Bestellstatus

Bestellen

  • Was bedeuten die Symbole beim Bearbeitungsstatus Mobilfunk?

    Du hast bei uns online oder bei unserer Kundenbetreuung ein Smartphone, Tablet oder Zubehör bestellt? Frag Schritt für Schritt den aktuellen Status Deiner Bestellung ab:

    Bestellstatus Mobilfunk

    Deine Bestellung ist bei uns angekommen.

    Wir bearbeiten Deine Bestellung.

    Wir prüfen, ob Deine Ware verfügbar ist.

    Wir packen Deine Ware ein.

    Dein Paket ist auf dem Weg zu Dir.

    Deine bestellte Ware wurde ausgeliefert.


    Jeden erledigten Schritt Deiner Bestellung erkennst Du am grünen Häkchen.

    Diese Seite teilen
    Was bedeuten die Symbole beim Bearbeitungsstatus Mobilfunk?
  • So verfolgst Du Deinen Bearbeitungsstand für LTE Zuhause, DSL & Festnetz

    Du hast einen neuen Vodafone-Anschluss bestellt? Dann wähl bitte Ich bin neu bei Vodafone. Hast Du online eine Vertragsänderung beauftragt, z.B. einen Paketwechsel, wähl bitte Ich bin schon Kund:in.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    So verfolgst Du Deinen Bearbeitungsstand für LTE Zuhause, DSL & Festnetz
  • Wann bekomme ich meine Geräte, Zugangsdaten und Rufnummern?

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Wann bekomme ich meine Geräte, Zugangsdaten und Rufnummern?
  • Wie prüfe ich den Status meiner Bestellung?

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Wie prüfe ich den Status meiner Bestellung?
  • Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz und Kabel

    Du bekommst von uns einen Willkommensbrief bzw. eine Auftragsbestätigung nachdem Du Deinen DSL-, Festnetz- oder Kabel-Anschluss bestellt hast. Bei DSL kann das bis zu 14 Tage dauern.

    In dem Brief findest Du nur die Daten, die für Deinen Anschluss wichtig sind. Wie z.B. Deinen Anschalttermin und Deine Zugangsdaten. Deshalb sieht der Brief für jeden Kunden etwas anders aus.

    Wichtig: Heb Deinen Willkommensbrief mit den Zugangsdaten bitte sicher auf.

    Hast Du Deinen Willkommensbrief bis zum Anschalttag noch nicht bekommen oder hast Du ihn verlegt? Dann wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

     

    Willkommensbrief DSL

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz und Kabel
  • Wann bekomme ich meine SIM-Karte, wenn ich die Rufnummern-Mitnahme beauftragt habe?

    Du bekommst von uns einen Brief mit dem Datum, an dem Deine Rufnummer ins deutsche Vodafone-Netz übertragen wird. Deine neue SIM-Karte bekommst Du wenige Tage vor dem Ende Deines jetzigen Vertrags per Post. Deine Rufnummer schalten wir zum vereinbarten Termin im deutschen Vodafone-Netz frei.

    Kannst Du zu diesem Termin nicht telefonieren, wende Dich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.

    Mehr dazu: Video: Vodafone SIM-Karte - Größe anpassen

    Diese Seite teilen
    Wann bekomme ich meine SIM-Karte, wenn ich die Rufnummern-Mitnahme beauftragt habe?