Hilfe zu:

Lieferung & Zahlung

  • Wohin kann ich meine Mobilfunk- und Festnetz-Artikel liefern lassen?

    Wir liefern unsere Artikel deutschlandweit aus.

    Und zwar

    • an Deine Adresse,
    • an eine Wunsch-Adresse,
    • an einen unserer Shops,
    • an eine DHL-Packstation oder
    • an einen DHL-, GLS- oder UPS-Shop.

    Du entscheidest bei Deiner Bestellung, wohin wir Deine Artikel liefern.

    Gut zu wissen: Die Zustell-Optionen für Deine Bestellung siehst Du im Bestellverlauf.

    Diese Seite teilen
    Wohin kann ich meine Mobilfunk- und Festnetz-Artikel liefern lassen?
  • Kann die Lieferung auch von einem Nachbarn angenommen werden?

    Ja, das geht. Und zwar wenn Du Deinen Vertrag bei uns verlängerst. Oder wenn Du bei Deiner Bestellung die Option Online-Ident wählst.

    Mehr dazu: In welchen Fällen bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren?

    Diese Seite teilen
    Kann die Lieferung auch von einem Nachbarn angenommen werden?
  • In welchen Fällen bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren?

    Bestellst Du in unserem Online-Shop oder per Telefon. Du kannst dann zwischen 3 verschiedenen Ident-Verfahren wählen. Am flexibelsten bist Du mit Online-Ident. Du musst Deine Lieferung dann nicht persönlich annehmen.

    Wähle bei Deiner Bestellung Dein bevorzugtes Ident-Verfahren. Und zwar wenn Du

    • einen neuen Vertrag abschließt,
    • Red+ bestellst oder
    • von CallYa in einen Laufzeit-Vertrag wechselst.

    So funktionieren die einzelnen Ident-Verfahren:

    • Online-Ident: Du identifizierst Dich per Video-Chat über Dein Smartphone oder Deinen PC. Du brauchst dafür einen gültigen Ausweis. Du musst das Paket dann nicht persönlich entgegennehmen. Weitere Infos findest Du auf Jetzt neu bei Vodafone: Online-Ident.
    • Ident im Vodafone-Shop: Du identifizierst Dich durch einen gültigen Ausweis, wenn Du Deine Ware abholst.
    • Ident an Deiner Haustür: Du identifizierst Dich beim Paketboten durch einen gültigen Ausweis.

    Gut zu wissen: Du hast nur eine SIM-Karte bestellt? Oder einen GigaCube? Oder einen Vodafone IN-Vertrag abgeschlossen? Dann musst Du Dich nicht identifizieren. Du bekommst die SIM-Karte und den GigaCube einfach mit der Post. Auch Deinen Vodafone IN-Vertrag schicken wir Dir mit der Post. Du musst ihn nur unterschreiben und an uns zurückschicken.

    Diese Seite teilen
    Das könnte Dich auch interessieren
    In welchen Fällen bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren?
  • Welche Dokumente brauche ich beim Ident-Verfahren, um meine Mobilfunk-Lieferung anzunehmen?

    Das hängt von Deiner Staatsbürgerschaft ab. Schau in den Länderlisten nach, ob Du einen Personalausweis oder einen Reisepass brauchst. Für manche Länder sind beide Ausweise erlaubt.

    Wichtig: Kommst Du nicht aus einem europäischen Land, brauchst Du zusätzlich einen elektronischen Aufenthaltstitel.

    Gut zu wissen: Du hast nur eine SIM-Karte bestellt? Oder einen GigaCube? Oder einen Vodafone IN-Vertrag abgeschlossen? Dann musst Du Dich nicht identifizieren. Du bekommst die SIM-Karte und den GigaCube einfach mit der Post. Auch Deinen Vodafone IN-Vertrag schicken wir Dir mit der Post. Du musst ihn nur unterschreiben und an uns zurückschicken.

    Europäische Länder
    Land Reisepass Personalausweis
    Belgien
    Bosnien & Herzegowina
    Bulgarien
    Dänemark
    Deutschland
    Estland
    Färöer
    Finnland
    Frankreich
    Georgien
    Griechenland
    Grönland
    Großbritannien
    Irland
    Island
    Italien
    Kap Verde
    Kroatien
    Lettland
    Liechtenstein
    Litauen
    Luxemburg
    Malta
    Niederlande
    Norwegen
    Österreich
    Polen
    Portugal
    Republik Moldau
    Rumänien
    Schweden
    Schweiz
    Slowakei
    Slowenien
    Spanien
    Tschechische Republik
    Ungarn
    Zypern

    Nicht europäische Länder
    Land Reisepass Personalausweis
    Ägypten

    Australien

    China
    Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
    Ghana
    Indien
    Indonesien
    Iran
    Kanada
    Libanon
    Malaysia
    Pakistan
    Russland
    Südafrika
    Türkei
    USA
    Vietnam

    Diese Seite teilen
    Welche Dokumente brauche ich beim Ident-Verfahren, um meine Mobilfunk-Lieferung anzunehmen?
  • Video: Digitaler Retourenschein – Online anfordern
    Video: Digitaler Retourenschein – Online anfordern
  • Mobilfunk: Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen im Online-Shop

    Bitte wähl aus:
    Diese Seite teilen
    Mobilfunk: Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen im Online-Shop
  • Wie schnell bekomme ich meinen DSL & Festnetz-Anschluss?

    Wir schalten Deinen Anschluss in der Regel 21 bis 25 Tage nach Auftragseingang an.

    Du findest einen Überblick über den Verlauf Deiner Bestellung vom Auftragsversand bis zum Anschalttag in der Anleitung So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause.

    Diese Seite teilen
    Wie schnell bekomme ich meinen DSL & Festnetz-Anschluss?
  • Wann wird mein DSL-Anschluss geschaltet und muss ich mit Einschränkungen rechnen?

    Deinen Anschluss schalten wir zwischen 10 und 17 Uhr an. Während dieser Zeit kann Deine Erreichbarkeit eingeschränkt sein.

    Mehr dazu: Wie kann ich prüfen, ob mein Vodafone DSL-Anschluss geschaltet ist?

    Übrigens: Verschiebt sich der Anschalttermin, teilen wir Dir den neuen Termin per Post mit. Informier Dich jederzeit in MeinVodafone. Klick auf Deiner MeinVodafone-Startseite auf Deinen DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag und dann auf Meine Produkte .

    Bearbeitungsstand beim DSL-Anschluss

    Informier Dich unter Bearbeitungsstand über den aktuellen Status Deines Auftrags.

    Diese Seite teilen
    Wann wird mein DSL-Anschluss geschaltet und muss ich mit Einschränkungen rechnen?
  • So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause

    Hier bekommst Du Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Bestellung Deines DSL & Festnetz- oder LTE Zuhause-Anschlusses.

    Bitte wähl aus:
    Diese Seite teilen
    So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause