eSIM Business Hub

Unser Self Service-Konzept vereinfacht SIM-Management-Prozesse. eSIM Push-Aktivierungen werden komfortabler: Im Portal können die eSIM-Profile direkt mit den Geräten verbunden werden. Ist das eSIM-Profil bereit zum Download, bekommen die Nutzer:innen eine Benachrichtigung. Und können es dann mit einem Klick auf ihrem Gerät installieren. So werden Admins und Nutzer:innen entlastet. Und regelmäßige Status-Updates zeigen alle Prozesse auf einen Blick

Sie möchten den eSIM Business Hub nutzen? Wir schalten Sie gern dafür frei.
  • Wichtig ist, dass Sie auch für das Bestell-Center freigeschaltet sind. Sie sind nicht dafür freigeschaltet? Das Bestell-Center ist eine Funktion des Firmenkundenportals. Wir können Sie gern freischalten. Wenden Sie sich dafür an Ihre Vodafone-Ansprechperson aus dem Vertrieb.
  • Sie sind noch nicht für den eSIM Business Hub freigeschaltet? Nennen Sie unserem Service Ihren Nutzernamen. Mit diesem loggen Sie sich auch im Firmenkundenportal ein. Wir schalten Sie dann für den eSIM Business Hub frei.

Vorteile eSIM Business Hub

Einfaches eSIM-Management durch innovatives Self Service-Konzept

Alle Prozesse und Status auf einen Blick

Entlastung von Admins und Nutzer:innen

Einfache Umsetzung größerer Rollouts

Nutzeransicht eSIM Business Hub

Fragen und Antworten

Persönliche Beratung
Individuelle Beratung anhand ihrer Betriebsgröße

Vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin bei Ihnen vor Ort mit unseren Außendienstler:innen

Um Ihre persönliche Ansprechperson zu ermitteln, geben Sie bitte ihre Postleitzahl ein.

Hinweis: Ihr Unternehmen hat mehr als 100 Mitarbeiter:innen? Dann wenden Sie sich bitte an diese Hotline: 0800 505 45 15

Telefon
Online