Kennwörter
-
Was ist das Kunden-Kennwort?
Mit Ihrem Kunden-Kennwort schützen Sie sensible Daten Ihres Mobilfunk-Vertrags. So bekommen nur berechtigte Personen Infos zu Ihrem Vertrag oder können seine Bestandteile ändern. Ihr Kunden-Kennwort gilt für alle SIM-Karten mit dieser Kundennummer.
Was ist das Kunden-Kennwort? -
Wo finde ich das Kunden-Kennwort?
Sie haben das Kunden-Kennwort festgelegt, als Sie Ihren Vertrag mit uns abgeschlossen haben. Sie finden es in Ihren Vertragsunterlagen.
Sie wissen Ihr Kennwort nicht mehr und haben bereits einen MeinVodafone-Account? Dann können Sie es dort jederzeit ändern.Wo finde ich das Kunden-Kennwort? -
Wie ändere ich das Kunden-Kennwort?
Beauftragen Sie die Änderung des Kunden-Kennworts über das Kontaktformular. Schreiben Sie uns mit Firmenstempel und Unterschrift. Geben Sie dafür bitte auch Ihr neues Kunden-Kennwort an. Oder haben Sie bereits einen MeinVodafone-Account? Dann können Sie es dort jederzeit ändern.
Mehr dazu: InfoDok 266 Kunden- und Teilnehmer-Kennwort ändern für Business-Kunden (PDF)
Wie ändere ich das Kunden-Kennwort? -
Was ist das Teilnehmer-Kennwort?
Mit dem Teilnehmer-Kennwort bekommen auch Teilnehmer des Mobilfunk-Vertrags, die nicht Vertragsinhaber sind, Infos zur Rufnummer. Sie können damit z.B. die SIM-Karte sperren oder die PUK oder Super PIN abfragen.
Wichtig: Nutzen Sie Ihr Kunden-Kennwort nicht auch als Teilnehmer-Kennwort.
Was ist das Teilnehmer-Kennwort? -
Wo finde ich das Teilnehmer-Kennwort?
Der/die Vertragsinhaber:in legt das Teilnehmer-Kennwort in der Regel bei Vertragsabschluss fest. Erfragen Sie es daher direkt bei ihm/ihr. Oder bitten Sie ihn/sie, in den Unterlagen zum Vertrag nachzusehen.
Sie können das Teilnehmer-Kennwort außerdem jederzeit in MeinVodafone ändern.Wo finde ich das Teilnehmer-Kennwort? -
Wie ändere ich das Teilnehmer-Kennwort?
Beauftragen Sie die Änderung des Teilnehmer-Kennworts über das Serviceformular. Füllen Sie hierzu das „InfoDok 266 Kunden – und Teilnehmer-Kennwort ändern für Business-Kunden“ aus und senden Sie uns dieses über dieses Formular zu. Schreiben Sie uns bitte mit Firmenstempel und Unterschrift.
Oder haben Sie bereits einen MeinVodafone-Account? Dann können Sie es dort jederzeit ändern.
Wie ändere ich das Teilnehmer-Kennwort?