Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Star-Wars-Special auf Featured: Alle Artikel in der Übersicht

Am 18. Dezem­ber 2019 ist es endlich so weit: Mit „Star Wars IX: Der Auf­stieg Sky­walk­ers” erwartet uns das Finale der Sky­walk­er-Saga. Um Dich auf das Kino-High­light des Jahres einzus­tim­men, ver­sor­gen wir Dich bis zum Film­start mit zahlre­ichen span­nen­den Star-Wars-Inhal­ten. Hier find­est Du eine Über­sicht aller Artikel unseres Star-Wars-Spe­cials. Wir erweit­ern diese Liste, sobald wir weit­ere Texte für Dich haben.

Alle Infos zu „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers”

Bei uns liest Du alles, was Du über „Star Wars IX: Der Auf­stieg Sky­walk­ers” wis­sen musst. Wir ver­rat­en Dir, was bere­its bekan­nt ist, und spekulieren über die Hand­lung von Episode 9. Was plant Imper­a­tor Pal­pa­tine und ist die Leg­ende des Auser­wählten nur eine Lüge? Ist Rey wom­öglich nur ein Klon? Und wie bere­itest Du Dich am besten auf den Film vor? Zum Beispiel mit fol­gen­den Artikeln, die wir Dir ans Herz leg­en:

Du hast den Film schon gese­hen? Dann haben wir hier einen span­nen­den Artikel für Dich. Aber Vor­sicht, Spoil­er!

Du fragst Dich, wie es mit dem Fil­mu­ni­ver­sum nach „Star Wars 9” weit­erge­ht? Das wis­sen wir bis­lang zu einem möglichen zehn­ten Teil:

Star Wars als Serie: „The Mandalorian” und Co.

Im Vor­feld von Episode 9 sorgt eine Serie für Begeis­terung unter Star-Wars-Fans: Pünk­tlich zum US-Start von Dis­ney Plus ist „The Mandalorian”angelaufen. Die Serie erzählt die Geschichte eines Kopfgeld­jägers. Zum eigentlichen Star hat die Com­mu­ni­ty aber einen anderen Charak­ter auserko­ren: Von „Baby Yoda” dürftest Du bere­its gehört haben, obwohl die Serie in Deutsch­land erst 2020 startet. Wer mehr erfahren will, hält sich an unsere Artikel zu „The Man­dalo­ri­an”. Wir wer­fen aber auch einen Blick auf die kom­mende Obi-Wan-Serie, die eben­falls auf Dis­ney Plus laufen soll.

Star Wars für Gamer – Jedi: Fallen Order, Battlefront und mehr

Auch auf PC und Kon­sole sorgt Star Wars für Furore. Jüng­ster Neuzu­gang ist Jedi: Fall­en Order, zu dem wir einige nüt­zliche Tipps und Tricks für Dich parat haben. Aber es gibt noch eine Rei­he weit­er­er Star-Wars-Spiele, die wir Dir vorstellen. Bat­tle­front II, Super Star Wars, Jedi Knight und Lego Star Wars sagen Dir nichts? Wir klären Dich auf.

Featured erklärt Dir das Star Wars-Universum

Selb­st den treuesten Fans dürfte es schw­er­fall­en, den Überblick im Star-Wars-Uni­ver­sum zu behal­ten. Denn das Fran­chise umfasst nicht nur etliche Filme, son­dern auch Serien, Spiele und Büch­er. Viele davon führen neue Charak­tere und Sto­ry­lines ein oder erweit­ern die Haupt­geschichte. Noch nie etwas von Mara Jade und Kyle Katarn gehört? Wir ver­rat­en Dir, wer das ist. Oder fragst Du Dich vielle­icht, wer der stärk­ste Jedi ist? Wir haben auch das für Dich her­aus­ge­fun­den. Viel Spaß beim Stöbern!

Ein bisschen Spaß muss sein

Star Wars ist nicht nur für span­nende Geschicht­en bekan­nt, son­dern auch für seinen ganz eige­nen Humor und viele kuriose Krea­turen. Auch wir wollen das The­ma nicht auss­chließlich ernst ange­hen. Im Fol­gen­den find­est Du etwa die lustig­sten The­o­rien zur Film­rei­he oder die Charak­tere mit den kurios­es­ten Namen. Wir haben uns aber auch Gedanken darüber gemacht, was Du einem Star-Wars-Fan zu Wei­h­nacht­en schenken kön­ntest.

Du siehst also: Bei Fea­tured find­est Du alles, was das Herz eines Star-Wars-Fans begehrt. Du willst die Macht tiefge­hend erforschen? Dafür gibt es das Giga­bit-Inter­net von Voda­fone.

Haben Dir unsere Star-Wars-Inhalte gefall­en? Lass uns wis­sen, welche Artikel Deine Favoriten sind.

Titel­bild: © dpa - Bil­darchiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren