Künstliche Intelligenz (KI) ist die perfekte Ergänzung für effektive und produktive Zusammenarbeit, egal ob mit Kund:innen oder innerhalb Ihres Unternehmens. Wir zeigen Ihnen wie Sie dies mit und ohne KI erreichen.
Exklusive Live-Online-Sessions vom 15. Februar bis zum 5. März 2024
Was erwartet Sie?
Wir zeigen Ihnen in Live-Online-Sessions, wie Sie moderne Tools in der Praxis einsetzen – stellen Sie uns im Anschluss Ihre Fragen. Unsere Expert:innen erklären, wie Sie produktiv und flexibel arbeiten und dabei zusätzlich von KI profitieren.
Wie nehmen Sie teil?
Registrieren Sie sich kostenfrei für eine oder zu allen zu sieben Live-Online-Sessions. Jede Online-Session dauert insgesamt 60 Minuten und endet mit einer offenen Fragerunde.
Wer ist dabei?
Unsere Partner Microsoft und Reply präsentieren Ihre Produkte und zeigen live Anwendungsbeispiele. Wir von Vodafone ergänzen unsere Services, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können.
Unsere Themen im Überblick
Profitieren Sie vom Wissen unserer Expert:innen.
Microsoft Teams-Profi
in 45 Minuten
Sie nutzen täglich Teams? Und möchten das Beste herausholen? Wir zeigen Ihnen:
- Die wichtigsten Grundregeln von Teams für mehr Struktur
- Best Practices mit Tipps fürs tägliche Arbeiten mit Teams
- Sie nehmen garantiert etwas mit – mit dem Cheat Sheet zu Teams
Mit KI und Chatbots den Kontakt zu Kund:innen optimieren
Sind Sie bereit fürs nächste Service-Level? Mit unseren KI-basierten Contact Center-Lösungen geht’s in die Zukunft. Durch den Einsatz modernster Text- und Spracherkennungstechnologien filtern und bearbeiten Sie häufig gestellte Fragen effizient.
- Intelligente E-Mail und Voice Bots nutzen
- Effizienz steigern und die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen erhöhen
- Laufende Kosten reduzieren
KI in der Praxis – unsere Live-Demo zu Microsoft 365 Copilot
Ihr Unternehmen soll kreativer und produktiver werden? Das geht mit ChatGPT – es wird nahtlos integriert in Microsoft 365-Apps wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Teams. Wir zeigen Ihnen live die wichtigsten Anwendungsfälle.
- Mit Microsoft Designer erstellen wir in der Live-Demo mit KI in wenigen Minuten Bilder und Broschüren
- KI erstellt für Sie Präsentationen oder fasst E-Mails zu einem Thema zusammen
- Meeting verpasst? Ihr KI-Assistent fasst es für Sie zusammen
One Net Enterprise: Sichere Cloud-Telefonie für große Unternehmen
Entdecken Sie die Zukunft der Kommunikation in unserer deutschen Private Cloud. Auf Wunsch managen wir Ihre Unternehmenskommunikation inkl. Integration in andere Business-Applikationen wie z.B. SAP, Call Center, Conferencing und Mailserver.
- Für mehr sichere und leistungsfähige Zusammenarbeit
- Optimierte Besprechungsräume mit integrierten Konferenzsystemen für Onsite- und hybride Meetings
- Übergabe von Gesprächen vom Festnetz aufs Handy und umgekehrt
KI-optimiertes Management mit Microsoft Dynamics 365
Sie wollen mehr Transparenz und bessere Prozesse? Wir zeigen Ihnen in einer Live-Demo, wie das mit KI geht - anhand intelligenter CRM- und ERP-Geschäftsanwendungen.
- Microsoft Dynamics 365 bietet intelligente CRM- und ERP-Geschäftsanwendungen
- Wir zeigen Ihnen den Weg zur cloudbasierten CRM und ERP-Lösung
- Mit dem Sales Copilot Kund:innen besser verstehen und Abschlüsse schneller realisieren
Microsoft 365 mit rundum Admin-Support
Sie nutzen alle Vorteile von Microsoft 365 Applikationen. Wir übernehmen die Admin-Arbeit für Ihre Microsoft 365 Umgebung (bis 300 Nutzer:innen), inklusive Setup, Daten- & E-Mail-Migration und In-Life Support.
- Flexibel von überall arbeiten, Daten sicher verwalten, Cyberbedrohungen im Blick
- Vodafone steht Ihnen flexibel zur Seite, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können
Cloud-Telefonie umsetzen, aber wie?
So verbessert Vodafone Business UC mit RingCentral Ihre Kommunikation. Wir zeigen Ihnen, wie leicht es sein kann, Ihre Kommunikationswege effizienter, flexibler und technologisch fortschrittlich zu gestalten.
- Bereitstellung klassischer Funktionen
- Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft
- immer auf dem neusten Stand der Technik
Anmelden – so einfach geht’s
Wählen Sie Ihre favorisierten Online-Sessions aus. Für diese Online-Sessions bekommen Sie von uns die Einwahldaten per E-Mail zugeschickt. Haben Sie eine Online-Session verpasst? Wir senden Ihnen die Aufzeichnung zu.
Noch Fragen?
Schreiben Sie uns: online.sessions@vodafone.com
FAQs
Durch das Ausfüllen und Absenden des Anmelde-Formulars erhalten Sie automatisch Zugriff auf die von Ihnen ausgewählten Online-Sessions sowie im dazugehörigen Content Hub mit weiteren hilfreichen Infos (wird stetig aktualisiert).
Ihnen werden nach der Anmeldung per E-Mail die verschiedenen Zugangs-Links für die Live-Online-Sessions via GoToWebinar zugeschickt. Tragen Sie sich die Termine am besten direkt in Ihrem Kalender ein. Wählen Sie sich dann einfach an einer für Sie interessanten Live-Online-Session ein paar Minuten vor Start ein.
Die Aufzeichnungen der Live-Online-Sessions werden nachträglich im Content Hub zur Verfügung gestellt. Auf diesem Wege haben Sie nur leider keine Möglichkeit mehr, unseren Expert:innen live Ihre Fragen zu stellen.
Sollten Ihre Kolleg:innen auch Interesse haben, teilen Sie gerne die Seite zur Anmeldung für den Educational Month mit ihnen. Die Anmeldung ist auch jederzeit noch nach dem offiziellen Start am 15.02.2024 möglich.