Header - E-Mail & Cloud Header - E-Mail & Cloud

Nur mit MeinVodafone-Konto

Vodafone E-Mail & Cloud

Mit Deinem kostenlosen Vodafone E-Mail & Cloud-Zugang hast Du von Deinen E-Mails bis zu Deinen Dokumenten und Fotos alles im Blick.

Deine Vorteile mit Vodafone E-Mail & Cloud

Bis zu 10 E-Mail-Adressen

2 GB für E-Mails, Dateien und Fotos

Aktueller Spam- und Virenschutz

Kalender, Kontakte und Vieles mehr

Im Web, als App & bei Outlook, Apple Mail etc.

Upgrade auf Premium

Werbefrei und mehr Power

Upgrade auf Premium mit 10 GB Speicher

Mit Premium kannst Du bis zu 10.000 E-Mails pro Tag versenden und 20 verschiedene E-Mail-Adressen nutzen. Und das alles in einer werbefreien Oberfläche. Ohne Mindestlaufzeit. Der 1. Monat ist gratis. Hol Dir den Premium-Tarif in Deinem Vodafone E-Mail und Cloud-Portal unter Mein Tarif für

nur 0,99 € pro Monat

nur
0
99
pro Monat
Tuev Rheinland Siegel

TÜV zertifiziert

Deine Sicherheit liegt uns am Herzen

Wir schützen Deine Privatsphäre mit höchster Sicherheit. All Deine Daten liegen in unseren beiden TÜV-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland. Bei uns bleibt Dein Postfach sauber. Und es gibt immer eine Sicherungskopie Deiner Daten. So hast Du einen optimalen Schutz gegen Spam, Viren und Phishing. Übrigens: Vom TÜV Rheinland wurden wir als Unternehmen mit geprüftem Datenschutz-Management ausgezeichnet.