Beratung & Bestellung: 0800 724 26 59
  1. Du bist hier:
  2. Privatkunden
  3. CallYa Talk und SMS

CallYa Talk & SMS

Mit CallYa Talk & SMS
von Vodafone bleibst Du flexibel

  • Neu: 4G|LTE Internet-Optionen zubuchbar1
  • 9 Cent pro Minute in alle dt. Netze
  • 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
  • 25 € Startguthaben bei Rufnummern-Mitnahme 2
für 0 Euro3
Zur kostenlosen SIM-Karte

CallYa Talk und SMS für 0 Euro

Unser Prepaid Angebot ist die günstige Alternative für alle User, die ihr Smartphone wenig nutzen und sich dabei trotzdem die volle Kostenkontrolle wünschen. Wir liefern Dir einen wirklich günstigen Prepaid-Tarif im besten Netz von Vodafone. Gerade bei Nutzern, die nur selten telefonieren und SMS schreiben, machen umfangreiche Tarife wenig Sinn. Mit CallYa Talk und SMS zahlst Du nur für das, was Du auch wirklich verbrauchst. Außerdem kannst Du den Tarif mithilfe von Optionen an Dein persönliches Nutzungsverhalten anpassen. Bestell Dir jetzt kostenlos und unverbindlich Deine Handy-Karte und nutze alle Vorteile von Vodafone.

Wähle Deinen Prepaid-Tarif
CallYa Digital
Talk&SMS
Smartphone Special
CallYa
Digital
10 GB Datenvolumen mit 4G | LTE Max
Telefon-Flat in alle deutschen Netze
SMS-Flat in alle deutschen Netze
EU-Roaming inklusive
Keine Vertragslaufzeit
25 Euro Bonus bei Rufnummern-Mitnahme
Jetzt nur online
20,00 € Für 4 Wochen - ohne Vertrag
> Produktinformationsblatt
CallYa
Talk&SMS
4G | LTE Max
Internet-Option zubuchbar
9 Cent pro Minute und SMS
Internet-Optionen im EU-Ausland
Keine Vertragslaufzeit
25 Euro Bonus bei Rufnummern-Mitnahme
Jetzt nur online
0 € Für 4 Wochen - ohne Vertrag
> Produktinformationsblatt
Unser Tipp
CallYa
Smartphone Special
2 GB Datenvolumen mit 4G | LTE Max
200 Minuten oder SMS in alle deutschen Netze
Vodafone-Flat Minuten & SMS
EU-Roaming inklusive
Keine Vertragslaufzeit
25 Euro Bonus bei Rufnummern-Mitnahme
Jetzt nur online
9,99 € Für 4 Wochen - ohne Vertrag
> Produktinformationsblatt

Jetzt CallYa Talk und SMS Freikarte ordern

Binde Dich nicht an einen unnötigen Vertrag, sondern nutze die attraktive Möglichkeit, LTE und Prepaid miteinander zu verbinden. Du surfst dabei mit rasanten 14,4 Mbit/s und erlebst den modernen Highspeed. Schon jetzt erfreuen sich tausende zufriedener Kunden an der kompletten Unabhängigkeit, die das Angebot bietet. Nie wieder lästige Rechnungen erhalten, denn Du lädst Deine CallYa Talk und SMS Freikarte einfach nach Belieben selber auf. So teilst Du Dir Dein Guthaben bequem ein. Für die Aufladung Deiner SIM Karte stehen Dir verschiedene Optionen zur Verfügung. Unter anderem kannst Du als Zahlungsmöglichkeit Paypal, Deine Kreditkarte oder unsere App nutzen. Ebenso kannst Du eine CallNow-Karte kaufen oder einen Dauerauftrag einrichten. Entscheide Dich jetzt für das beste Prepaid-Angebot von Vodafone.

Weitere Hinweise und Fußnoten

Fußnote 1:
4G|LTE Max: Mit Deinem Tarif profitierst Du immer von der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit beim Surfen. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 60 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 590 Städten zur Verfügung (Stand Dezember 2018). Deine individuelle Bandbreite hängt z. B. von Deinem Standort, Deinem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort erhältst Du unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.

Fußnote 2:
Startguthaben bei Rufnummern-Mitnahme: Wenn Du online bestellst und Deine Rufnummer in den Tarifen CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone Allnet Flat, CallYa Smartphone International, CallYa Flex CallYa sowie CallYa Talk&SMS zu CallYa mitnimmst, bekommst Du 25 Euro Startguthaben auf Deine CallYa-Karte.

Fußnote 3:
Im Tarif CallYa Talk & SMS zahlst Du für Standard-Gespräche in Mobilfunknetze und ins Festnetz 0,09 Euro/Min im 60/60-Takt im Inland, sowie EU-Ausland. SMS kosten 0,09 Euro/SMS im Inland und EU-Ausland. Die Preise gelten nicht für das übrige Ausland, nicht für Rufumleitungen, Video-Telefonie, Konferenz-Gespräche und Sondernummern.

Fußnote 4:
Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.