contact Center-Lösung integriert werden. Für die Verteilung der eingesammelten Anrufe und Nachrichten steht schließlich eine ganze Reihe verschiedener Lösungen zur Verfügung, die Stand-Alone oder auch in Kombination mit einer Vodafone-Telefonie- oder sogar UCC-Lösung eingesetzt werden können. Hiermit wird sichergestellt, dass der Kunde die für ihn perfekte Lösung bekommt. Dedizierte Teams sichern eine optimale Beratung, Umsetzung und Betreuung.