Alle Infos zu Deinem TV Connect-Vertrag
Hier findest Du alles zur Umstellung Deines TV-Anschlusses und zu unseren digitalen Services.
Du hast keine doppelten Kosten:
Du zahlst erst für Deinen TV Connect-Vertrag bei uns, wenn der bestehende Vertrag mit Deinem Vermieter oder der Wohneigentümergemeinschaft endet. Und Du den Kabelanschluss nicht mehr über Deine Nebenkosten bezahlst.
Du hast Deinen Vertrag schon abgeschlossen? Dann musst Du nichts weiter tun. Die Umstellung läuft im Hintergrund.
Wir informieren Dich übers Datum der Umstellung in Deiner Auftragsbestätigung. Die bekommst du mit der Post oder per E-Mail von uns. Oder schau in MeinVodafone.
Du hast noch keinen TV Connect-Vertrag abgeschlossen? Mach jetzt unseren TV-Anschluss-Check und prüf, ob Du von der Gesetzesänderung betroffen bist.
Oder informier Dich zum Wegfall des Nebenkostenprivilegs durch die TKG-Novelle.
So registrierst Du Dich bei MeinVodafone
Sobald Du Deine Kundennummer und den Aktivierungscode von uns bekommen hast, kann's losgehen.
Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du Dich registrierst. Schau Dir das Video an oder lies die Anleitung in unserer Community.
Deine Vorteile:
- Überblick über alle Daten Deines Vertrags und das Aktivierungsdatum
- Deine Rechnungen sehen
- volle Kontrolle rund um die Uhr
Hilfe, wenn Du eine TV-Störung hast
Du hast Probleme beim TV-Empfang? Dann hilft Dir unser Störungsfinder. Dort kannst Du Deine Adresse eingeben und der Störungsfinder zeigt an, ob bei Dir eine TV-Störung bekannt ist. Dann weißt Du, dass wir schon daran arbeiten. Wenn keine Störung angezeigt wird, führen wir Dich zur passenden Hilfe.
Tipps & Tricks für vollen TV-Empfang
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du blitzschnell prüfen kannst, ob es bei Dir gerade klemmt.
Und welche Tipps und Tricks es gibt, damit Du in Ruhe Deine Lieblingssendung schauen kannst.
Wir sind bei weiteren Fragen zu Deinem Vertrag jederzeit für Dich da. Rund um die Uhr.
TOBi, der digitale Assistent
Unser Chatbot TOBi findet die passende Hilfe für Dich. Weiß er mal nicht weiter, bietet er Dir einen sofortigen oder zeitlich festgelegten Rückruf an.
Hilfe zu TV
Du hast Fragen zu Deinem TV-Empfang? Oder es läuft nicht alles so, wie Du es Dir vorstellst? Hier findest Du viele Tipps und Infos.
Hilfe zur Rechnung
Du hast Fragen zu Deiner Rechnung? Oder Du findest Deine Rechnung nicht? Hier bekommst Du Hilfe.