Keine digitale Unterschrift

Sie haben die digitale Signatur für das Auftragsdokument abgelehnt. Damit ist kein Vertrag zustande gekommen. Das finden wir sehr schade.

So geht’s jetzt weiter: Ihre Vodafone-Ansprechperson meldet sich in Kürze bei Ihnen. Vielleicht sagen Sie uns ja, woran es gelegen hat? Vielleicht können wir Sie doch noch von unserem Angebot überzeugen.

Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone BusinessTeam

Lösungen und Services für Business-Kund:innen

Mann sucht Produkte von Vodafone

Produkte und Lösungen

Profitieren Sie als Geschäftskunde von unseren Business-Lösungen für Mobilfunk, Festnetz und Internet – unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße.

Telefon

Beratung und Bestellung

  • Individuelle Expertenberatung
  • Individuell auf Sie angepasst
  • Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr
0800 5054515

Kundenservice

  • Wir lösen Ihr Service-Anliegen schnell & effektiv
  • Mo. - Fr. von 7.30 bis 20 Uhr & Sa. 9 bis 17 Uhr
0800 172 1234
Online
Vor Ort