Vodafone Business und Partner RingCentral

Vodafone Business UC mit RingCentral

RingCentral ist eine cloudbasierte Telefonanlage für Messaging, Video und Telefonie. Die vernetzte Kommunikationsplattform bringt alle zusammen. Sie sind überall erreichbar und arbeiten so, wie Sie es wollen.

Entry

4,95 €

pro Lizenz / Monat

Ihre Vorteile

Zentrale PBX-Funktionen (erweitert)
Gruppenfunktionen
Team-Messaging (inkl. Integrationen)
Dokumente teilen (inkl. Integrationen)
Empfohlener externer Inhalt
Hier ist ein Video-Inhalt von YouTube. Er ergänzt die Informationen auf dieser Seite.
Sie können ihn mit einem Klick anzeigen und wieder ausblenden.
Ich bin einverstanden, dass externe Inhalte angezeigt werden. So können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr in unserer  Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung

RingCentral – Vereinen Sie Ihre Kommunikation mit Telefonie aus der Cloud

Die Business-Welt wird immer digitaler, flexibler und mobiler. Neue Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und Einsätze bei Kund:innen vor Ort – all das erfordert ganzheitliche Kommunikationslösungen. Unsere Cloud-basierte Lösung mit RingCentral gibt Ihnen maximale Flexibilität. Erfahren Sie mehr über die All-in-one-Kommunikationsplattform RingCentral.

Das bekommen Sie mit RingCentral

Einheitliches Erlebnis auf allen Geräten

Bündeln Sie Ihre Kommunikationskanäle – egal ob Telefonie, Video oder Chat. Nutzen Sie Integrationen wie Microsoft Teams oder CRM – einfach und schnell.

Die Vorteile von UC mit RingCentral

Garantiert: Ihr passendes Setup

Wählen Sie aus einem Angebot an flexiblen Lösungen die, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt – maßgeschneidert für Ihre Geschäftsanforderungen, Ihr Budget und Support-Level.

Sichere Vernetzung​

Mit unserer Lösung ist Ihre Unternehmenskommunikation geschützt. Durch eine sichere Vernetzung Ihrer Geräte, Daten und Teams.

Produktivere Teamarbeit​

Mit RingCentral arbeiten Ihre Teams auf allen Geräten zusammen. Und wechseln nahtlos zwischen PC, Tablet, Smartphone oder Auto.

Vereinfachte Unternehmenskommunikation​

RingCentral von Vodafone fasst Ihre gesamte Kommunikation an einem Ort zusammen. Und integriert problemlos alle Apps und Tools, die Sie und Ihre Teams heute nutzen.

Alles aus einer Hand – mit Vodafone

Buchen Sie weitere Services wie Internet oder Mobilfunk zu Ihrer Unified-Communications-Lösung. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und sind bei Störungen oder Fragen immer für Sie da.

Sicherheit Ihrer Daten

Ihre Daten zum Betrieb der Lösung bleiben in Europa. Vodafone garantiert die Nutzung der RingCentral-Plattform in Amsterdam und Frankfurt.

Funktionen und Bestandteile von RingCentral

Komplettlösung
RingCentral Komplettlösung

Perfekt integrierte Kommunikation

  • Ihre übersichtliche Komplettlösung: Festnetz-, Video- und Mobiltelefonie, Messaging und E-Mails in einer Lösung mit einheitlicher Oberfläche  
  • Komplette Telefonanlagen-Funktionalität mit Voicemail für jede:n Nutzer:in
  • Kommunikation auf allen Geräten im Büro, Home Office und unterwegs
  • Intelligente und flexible Cloud-Lösung: DSGVO-konform aus georedundanten Rechenzentren in Frankfurt und Amsterdam (NL) 
Integration
Client & Meeting
Analytics

Sie wollen noch mehr über RingCentral erfahren? Jetzt kostenlos Broschüre runterladen!

RingCentral-Broschüre runterladen
RingCentral Broschüre (PDF, 521,63 kB)
Teaser: UCC Whitepaper

Jetzt UCC-Whitepaper herunterladen

In diesem Whitepaper erfahren Sie:

  • Alles rund um aktuelle Trends im Unified Communication & Collaborations Umfeld
  • Welche UCC-Architekturen und Lösungsmodelle es gibt
  • Wie Sie die passende UCC-Lösung finden inkl. konkreter Umsetzungs-Tipps

Sie haben weitere Anforderungen

One Net Enterprise

Diese Cloud-Telefonanlage ist die richtige Lösung für große Unternehmen und Großkunden mit besonderen Bedürfnissen. Passen Sie One Net Enterprise an Ihre individuellen Anforderungen an. Sie bekommen sicheres Hosting über Vodafone-Rechenzentren. Und optimale Integration in andere Business-Applikationen, wie z.B. SAP, Call Center, Conferencing oder Mailserver.

Zu One Net Enterprise

Fragen und Antworten zu RingCentral

Telefon

Beratung und Verkauf

Jetzt kostenlos beraten lassen. Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen.

0800 5054513

Hilfe und Service

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, außer an Feiertagen.

0800 172 1234
Online
Vor Ort