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    Sicher im Dialog

Deine Sicherheit - mit Brief und Siegel

"Deine Sicherheit und Deine Privatsphäre stehen bei uns im Mittelpunkt", so Oliver Harzheim, Chief Security Officer von Vodafone Deutschland. "Deshalb setzen wir auf den stetigen Austausch zwischen internen und externen Profis ihres Fachs. Das bestätigen Zertifikate unabhängiger Spezialisten zu unserem hohen Sicherheits- und Datenschutzniveau."

Sicher auf Schritt und Tritt
Du telefonierst und surfst in unserem Mobilfunknetz mit TÜV-Sicherheitssiegel. Nutzt Du unser Festnetz-Produkt Company Net in Deinem Unternehmen? Auch das ist ausgezeichnet sicher, bestätigt das Zertifikat des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik. Beide Siegel sprechen eine eindeutige Sprache: Unsere Systeme und Sicherheitsmechanismen entsprechen dem aktuellsten, internationalen Sicherheitsstandard ISO 27001.

Datenschutz und Privatsphäre
Deine persönlichen Daten genießen bei uns ausgezeichneten Schutz. Egal, ob Du mobil oder in unserem Festnetz unterwegs bist – wir respektieren Deine Privatsphäre. Dafür steht das TÜV-Zertifikat Geprüfter Datenschutz. Auch die Prüfer haben wir überzeugt: Zum Schutz Deiner personenbezogenen Daten haben wir sehr wirksame Maßnahmen etabliert.

Für Dich meistern wir jede Krise
Du erwartest, dass Du nach einer Störung so schnell wie möglich wieder die gewohnte Netz-Qualität hast? Und ungestörtes Telefonieren und Surfen ist nicht nur wichtig, sondern notwendig für Dich? Deshalb haben wir gezielt Strategien und Methoden entwickelt, um schnell die besten Lösungen für unerwartete Probleme zu finden. Darauf kannst Du Dich verlassen, sagt das TÜV-Siegel Business Continuity Management.

Gemeinsam sind wir sicher

Du weißt es zu schätzen, mit anderen Erfahrungen auszutauschen? Du lernst gerne jeden Tag dazu? Wir auch. Deshalb engagieren wir uns in Organisationen, die sich für mehr Sicherheit im Netz, optimales Krisenmanagement und mehr Privatsphäre stark machen: Erfahre mehr über die Allianz für Cyber-Sicherheit, den UP KRITIS und die Stiftung Datenschutz, um nur 3 Beispiele zu nennen. Gemeinsam mit anderen suchen wir für Dich immer aufs Neue nach den besten Lösungen.

Melde Sicherheitslücken

Hilf auch Du uns dabei, unsere hohen Sicherheitsstandards zu halten: Melde uns jeden Verdacht zu Sicherheitslücken an unseren Systemen und Applikationen. Nutz dazu unser sicheres Kontaktformular. Unsere Sicherheitsspezialisten prüfen alle Hinweise. Und machen sich sofort an die Beseitigung aller Schwachstellen. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Spiel mit Regeln: Friendly Hacking

Vulnerability Disclosure Guidelines
Wir bei Vodafone versuchen permanent, unseren Kunden höchstmögliche Sicherheit zu bieten. Leider hat jede Technologie Schwachstellen, die wir nicht immer selbst finden. Falls Du eine Schwachstelle in einem Vodafone Deutschland Service gefunden haben solltest, lass es uns bitte wissen! Wir werden Deine Meldung schnellstmöglich prüfen und Fehler beheben. Unsere Regeln:

Regeln

  • Respektiere die Privatsphäre. Spähe keine Daten Dritter aus, manipuliere oder gebe diese weiter. Nutze gefundene Exploits nicht aus.
  • Vermeide Störungen. Deine Untersuchungen dürfen die Verfügbarkeit unserer Services nicht beeinträchtigen.
  • Sei geduldig. Informiere bitte keine Dritten. Willst Du die Schwachstelle veröffentlichen? Lass uns zusammen einen Zeitpunkt dafür abstimmen. Bis dahin werden wir die Schwachstelle prüfen und beheben, aber das braucht Zeit.
  • Respektiere die Regeln.

Respect the rules: Friendly Hacking

Vulnerability Disclosure Guidelines

We as Vodafone strive permanently to deliver great security to our customers. Sadly every technology has its vulnerabilities and we can't always identify all of them ourselves. If you have found a vulnerability in a Vodafone Germany Service, please let us know! We will process your message to us as soon as possible and fix the problem. Our rules:

Rules

  • Respect Privacy: Do not spy on other's data, manipulate them or pass them on. Do not take advantage of your exploits.
  • Avoid disruptive behavior: Your research may not harm the availability of our services.
  • Be patient: Don't inform others. You want to make the vulnerability public? Let us together align a date. Meanwhile, we'll investigate the vulnerability and fix it, but this may take a while.
  • Respect the rules.