Lieferung & Zahlung

Bestellen

  • Wohin kann ich meine Mobilfunk- und Festnetz-Artikel liefern lassen?

    Wir liefern unsere Artikel deutschlandweit aus.

    Und zwar

    • an Deine Adresse,
    • an eine Wunsch-Adresse,
    • an einen unserer Shops,
    • an eine DHL-Packstation oder
    • an einen DHL-, GLS- oder UPS-Shop.

    Du entscheidest bei Deiner Bestellung, wohin wir Deine Artikel liefern.

    Diese Seite teilen
    Wohin kann ich meine Mobilfunk- und Festnetz-Artikel liefern lassen?
  • Kann die Lieferung auch von einem Nachbarn angenommen werden?

    Ja, das geht. Sofern Du Dich bei Deiner Bestellung mit Online-Ident identifizierst, kann Deine Lieferung auch von einem Nachbarn angenommen werden.

    Mehr dazu: In welchen Fällen bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren?

    Diese Seite teilen
    Kann die Lieferung auch von einem Nachbarn angenommen werden?
  • Wann bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren?

    Du kannst zwischen 3 Ident-Verfahren wählen, wenn Du bei uns

    • einen neuen Vertrag abschließt,
    • eine FamilyCard bestellst oder
    • von CallYa in einen Laufzeit-Vertrag wechselst.

    Und so funktionieren die einzelnen Ident-Verfahren:

    • Online-Ident: Du identifizierst Dich per Video-Chat über Dein Smartphone oder Deinen PC. Du brauchst dafür einen gültigen Ausweis. Du musst das Paket dann nicht selbst annehmen. Weitere Infos findest Du auf Online-Ident.
    • Ident im Vodafone-Shop: Du identifizierst Dich durch einen gültigen Ausweis, wenn Du Deine Ware abholst.
    • Ident an Deiner Haustür: Du identifizierst Dich beim Paketboten durch einen gültigen Ausweis.


    Du hast Deinen Prepaid-Tarif in unserem Online-Shop bestellt?
    Dann musst Du Dich nach der Bestellung noch identifizieren.
    Mehr dazu: Warum muss ich mich für CallYa identifizieren?

    Diese Seite teilen
    Wann bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren?
  • Mobilfunk: Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen im Online-Shop

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Mobilfunk: Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen im Online-Shop
  • Wie schnell bekomme ich meinen DSL & Festnetz-Anschluss?

    Wir schalten Deinen Anschluss in der Regel 21 bis 25 Tage nach Auftragseingang an.

    Du findest einen Überblick über den Verlauf Deiner Bestellung vom Auftragsversand bis zum Anschalttag in der Anleitung So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause.

    Diese Seite teilen
    Wie schnell bekomme ich meinen DSL & Festnetz-Anschluss?
  • Wann wird mein DSL-Anschluss geschaltet und muss ich mit Einschränkungen rechnen?

    Deinen Anschluss schalten wir zwischen 10 und 17 Uhr an. Während dieser Zeit kann Deine Erreichbarkeit eingeschränkt sein.

    Mehr dazu: Wie kann ich prüfen, ob mein Vodafone DSL-Anschluss geschaltet ist?

    Übrigens: Verschiebt sich der Anschalttermin, teilen wir Dir den neuen Termin per Post mit.

    Klick in MeinVodafone auf Deinen DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag und dann auf Meine Produkte.

    Informier Dich unter Bearbeitungsstand über den aktuellen Status Deines Auftrags.

    Diese Seite teilen
    Wann wird mein DSL-Anschluss geschaltet und muss ich mit Einschränkungen rechnen?
  • So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause

    Hier bekommst Du Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Bestellung Deines DSL & Festnetz- oder LTE Zuhause-Anschlusses.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause