Gerätetausch

So tauschen Sie Ihr Gerät

Haben Sie Ihr Gerät bei Vodafone erworben und es funktioniert nicht? Dann stehen Ihnen untenstehende Möglichkeiten zur Verfügung.

Haben Sie das Gerät nicht direkt bei Vodafone, sondern im Fachhandel gekauft, liegt die Gewährleistungspflicht beim Fachhändler. Bei einem Apple-Gerät, also zum Beispiel dem iPhone oder iPad, müssen Sie ab dem 13. Monat nachweisen, dass das Gerät schon beim Kauf defekt war.



Gerät prüfen und Reparatur beauftragen

Ganz einfach das Gerät prüfen und eine Reparatur beauftragen

Finden Sie heraus, was mit Ihrem Gerät nicht stimmt. Vielleicht können Sie das Problem sogar selbst beheben. Falls Ihr Gerät repariert werden muss, können Sie bequem online einen Reparaturauftrag erstellen. Im Gewährleistungsfall ist die Reparatur für Sie kostenlos.



Abhol-Service

Abholservice

Nutzen Sie ganz einfach den bequemen Abhol-Service.



Austausch im Shop

Austausch im Shop

Sie können Ihr defektes Gerät auch direkt im Shop tauschen oder uns per Post schicken.



Apple-Gerätetausch

Apple-Gerätetausch

Ihr iPhone oder iPad ist defekt? Apple-Geräte können Sie hier einschicken.



Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden
* Sie bekommen kein Ersatzgerät in den zollpflichtigen Regionen Aland Inseln, Berg Athos, Campione d'Italia, Ceuta, Faröer Inseln, Gibraltar, Grönland, Kanalinseln, Kanarische Inseln, Livigno, Luganer See (italienischer Teil), Melilla, Vatikanstadt, Zypern (türkischer Teil).


Hilfe & Support