Vertrag verlängern und ein neues Handy aussuchen

    Vertragsverlängerung: bei Vodafone ganz einfach online in drei Schritten

    Mit Rufnummer und Kennwort anmelden
    Tarif mit Onlinevorteil aussuchen
    Ihr neues Wunschhandy aussuchen

    Jetzt Handyvertrag bei Vodafone verlängern

    Eine Verlängerung Deines Vertrags kannst Du bei uns online vornehmen. Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Fortsetzung Deines Vodafone-Vertrags entschieden hast. Auf den folgenden Seiten werden wir Dich in drei einfachen Schritten zur erfolgreichen Verlängerung Deines Handyvertrags führen: Als erstes loggst Du Dich mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort ein. Dann wählst Du „Vertragsverlängerung“ aus. Jetzt suchst Du Dir einfach noch Dein Wunsch-Handy aus und schon kannst Du die Verlängerung abschließen. Selbstverständlich möchten wir Deine Treue auch belohnen. Wähl neben einem aktuellen Top-Handy zusätzlich aus unseren immer wechselnden Online-Vorteilen. Den Handyvertrag einfach online zu verlängern wird bei Vodafone zum Kinderspiel.

    Vertragsverlängerung DSL: Bei Vodafone wird's leicht gemacht

    Die Weiterführung Deines Handy-Tarifs ist bei Vodafone besonders attraktiv, da unsere Leistungen und unser zuverlässiger Service unsere Kundschaft überzeugen. Mit unseren Flat-Tarifen bieten wir allen Usern, ob Viel- oder Wenig-Telefonierer, ob Gelegenheits- oder Dauer-Surfer, das passende Angebot für jeden Bedarf. Wenn Du mit Vodafone günstig telefonieren und im Internet surfen möchtest, ist ein Vodafone-Tarif die richtige Lösung für Dich. Mit dieser All-In-One-Lösung bekommst Du alles aus einer Hand auf Dein Smartphone. Außerdem überzeugt unsere günstige und transparente Preisstruktur jeden noch so kritischen Kunden.

    Entscheidung für die Vertragsverlängerung

    Die Verlängerung Deines Vertrags bei Vodafone ist die richtige Entscheidung. Und ein Zeichen für uns, dass Du zufrieden mit Deinem Produkt bist. Das ist unser Ansporn, Dich immer wieder neu von unseren Produkten zu überzeugen. Zum Thema Vertragsverlängerung findest Du alle Informationen auf unserer Internet-Seite oder Du sprichst mit unserem geschulten Fachpersonal vor Ort.