Keine digitale Unterschrift

Sie haben die digitale Signatur für das Auftragsdokument abgelehnt. Damit ist kein Vertrag zustande gekommen. Das finden wir sehr schade.

So geht’s jetzt weiter: Ihre Vodafone-Ansprechperson meldet sich in Kürze bei Ihnen. Vielleicht sagen Sie uns ja, woran es gelegen hat? Vielleicht können wir Sie doch noch von unserem Angebot überzeugen.

Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone BusinessTeam

Lösungen und Services für Business-Kund:innen

Mann sucht Produkte von Vodafone

Produkte und Lösungen

Profitieren Sie als Geschäftskunde von unseren Business-Lösungen für Mobilfunk, Festnetz und Internet – unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße.

Beratung & Bestellung

Beratung & Bestellung

  • Individuelle Expertenberatung
  • Kostenlos & unverbindlich
  • Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr
0800 5054515

Keine Zeit zum Telefonieren? Schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.

E-Mail schreiben
Kundenservice
Bei Ihnen vor Ort